el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Aurora - Ordinary World 2004 (A1 Mix) Nach nur 3 Jahren gibbetz schon jetzt nen Remake... HP und weiteres kommt noch... hehehe...
Dragoo Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 geb ich dafür! Aurora kann wohl nix anderes als alles paar Jahre eine Neuauflage von Ordinary World produzieren! Was anders kenn ich davon gar nicht!
el_real Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 geb ich dafür! Aurora kann wohl nix anderes als alles paar Jahre eine Neuauflage von Ordinary World produzieren! Was anders kenn ich davon gar nicht! Hehehe, Kumpel Dragoo hats auch schon gehört... Jo, was anderes kenn ich von denen auch net...
dj mike d Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 na auf das remake bin ich schon einmal gespannt
Ash Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wie arm ist denn das... Haben nur die eine Single gehabt, die ja auch schon ein Cover war, und schaffens noch nciht mal, was anderes zu machen als einen neuen Mix davon
WM1 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 *LOOOOOOL* schon wieder?! ...wenn sie so einen genialen remix hinlegen wie 2001 dann solls mir recht sein!
el_real Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 *LOOOOOOL* schon wieder?! ...wenn sie so einen genialen remix hinlegen wie 2001 dann solls mir recht sein! Ne so genial ist er diesmal nicht, das heißt aber auch das ich den von 2001 eigentlich auch net genial fand... wuhuuua...
Empfohlene Beiträge