Zum Inhalt springen

Suche Molto Folk und Elettrogang

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass es die Molto Folk - Canto Do Mar ja schon eine ganze Weile gibt. Leider mußte ich auch feststellen, dass der Versand (bei mir geht nur per Nachnahme - leider) bei diversen DJ-Shop genauso viel kostet, wie die Vinyl selber.

Hat zufällig jemand von euch einen Plattenladen direkt vor der Nase und kann mir diese Vinyl besorgen (mit etwas weniger Versand)?

Wie schaut es eigentlich mit Elettrogang - Once Upon A Time aus? Gibts die Single als Vinyl überhaupt schon?

Geschrieben

naja ich könnt dir die 2 Teile beim nächsten Mal mitbestellen nur würde der Versand nach Deutschland auch 7,50 kosten! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich würde warten bis sie bei ebay kommt ! Da bekommt man immer die Italien Import und ned so ne abgespeckte Version wie im Laden in Deutschland/Österreich

Geschrieben

die Molto Folk habens da mit den 3 Tracks: 1) gigi d'agostino pescatore mix

2) extended mix

3) love

die Elettrogang noch nicht!

Geschrieben
Ich würde warten bis sie bei ebay kommt ! Da bekommt man immer die Italien Import und ned so ne abgespeckte Version wie im Laden in Deutschland/Österreich

Naja Molto Folk gibts ja schon ne ganze Weile. Da hätte sie schon längst bei Ebay drinnen sein müßen.

Ich hoffe nur die anderen kommen in Deutschland raus oder werden wenigstens bei Ebay in Massen verkauft *g*