Gecki Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Studie: Tagebuchschreiber sind kränklicher "Liebes Tagebuch..." - wer regelmäßig so oder so ähnlich beginnend seine Erlebnisse niederschreibt, gefährdet seine Gesundheit. Das behauptet jedenfalls eine britische Psychologin.Quelle mit mehr Infos dazu:http://science.orf.at/science/news/124897Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Joar, sowas macht krank... Glaub ich auch... Bier ist besser als ein Tagebuch...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 LOL komische Studie ... also ich kenne viele die schreiben seit Jahrzehnten an einen tagebuch und sind Kern gesund !Hehe schon cool wieviele Studien es gibt !!
Leinadogal Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 LOL komische Studie ... also ich kenne viele die schreiben seit Jahrzehnten an einen tagebuch und sind Kern gesund !Hehe schon cool wieviele Studien es gibt !! und wie viele davon auch noch total bescheuert, überflüssig und lachhaft sind!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 LOL komische Studie ... also ich kenne viele die schreiben seit Jahrzehnten an einen tagebuch und sind Kern gesund !Hehe schon cool wieviele Studien es gibt !!und wie viele davon auch noch total bescheuert, überflüssig und lachhaft sind! hehe ... du sagst esaussadem is ja der letzte satz in dem bericht ganz interessant ... also ich halte das für ein gerücht
CHB Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 hahahahahahahahahahahaahaaahhaa das is einer der geilsten studien die ich je gelesen habe !!! loooooooooooooooooool !!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @ CHB : Süßes Avatar ! Wirklich ! Respekt hehehee
belina Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 also ich hab in jungen jahren auch tagebuch geschieben und was soll ich sagen wenn ich das jetzt man so durchlesne würde- ich müßte mich echt fragen- welche vogel ich da wohl gehabt habe- ich müßte mich stellenweiße tot lachen und stellweiße heulen- stellenweiße mich wunder und stellnweiß mich freun, daß doch noch was gescheites aus mir geworden ist!!
WM1 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Bier ist besser als ein Tagebuch... das denke ich auch!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Bier ist besser als ein Tagebuch... das denke ich auch! Da schliesse ich mich an aber nur ein Corona Bier ! Studie is echt ein Quatsch für mich !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Die komischstens Studien kommen IMMEr aus England looool !!
Empfohlene Beiträge