Peggy Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hallo,ich habe heute festgestellt, dass es die Molto Folk - Canto Do Mar ja schon eine ganze Weile gibt. Leider mußte ich auch feststellen, dass der Versand (bei mir geht nur per Nachnahme - leider) bei diversen DJ-Shop genauso viel kostet, wie die Vinyl selber.Hat zufällig jemand von euch einen Plattenladen direkt vor der Nase und kann mir diese Vinyl besorgen (mit etwas weniger Versand)?Wie schaut es eigentlich mit Elettrogang - Once Upon A Time aus? Gibts die Single als Vinyl überhaupt schon?
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 naja ich könnt dir die 2 Teile beim nächsten Mal mitbestellen nur würde der Versand nach Deutschland auch 7,50 kosten!
Daniel Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hallo Peggy! Ich guck morgen mal in Wien nach und lasse es mal zur Seite legen (falls vorhanden),
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hallo Peggy! Ich guck morgen mal in Wien nach und lasse es mal zur Seite legen (falls vorhanden), Ich kann nachguggen stadt dir birgit denn dj exclusive is gleich bei mir um die Ecke !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich würde warten bis sie bei ebay kommt ! Da bekommt man immer die Italien Import und ned so ne abgespeckte Version wie im Laden in Deutschland/Österreich
CSX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 die Molto Folk habens da mit den 3 Tracks: 1) gigi d'agostino pescatore mix2) extended mix3) lovedie Elettrogang noch nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Voll Blöd finde ich das an Vinyls !!!Zu wenig drauf !
Peggy Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Ich würde warten bis sie bei ebay kommt ! Da bekommt man immer die Italien Import und ned so ne abgespeckte Version wie im Laden in Deutschland/Österreich Naja Molto Folk gibts ja schon ne ganze Weile. Da hätte sie schon längst bei Ebay drinnen sein müßen.Ich hoffe nur die anderen kommen in Deutschland raus oder werden wenigstens bei Ebay in Massen verkauft *g*
Empfohlene Beiträge