Zum Inhalt springen

Ken Laszlo LIVE in Deutschland !

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guckt mal unter

http://www.kult-der-80er.de/

Ich hoffe, von Euch kennen ihn alle ( 2003 hatte er seinen Hit INSIDE MY MUSIC )

Wer erinnert sich nicht an einen der größten Italo-Hits aller Zeiten ( 80s: " Hey Hey Guy " ) ???? - oder auch seine 90er Hits " Whatever Love ", " E-Mail Box " und viele mehr ?

Da muß ich hin, zumal noch der deutsche Italo-Disco King MIKE MAREEN dort auftritt, zusammen mit THE TWINS ( " Ballet Dancer " ) und SANDRA ( " Maria Magdalena " ).

Yeah: Italodance, Eurodance, Italo-Disco und Pop ! Klasse !

Kommt jemand mit ?

Geschrieben
Würd sagen das gehört in Live Acts?

Ups.....wollte ich dort auch reinstellen und bin dann aus Versehen nochmals bei Italo gelandet.........schäm. :mrbighead:

Naja, ist ja " auch " Italo-Dance, weil Ken Laszlo ja die Musikrichtung verkörpert.....räusper................

Zwei Freunde von mir kommen übrigens schon mit...... :daumenhoch:

Geschrieben

ja wahnsinn .... meine stars live on stage :saufen: mal sehen vielleicht komm ich nach Dresden :allesgute:

Ken Laszlo Radiorama Fred Ventura hab ich schon Live gesehen im jahre 87 in Katowitz :klatschen1::allesgute: und natürlich die Raimunda Navaro ned vergessen!!!

das waren zeiten!!!! was tommy???

Geschrieben
das waren zeiten!!!! was tommy???

Ja, da hatten Platten aus Italien diese ganz gewisse Magie - das war einfach unglaublich.

Man wußte kaum, wer hinter wem steckte, wer sang, wie Mauro Farina aussah oder was Saifam bedeutete.

Time Records hatte noch tolle Cover......Albert One wog noch 100 Kilo mehr als heute.

Bortolotti hatte gerade Media Records gegründet und auf X-Energy erschienen Fun Fun, an Whigfield war noch nicht zu denken.

An Italoimporte zu gelangen war zu 1000 % schwieriger als heute, an Internet auch in den kühnsten Fantasievorstellungen nicht zu denken.

Leider hatte ich bislang nur 1987 ( Den Harrow live in Berlin ) und 2001 ( in Holland live Fred Ventura, P. Lion, Scotch, Marcello Catalano, Laurent Gelmetti Newfield, Michel Van der Kuy, Clara Moroni, Eddy Huntington und Albert One ) die Gelegenheit, meine Götter mal auf der Bühne zu sehen.

Geschrieben

Kartenpreis 26,50 € inkl. MwSt. zzgl. Vorverkaufsgebühr

Ohje....hätte es mir direkt mal überlegt, klingt gut und Dresden ist von mir nur ne 1 1/2 Stunde weg, hab dort auch Freunde, wär ganz günstig gewesen.

Geschrieben
Kartenpreis 26,50 € inkl. MwSt. zzgl. Vorverkaufsgebühr

Ohje....hätte es mir direkt mal überlegt, klingt gut und Dresden ist von mir nur ne 1 1/2 Stunde weg, hab dort auch Freunde, wär ganz günstig gewesen.

Joar, das ist schon recht heftig... :saufen: Wäre zwar keine Hürde aber... :headbang::stolzbin:

Ziggy X kostet mich nur 3.50 Euronen!!!! :zungeraus:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, wieder zurück aus Dresden.

Die Party war nicht schlecht.

Ken Laszlo sang immerhin 9 Lieder:

Für den, den es interessiert:

Aus den 80ern:

Hey Hey Guy ( 2 mal in zwei versch. Versionen )

Don't Cry

Glasses Men

Tonight

Aus den 90ern:

Mary Ann

Sha La La

You're A Woman

Me And You

Aus 2003:

Inside My Music

Leider war er mal wieder völlig breit, also betrunken, und selbst während des Auftritts trank er am Rand der Bühne oder ließ sich von Fans einige Becher Bier hochreichen..........hmmmmm......den Text vergaß er dann auch noch oder setzte zu spät oder zu früh um Halbplayback ein.

Manche Songs sang er allerdings total live.

Insgesamt trotzdem ein gelungener Auftritt von ihm.

Die Stimmung war klasse und bei HEY HEY GUY bebte die Halle.

Leider durfte man dort nicht filmen.

Mal sehen, ein Freund von mir hat in übelster Qualität eine Minute mit seinem Handy eingefangen, vielleicht kann ich das Ergebnis nächste Woche mal auf meine Homepage stellen.