Zum Inhalt springen

Was hält Ziggy X von Gigi D'Agostino?

el_real

Was hält Ziggy X von Gigi D'Agostino??  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, da Ziggy X am Freitag bei uns ist, unser Resident kaum den Meister spielt, naja da kam ich gestern auf die lustige Idee dem Ziggy X mal ne Mail zu schreiben... :anstossen:

----- Original Message -----

From: Ziggy X

To: ********

Sent: Sunday, September 12, 2004 10:24 PM

Subject: Kontaktaufnahme von ziggy-x.com

Name: Daniel

Homepage: http://forum.gigi-fans-united.com

----------------------------------------------------------------

Hallo! Also finde Deinen Style voll super... :-) Hätte mal eine Frage... Was hältst Du eigentlich von Gigi D\'Agostino?? Jo, der produziert wieder fleißig phatte Sachen... ;-)) Diesen Freitag am 17.09 bist Du ja im SC (Sachsencenter Stollberg), werde auch da sein... :-) Vielleicht spielst auch neben Trance mal was vom Gigi... :o) Grüße... Würde mich freuen wenn Du Dich meldest... Daniel

Bin mal gespannt was back kommt, hab eigentlich von allen großen DJs Antwort erhalten, egal was, hauptsache freundlich bleiben... :headbang:

Na denn vor der Auflösung, seiner Antwort, Umfrage... :anstossen:

Geschrieben

Also ich sage er ist geteilter Meinung !!

Das fängt sicher beim Style von beiden an !!!

Ziggy ist eher der Harte während GIgi lieber Tracks mit Herz macht ! Das wird sich sicher ned so taugen *g*

Geschrieben

Hab für er ist da geteilter Meinung gestimmt!

Denk nicht das er Gigi spielen wird ist ja sicherlich nicht sein Style...obwohl ein paar härtere Tracks hat der Gigi ja auch zu bieten! :allesgute:

Geschrieben

hab geteilte meinung genommen- obwohl ich mir sicher bin er hält nix von gigi

die sind zu verschieden- dem kann italo ja gar ned gefallen- das wär ja fast so, als wenn gigi kastelruther spatzen spielen würde...

ok vielleicht gefällt ihm ja ein ganz klitze klein wenig- aber er kanns trozdem net spieln- den er is nun mal ziggy x!!

Geschrieben

Anhand der Hörprobe hab ich mir jetzt meine Meinung gebildet da ich

ihn ja nicht kenne.

Ich denke er wird geteilter Meinung sein

Geschrieben
Och ein richtiger DJ kennt die ganzen leute sicher !!!

Das glaub ich auch mal... :headbang: Ziggy X kennt ihn sicher.. Ripassa zum Bleistift ist auch hart genug für ihn... :mrbighead::muahaha:

Geschrieben

Das glaub ich auch mal... :headbang: Ziggy X kennt ihn sicher.. Ripassa zum Bleistift ist auch hart genug für ihn... :mrbighead::rockdahouse:

nur passts gleich mal überhaupt nicht in sein Set rein! :muahaha:

Geschrieben

Das glaub ich auch mal... :headbang: Ziggy X kennt ihn sicher.. Ripassa zum Bleistift ist auch hart genug für ihn... :mrbighead::muahaha:

So gut wie jeder DJ wird Gigi kennen oder er ist ihnen schon längst in Vergessenheit geraten...;)

Geschrieben

Das glaub ich auch mal... :muahaha: Ziggy X kennt ihn sicher.. Ripassa zum Bleistift ist auch hart genug für ihn... :mrbighead::muahaha:

nur passts gleich mal überhaupt nicht in sein Set rein! :headbang:

Quatsch.. bissl Ziggy X Synth drunter und der Übergang zu Silence (Vison 6) ist perfekt... :muahaha::rockdahouse:

Wegen der Vergessenheit Dragoo... deshalb werde ich ne Aktion starten, DJs was sagt ihr zum Meister... :headbang::headbang:

Geschrieben

Hahahha also das mit ATB kann ich bestätigen ! Das habe ich schon in seinen Forum mitbekommen :-)))

Geschrieben
Ich denke kein Deejay wird je was gegen einen anderen Deejay sagen. Es sei denn die beiden heißen ATB und Paul van Dyk :D

Dirk da hast Du ein wahres Wort gesprochen!!! :daumenrunter::mrbighead:

Geschrieben

ich denke er kennt Gigi's erfolge und er hält auch bissl was von ihm

Geschrieben

Ich denke, dass du auf so eine Frage keine Antwort bekommen wirst :allesgute:

Geschrieben
Ich denke, dass du auf so eine Frage keine Antwort bekommen wirst :allesgute:

glaub ich auch fast! er kann sowieso nicht auf alles antworten!