Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 So Leutz!! Jetzt will ich mal die Rollenspielfans unter uns zusammenrufenden nächstes Jahr ist es soweit! Der neue RPG Meilenstein von Sqaresoftsteht uns ins Haus! Will es auch endlich haben *hmpf*!!!Aber was ich bis jetzt an Bildern und Informationen gesehen und gelesenhab wird das wieder mal ein grandioses Rollenspiel! Also wer von euch istgenauso ein RPG Freak wie ich, findet die Final Fantasy Serie einfach coolund wird sich auch dieses Game zulegen???Ciao!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Wirds das auch für die XBox geben ?
Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Wirds das auch für die XBox geben ? Das kannste vergessen glaub ich!!! Die richtigen Final Fantasy Teile hates ab dem siebten Teil nur auf der Playstation gegeben!!! Und das wirdschätz ich auch so bleiben!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Tja dann werden die von mir kein Geld bekommen !!!Schade ! Aber Pech !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Playstadion 2 RulezZzZzzZ die x box weg aber nur wegen den Spielen !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Playstadion 2 RulezZzZzzZ die x box weg aber nur wegen den Spielen ! Jo sieht man schon bei der Grafik !!!Wenn man was davon besitzen würde kann man mitreden !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Playstadion 2 RulezZzZzzZ die x box weg aber nur wegen den Spielen !Jo sieht man schon bei der Grafik !!!Wenn man was davon besitzen würde kann man mitreden !!! Glaubst ich habe keine Ahnung von dem Mist ! Ich habe ne Playstation 2 und ich habe viele Freunde die Entäuscht sind von der X box !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 LoL du hast von so vielen in Sachen eigentlich keine Ahnung lol Sorry ist meine Meinung !!!Wenn du findest das di PS2 bessser ist als die xBox *g*Ist dein Problem aber in den Hardwaretest in fast ejder Zeitschrift hat sie ganz klar die Nase vorn !!!Ich glaube Final Fantasy 12 kommt doch für die xBox !!! Muss noch genau forschen ! Würde es dann meiner Freundin schenken ! Die mag solche Spiele !
Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Tja dann werden die von mir kein Geld bekommen !!!Schade ! Aber Pech ! Tja, kann man nichts machen, aber soviel ich weiß produziert Squaresoft die Final Fantasy Serie exklusive und only for PS!!Das liegt wohl teilweise daran das sie sich vor Jahren mit denanderen Marktführern (Nintendo) zerstritten haben und danneben zu Sony und ihrer Playstation gewechselt haben!!!Jedoch haben sich Squaresoft und Nintendo wieder versöhnt!!(FF Crystal Chronicles) aber ich schätz die Final Fantasy Seriewird es weiterhin only for Playstation geben!!!
Icon Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @bio was bringt dir die grafik wenn die meisten spiele einfach keinen spass machen ^^Plus kommt noch das die meisten guten X-Box spiele auch fürn pc rauskommen (Half Life 2 usw..)Ps2 is in sachen Spielspass fortgeschrittener einfachDenk auch das sie nur für Ps2 rauskommt, is irgendwie schon tradition, und verkauft sich wie döner ^^für x-box sinds glaub ich im falle FF chronicles zu wenig verkauft worden, dann werden die sich das wahrscheinlich sparen, wär zumindest ne logische schlussfolgerung@topic: Final Fantasy is pflicht!für mich is aba noch immer der beste teil FF 7 (nur grafik is halt blöd), aber die story wahnsinnnnn sooo complex hammabin echt gespannt was der neue Teil bringt!wirds irgendwas online mäßiges geben? hast du da vielleicht infos dj-x-dream?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @ XTCXBox ist doch besser als mit den PC zu spielen !Keine Installation, kein Geruckel, keine Hardwareaufrüstung, keine eventuellen patches usw... ! LOLBei xBox .. klappe auf cd rein klappe zu und fertig *gggg*Grafik ist gleich bei einen guten Fernseher !
Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 @bio was bringt dir die grafik wenn die meisten spiele einfach keinen spass machen ^^Plus kommt noch das die meisten guten X-Box spiele auch fürn pc rauskommen (Half Life 2 usw..)Ps2 is in sachen Spielspass fortgeschrittener einfachDenk auch das sie nur für Ps2 rauskommt, is irgendwie schon tradition, und verkauft sich wie döner ^^für x-box sinds glaub ich im falle FF chronicles zu wenig verkauft worden, dann werden die sich das wahrscheinlich sparen, wär zumindest ne logische schlussfolgerung@topic: Final Fantasy is pflicht!für mich is aba noch immer der beste teil FF 7 (nur grafik is halt blöd), aber die story wahnsinnnnn sooo complex hammabin echt gespannt was der neue Teil bringt!wirds irgendwas online mäßiges geben? hast du da vielleicht infos dj-x-dream?Da Final Fantasy 11 schon ein komplettes Online-RPG ist, wird der neue Teil der beliebten FF Serie wieder ein eigenständigesEin-Spieler-Game sein!!! Hehe man wird das wieder genialst!!!Hab sogar mal irgendwo gelesen, das es auf 2 DVD's kommensoll!!!
Voel Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Cooler Thread Vielleicht die beste Serie ever !SQUARESOFT (SquareEnix) RULEZZZZ!!!!! Die musik von teil 12 wird bestimmt auch wieder 1a sein... teil 11 fällt ja praktisch aus... weil man das nur online spielen kann das letzte war also Final Fantasy X-2 (ist nicht teil 11 oder 12... sondern ist der 10.Teil Teil2)Aber Teil 12 (also XII) wird wieder so sein wie es sein muss ;)
Dj-X-Dream Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Also... Release Termin für diesen Rollenspielhammer soll laut einigenOnline Gameshop's der 15.06.2005 sein, mal sehn! Das Spiel kommtauf alle Fälle mit 2 DVD's daher und soll doppelt so umfangreich seinwie noch Final Fantasy 10 davor! Boah der Hammer das wird genial!Ciao!!!
Dahak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Also... Release Termin für diesen Rollenspielhammer soll laut einigenOnline Gameshop's der 15.06.2005 sein geil, des is ja eh schon bald! freu mich schon total drauf... hab bisher ab den 7. teil alle weiteren gespielt... ich liebe die serie... die hammer storys jedesmal... top
DuckyRG Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 naja bin mal gespannt hoffentlich wird es nicht so ein K**k wie bei den 10 Teil aber 10-2 ging wieder aber mal sehen wenn die story gut ist kaufe ich das vieleicht auch
Empfohlene Beiträge