Zum Inhalt springen

Tagebuchschreiber sind kränklicher

Gecki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL komische Studie ... also ich kenne viele die schreiben seit Jahrzehnten an einen tagebuch und sind Kern gesund !

Hehe schon cool wieviele Studien es gibt !!

Geschrieben
LOL komische Studie ... also ich kenne viele die schreiben seit Jahrzehnten an einen tagebuch und sind Kern gesund !

und wie viele davon auch noch total bescheuert, überflüssig und lachhaft sind! :headbang::anstossen::anstossen:

Geschrieben

und wie viele davon auch noch total bescheuert, überflüssig und lachhaft sind! :anstossen::anstossen::headbang:

hehe ... du sagst es

aussadem is ja der letzte satz in dem bericht ganz interessant ... also ich halte das für ein gerücht :anstossen:

Geschrieben

hahahahahahahahahahahaahaaahhaa das is einer der geilsten studien die ich je gelesen habe !!! loooooooooooooooooool !!!!!!!!!! :daumenhoch::wut::lachen1::ichgottdunix::headbang::hammer::wiegeil::xxx:

Geschrieben

also ich hab in jungen jahren auch tagebuch geschieben und was soll ich sagen wenn ich das jetzt man so durchlesne würde- ich müßte mich echt fragen- welche vogel ich da wohl gehabt habe- ich müßte mich stellenweiße tot lachen und stellweiße heulen- stellenweiße mich wunder und stellnweiß mich freun, daß doch noch was gescheites aus mir geworden ist!! :daumenhoch: