DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Der Kinofilm 'The Village – Das Dorf' hat am Wochenende Deutschland erobert. Mit 730.000 Besuchern katapultierte sich 'The Village – Das Dorf' an die Spitze der deutschen Kinocharts. Der Vorwochenerste ist allerdings auf Platz vier abgerutscht. 'Riddick - Chroniken eines Kriegers' sahen in der letzten Woche nur 120.000 Zuschauer.Davor haben sich noch die Filme '30 über Nacht' auf Platz zwei und 'Die Kühe sind los' auf Platz drei platziert. Quelle: www.mediabiz.de Wie ich es gesagt habe ! :naenae: :naenae:
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ja war eh klar ist immer so bei Action/Horror Movies! Village wird auch nächste Woche fallen wie ein Felsen!Solche Filme haben 50-60 % ihrer Besucher in der ersten Woche!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 mhh da sage ich mal das das ned so sein wird ! Ich denke der hält sich bissel oben :)
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja auf Platz 1 sicher weil nächste Woche nur Hellboy startet! Aber er wird 50 % oder mehr an Besucher verlieren!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 hehe ich dachte Hellboy wird en Flop ? ? ? *gg*
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 hehe ich dachte Hellboy wird en Flop ? ? ? *gg* ja drum hab ich ja gesagt Village bleibt auf der 1 und verliert stark, bleibt aber trotzdem vor Hellboy
Empfohlene Beiträge