el_real Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Hehe die Marta hat ja echt schon GFU Kult Status! Mit dem Singen da kann ich Berni nur zustimmen...das sollte sie noch üben oder besser noch ganz sein lassen! Die beiden Tracks gefallen mir nicht dafür ist das aussehen echt top! Marta sollte lieber Instrumental Tracks singen! Jo, und durch wen hat die Marta diesen Status?! Das mit den Instrumental Tracks singen wäre ne gute Idee.. dafür mehjr nacktes Fleisch wa...
italo dj Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Joar, das stimmt... *sabber* Wo bleibt Italo DJ? hier bin ich!!!! zum music bin ich ned so begeistert ..aber Marta ...wahnsinn MIR IST SO HOAS
el_real Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Joar, das stimmt... *sabber* Wo bleibt Italo DJ? hier bin ich!!!! zum music bin ich ned so begeistert ..aber Marta ...wahnsinn MIR IST SO HOAS Hehehe, na hier war er doch mein Kollegge Mario... Joo, bei der Marta wird mir auch gleich HOAS....
Empfohlene Beiträge