Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Im November erscheint André's NEUE Single ! Es wird Sunset Girl sein ! ! Zwar auch Instrumental, aber nicht so wie wir es vom Album kennen ! ! Es wird KEINE MCD geben ! *komisch* ! Die Single gibt es NUR auf Vinyl ! Als kleines "Schmankerl" wird es noch eine B-Seite geben ! ! Des weiteren erscheint im November André's MIX Album, auf dem sowohl Sunset Girl sowie die B-Seite zu hören sein werden !
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 oh gott. ATB.. wenn ich YOU´RE NOT ALONE höre . .könnte ich wieder zum weinen beginnen ...das war das lied von mir und meiner Ex.. !!!! aber ich freu mich schon auf die neuen lieder .. ATB RULES..
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 aslo die album version Sunset Girl gefällt ma voll gut!ma sehn wie die neue version ist!un ein mix album ATB der beste deutsche DJ !
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich hoffe das die neuen lieder an die alten heran kommen ......weil dann wäre es voll COOL .. !!!! ATB .. !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Yo, freu ich mich auch drauf! ATB is eigentlich immer gut!Aber, dasses die nur auf Vinyl gibt, is ehrlich gesagt, doof! Vor ein paar Jahren hätte diese Nummer vielleicht noch gefruchtet, und die Leute hätten dann das Album gekauft!Aber diese Zeiten sind vorbei! Die Leute saugen einfach!===> Noch weniger Profit, als es sowieso schon gewesen wäre! Discosteppa
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 instrumental?lölich hab mir gestern erst gedanken gemacht, was die neue atb single werden kann...hab ja das 1000 copies Vinyl album hier....komisch....atb hat anscheinend geheime pläne.....ich bleib da mal dran....ach übrigens chb wirkt ja mit im atb forum...der weiß immer mehr als wir..nicht wahr chb ?
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ja so halbwegs würd ich sagen..nur in letzer zeit poste ich da net mehr *g*wie gesgat ich bin in so vielen foren angemeldet.. manche weiß ich gar net mehr wo ich überall angemeldet bin..
djrow Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 hehe.. das heisst du hast auch streß mitn posten...aber vergiss GFU ned..
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ich poste ja bei den anderen gar net.. also vielleicht 5 posts im monat.. GFU poste ich ja ganz klar am meisten weil es halt das beste forum is..
Rabbit Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ich weiß net, ich finde er bringt im moment gar ncht merh so die kracher heraus, da sich rgendwie alles ähnelt!
Empfohlene Beiträge