Zum Inhalt springen

forti is depessionen!

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute ich bin fertig. ich kann nicht mehr. ich bin so kaputt. ich will mich eigentlich nur noch aufhängen. ich weiß nitt, aber ich versteh die gesamt situation nicht mehr..meine arbeit läuft schlecht....in sachen liebe siehsts tot aus. +

ich will einfach nicht mehr...

ich höre gerade stand by me...und ill be right here waiting...

kann mir jemand noch ein paar gute lieder für solche situation sagen....in es scheint das die ganze welt gegen dich ist.

:traurig:

seit wochen fühle ich mich schlecht. jedes mal. jedes mal..das gleiche. ich kann einfach nitt mehr. ich will auch nicht mehr.

n weib brennt durch mit einem anderen 1,80 meter typ...usw.......ICH KANN NICHT MEHR.............................

:headbang:

ich versteh alles einfach nicht mehr...alles............................................

euer fortissimao

Geschrieben

Tja so fühle mich mich auch Phasenweise .. man redet schnell daher aber irgendwie gehts immer weiter !!

Mehr kann ich auch ned dazu sagen ! Worte helfen da eh ned so !

Geschrieben

Es klingt zwar dumm, wenn man jetzt mit diesen Standard-Sprüchen kommt, aber es ist einfach wahr. Es gibt ein Licht am Ende des TUnnels :headbang: Es gibt immer SItuationen im Leben, die scheiße sind, und sicher jeder von uns war schonmal in der Lage, wo alles zusammen kam, Probleme mit der Arbeit, in der LIebe, in der Famlie, wo man sich denkt "Nein, du hast einfach keinen Bock mehr." und man nicht weiß, wie man da heraus kommt. Wo einfach alles nur aussichtslos scheint. Grad bei Liebeskummer :traurig: Man fragt sich, was für einen Sinn das alles noch macht. Aber irgendnen Sinn gibts immer, Freunde, Familie, irgendwas. DU darfst nur nicht aufgeben, lenk Dich ab, unternimm was mit Freunden, es werden echt bessere Zeiten kommen. Was hast Du denn für Probleme auf Arbeit, wenn cih fragen darf?

Sicher hab cih jetzt nicht groß geholfen, ist halt irgendwie das typische Standard-GErede, aber es is nun mal wahr!

EDIT: Genau SOLCHE Deprimusik hab ich in Massen, aber das würde den Thread sprengen.

Geschrieben

daniel, das ist keine phase mehr..eher schon das leben. eine phase geht vorbei...sowas was ich erlebe hält an..niemand hält mehr zumir..niemand hintermir.

bin ganz allein an der front....ich kann nicht mehr daniel. ich kann nicht mehr.

ich hab lust alles hinzuschmeißen...und niewieder zu etwas zurückzukommen...zur musik..zur schule...zum leben...

lieber wäre mir, mich in meinem zimmer für immer einzusperren und schlüssel zu zerbrechen...und mein ende abzuwarten..vielleicht ist es schon greifbar nahe.

wie gesagt ich kann nicht mehr....

Geschrieben
daniel, das ist keine phase mehr..eher schon das leben. eine phase geht vorbei...sowas was ich erlebe hält an..niemand hält mehr zumir..niemand hintermir.

bin ganz allein an der front....ich kann nicht mehr daniel. ich kann nicht mehr.

ich hab lust alles hinzuschmeißen...und niewieder zu etwas zurückzukommen...zur musik..zur schule...zum leben...

lieber wäre mir, mich in meinem zimmer für immer einzusperren und schlüssel zu zerbrechen...und mein ende abzuwarten..vielleicht ist es schon greifbar nahe.

wie gesagt ich kann nicht mehr....

Warum hält niemand mehr zu Dir? :headbang: Da muss doch noch irgendwer sein, irgendwas.

Geschrieben

Doch das ist ne Phase ... eine Phase wo man ned mehr kann !

Genau so habe ich auch gefühlt ! Ich habe eine 45 er Baretta voll geladen ! Wollte mir schon 2 mal den Kopf wegpusten (Aber ned so schmalzig wie Mel Gibson In Lethal Weapons 1) *ggg*

Aber das geht mit der Zeit wieder Vorbei ! Der Mensch ist ein Gewöhnungstier !!

Man mus sisch da durch kämpfen !

Und eins sage ich dir .. es gehört shcon sehhhhhhhr viel dazu sein Leben zu beenden ! Glaube mir !

Geschrieben

liebeskummer ist ein von vielen problemen bei mir...vielleicht das wenigste aber diese sitzuation mit allem versteh ich nicht...macht das leben noch einen sinn für mich...oder bin ich schon am ende..(mir wärs lieber)...dann hören endlich meine träume auf, etwas zu schaffen...was einfach zu hoch für mich ist.

Geschrieben

Was soll ich denn sagen ??

Hab auch so einen Kummer .. ich hab zwar jemanden aber die sehe ich wenn es grob wird NUR alle 3 Wochen !

Das frisst auch an der Seele !!! Also wie man es dreht .. irgendwie ist man doch immer im Arsch :(

Geschrieben

ich wollt dir grad ein paar lieder raus suchen da haut es mich doch glatt raus!!!!

also noch mal von vorne diese lieder sind gut für schlechte laune damits wiedr etwas besser geht:

Alice In Chains - Nutshell

hab ich von einem lieben internetkollegen dems auch meißt nicht so gut geht!!!

Anastacia- Left Outside Alone

EVANESCENCE die sind sowieso der hammer und die bözen onkelz hör ich persöhnlich auch noch gerne wenn ich mies gelaunt bin....

ich kann nur sagen- schau nach vorne- laß die vergangenheit und bau auf die zukunft- irgendwie fällt mir jetzt das lied von karl gott ein : fang das licht von jedem tag voll sonnenschein- halt es fest schließ in deinen armen ein und glaubst du das es für dich kein glück mehr git, dann vergiss nicht, daß jemand da ist der dich liebt!!

Geschrieben
...... irgendwas.

irgendwas schon, aber was...und wann erkenne ich es. jemanden der mir sagt....schatz ich liebe dich..oder ich glaub an dich...

dies kam in den letzten 19 jahren nicht vor...schlimm ist, wenn du ganz alleine...vom dem blauem meer in italien stehst..oder in einen sternern klaren himmel schaust, und niemand kann in diesem moment deine gedanken teilen..bzw. jemand der deine hand hälst...oder etwas auf was du dich niederlegen kannst...um dich einfach fallen zulassen, und etwas fängt dich auf...sowas hatte ich nie...das einzige was ich hatte..war der feste gedanke irgendwann gute musik zumachen..aber schon seit langem glaube ich auch daran nicht mehr...ich glaube einfach an nix mehr...ich hatte nie etwas starkes an meiner seite...eine person die mir hilft..eine freundin...nie......

Geschrieben

GLeichmal vorneweg, richtige Depressionen gehören in ärztliche Behandlung. Wenn man dazu nicht bereit ist, wirds schwer, wieder rauszukommen, grad wenn man allein ist.

FOrti, da muss doch wie gesagt noch irgendwer sein, irgendwer, mit dem Du reden kannst, der Dir helfen kann. Mit dem Du auch mal weggehen kannst. Versuch irgendwie, Dir ein neues Leben aufzubauen, ich weiß, das klingt jetzt bisschen simpel, aber such die Kraft, Dir zu sagen "Ich mach weiter, und ich machs besser."

EDIT: ALso in Deiner SIgnatur steht, Du wohnst nur eine Straße von Bio weg. Stimmt das wirklich??? Dann mach Dir doch mal ein Date mit ihm *g*

Geschrieben

Schade das wir alle so weit auseinander wohnen ! Wir hätten sicher viele lustige Treffs regln können ... denn wenn man mit vielen Zusammen ist vergisst man alle Probleme ! Ich weiss das !

Geschrieben
Schade das wir alle so weit auseinander wohnen ! Wir hätten sicher viele lustige Treffs regln können ... denn wenn man mit vielen Zusammen ist vergisst man alle Probleme ! Ich weiss das !

DAnn hat sich das mit meinem Edit im Posting drüber erledigt. Aber Bio hat recht, triff Dich mit irgendwem!

Geschrieben

Hehe nee er wohnt in Düsseldorf oder sowas !

Sonst hätte man sich sicher mal getroffen ! Wenn wir ned gerade Zufall Streit oder sowas haben *g*

Warum können wir ned all in einen Ort wohnen ! Sehr sehr schade echt !

Geschrieben
Hehe nee er wohnt in Düsseldorf oder sowas !

Sonst hätte man sich sicher mal getroffen ! Wenn wir ned gerade Zufall Streit oder sowas haben *g*

Warum können wir ned all in einen Ort wohnen ! Sehr sehr schade echt !

Ist echt schade! Häng momentan auch ein wenig durch und hab heute über eine Situation überlegt, die eintreffen könnte, und wie ich reagieren würde, und da hier in Halle irgendwie grad niemand ist, hab ich so beschlossen, ich würd die 40km zum Fatty fahren. Fat, wenn Du das liest, das is ein KOmpliment für Dich *schleim* Sorry 4 Off Topic !!!

Geschrieben

ja das kenne ich... wenn einmal alle gegen dich sind..

gibt sicher 2-3 tage im jahr da fühleich mich auch so.

und wnen es so ist dann höre ich erstmal ne ladung

linkin park, rammstein, lambretta, evanesence oder ein paar härtere avril lavigne songs.

aber mir gehts dann am nächsten tag halt wieder besser...

Geschrieben

Dann macht das doch endlichmal ! Ich habe Serpente, callimera und venus auch nur gesehen weil es in der Nähe war und es war ein Super Tag !!!

Vielleicht sollten wir ja doch nochmal über ein GFU Treffen reden

Geschrieben

ich stell mir nur immer einer frage: wann endet diese phase...es kann nicht angehen das sie solange dauert..schon damals als ich die eine ausm reli unterricht aus den augen verloren haben....wußte ich ich habe ewtas verloren..aber nur was....etwas man was nicht definieren kann. etwas schönes..jedoch auch schmerzvolles..ich träume nachts davon in der schule in der abschlussfeier auszulegen..und nur sie schaut mich an..aber alles nur träume..wie der rest meines lebens..träume hier..träume dort...

wisst ihr..ich bin ganz offen..ich sag immer ich mag gigi nicht und so...aber es ist gelogen gerade gigi hat mich damals auf den wundervollen geschmack von elektronischer musik gemacht...ich träume davon das gigi rein kommt und mit mir auflegt..alle schauen...forti und gigi..alle tanzen...lamour toujours..

aber das ist alles fiktion....etwas was niemals "niemals" passieren kann.

Geschrieben

Warte mal ab wie es morgen aussieht ! Sonst hole dir Professionelle Hilfe ! Kostet ja nix wenn du Krankenversichert bist !!!

Geschrieben

in östrreich gibs sowas wie die ö3 kummernummer oder rat auf draht- gis sowas eigendlich auch bei euch??

da rufst an sagst was dir fehlt und die hören dir zu stunden lang wenn nötig istu nd die versuchen zu helfen und das ist dazu noch ein kostenloser dienst...

wenn die seele schmerzt ist das schlimm und es geht nur zuvieln menschen so und in zukunft wirde es immer mehr menschen geben die an dem seelischen schmerz arbieten müssen........

Geschrieben

Kleiner Rat:

Erste Hilfe in einem solchem Fall ( aber auch sonst im täglichen Leben sehr sinnvoll ):

Versuche Dir für jede Woche selbst eine Freude zu machen.

Wenn Du Dich auf etwas freuen kannst, dann lohnt es sich auch, zwischendurch eine stressigere, traurigere Phase zu durchstehen.

Ich freue mich zum Beispiel auf meine Plattenlieferungen, auf neue Synthesizer für meine eigene Musik, auf tolle Treffen mit Freunden im Kino, auf neue Italotips im Internet, auf den Ken Laszlo Live Auftritt im Oktober ( mein Italoheld ), auf den Besuch im Mommsenstadion meines Fußballvereins Tennis Borussia Berlin........

Klar, das sind keine großen Dinge, aber sie lassen einen Licht am Ende des Tunnels sehen.

Es gibt außerdem mehr Menschen, die Dich mögen, als Du vielleicht glaubst - und -auch Träume gehen manchmal in Erfüllung.

Die Hoffnung aufzugeben, heißt, sich selbst aufzugeben.

Die Hoffnung auf bessere Zeiten wird Dich über " Wasser halten ".

Also gib sie nicht auf !

Waren keine tollen Tips, aber dazu müßten wir wahrscheinlich alle Details kennen und das ist ja fast unmöglich.

Gute Besserung

Thomas

Geschrieben

War auch mal in so 'ner Phase. Bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass mein komplett kaputter Tagesrhytmus der Hauptgrund dafür war (um 4 ins Bett und um 8 aufstehen). Ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist, aber wenn doch, kann es vielleicht schon helfen früher schlafen zu gehen, bei mir hats geholfen.

Was Musik betrifft kann ich dir Das Album "Non Zero Sumness" von Planet Funk empfehlen. Hatte damals einen sehr ermutigenden Effekt auf mich.

Das wird schon wieder :hammer:

Geschrieben

Mann Forti!

Träume mit Gigi aufzulegen, der Mann der mich, genauso wie dich, zur elektronischen Musik gebracht hat.

Aufzulegen, einfach ab zu gehen...los zu lassen...

Die Musik als Leben zu verkörpern... sein eigenes leben damit zu erfüllen, zu überfüllen und nicht mehr davon los zu kommen...

Ich bin seit knapp 2 Monaten äuserst schwer verliebt, ich denke jeden tag, jede stunde, sekunde, minute an sie.

In der Arbeit läuft es scheisse... kein gutes verhältniss zum Vorgesetzten, mache dauernd fehler weil ich nur sie im Kopf habe...

Und dann kommt der Moment an dem du einfach keinen Bock mehr hast.

Man ist über sich selbst entteuscht, fühlt sich verlassen und einsam.

Und muss feststellen, das nicht einmal die Musik, das Auflegen usw einen aufbauen kann und für sicheren halt sorgen kann.

Dann sitzt man da..weiß nichts mit sich anzufangen...

Schweigt stunden...

will einfach nur noch aufhören damit, was man ist und was man tut.

Sich denken, das alle einen am arsch lecken können.

Warum keiner zu dir steht, warum keiner dir hilft usw...

Am liebsten im Zimmer einsperren und genau wie du sagtest, da nicht mehr heraus zu kommen, weil sowieso alles nur noch schlimmer wird, sobald man auch nur einen schritt aus dem Zimmer macht.

Angst vor sich selbst..Angst vor anderen...

Ein gefühl zu verspühren, dass so viel nutzlosigkeit beinhaltet, dass einen herab setzt wie einen hund... ohne Ziel im Leben... einfach nur da zu sein, weil man halt da ist.

Dann kommt der griff zum plattenspieler... man legt 10 minuten auf... und hat keinen bock mehr, weil der gewünschte effekt fehlt.. die hoffnung wieder besser drauf zu kommen, die hoffnung in der Musik doch noch kraft zu finden...

Aber es liegt nicht an der Musik.

Es liegt an einem selbst.

Ich will damit sagen... sehe das Auflegen nicht als Lebenserfüllung...sehe das Leben als Erfüllung, nicht die Musik!

Denn genau das tust du, so wie ich aus deinen texten entnehmen kann, deine Kraftquelle ist die Musik und das Auflegen, da bin ich mir sicher...

Die Musik gibt keine Kraft, keinen Halt.

Sie gibt dir das, was du ihr gibst und spiegelt diese Stimmung in sich wieder...

Freunde lassen einen allein, weil sie mit anderen beschäftigt sind.

Keiner denkt an dich... weil du soweiso nichts weiter bist als ein "stiller zuhörer", sonst nichts weiter...

Von Freundin kann keine rede sein, wer will denn auch mit sowas wie dir zusammen sein, mit so einem langweiligen und nutzlosen typen...

DAS ist es doch was du von dir denkst..

genau das!

Du suchst hoffnung und aufklärung.. du sucht nach einem Ziel in deinem Leben... doch zu sehen ist es nicht.

Forti...alter... ich kenne das... ich kenne es ganz genau!

Es ging mir eine zeitlang ganz genau so... am liebsten einen strick und aus ist alles...

aber alter, das kann doch nicht angehen..was geht denn...

Wie sieht das aus wenn du auf einmal nicht mehr da bist?

Wenn du dich umbringst...

das währe doch nur "ein weiterer untergang in deinem leben"... meinst du nicht?

Alter.. ich weß einfach nicht was ich sagen soll...

Lebe einfach weiter...sei so wie du bist... denn jeder ist einzigartig, jeder kann bewundernswert sein... und es geht verdammt nochmal schneller als du es dir vorstellst...

Du darfst dir nur nicht so viele Gedanken über dich selbst machen!

Nun...machen wirs kurz...was bleibt mir zu sagen...

Kopf hoch!

Die bessere Zeit wird kommen...

100%ig!

Denn...

diese Phase (so lang sie auch sein mag) hatte mit sicherheit JEDER einmal...

Und, du siehst: Wir leben noch!

Geschrieben

Wie denharrow schon sagte, wichtig wäre auch wenn du dich auf bestimmte Dinge freust??

Dann is wieder Licht am Ende des Tunnels, zB bei mir freu mich schon so lange auf die CL, heute gehts wieder los!! Oder wieder ins Stadion zu gehen!!

Kopf hoch Forti, wird schon wieder!!