Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hab ich grad auf www.cutrecords.it gelesen dem Label vom O.T. System!!! Attenzione !! Attenzione !! Il nuovo singolo di O.T. System feat. Jland -Don't stop my beat - - Gia nel DDD !!!!!!Da bin ich aber mal gespannt wie die neue von ihnen wird!!!!! "Love me"wahr ja schon absolut geil... hehe... !!!Ciao!
DJ Vega Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 "love me" fand ich persönlich auch total geil.bin sehr gespannt.gruß suicida
ilmatix Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ja love me war einer d e r knalle rauf der discoparade vom letzten herbst....freu mich schon auf die neue!
Dj-X-Dream Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 So.... das ganze ist jetzt auf Americandisco.net erschienen und ichfinde die neue von ihnen wieder sehr gut!! Geile Vocals und superMello! Für alle die es nicht mehr erwarten können hier die Scheibe:http://www.americandisco.net/axs/ax.pl?htt...tstopmybeat.ramBewertung: PunkteCiao @all!!!
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 sehr schön...danke für die HP so muss italo dance klingen!!!
Empfohlene Beiträge