dj mike d Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 auflegen was sonst forti?auserdem wenn ich einmal nicht mehr auflegen möchte kann ich ja die ganzen vinyls verkaufen ist immerhin eine wertanlage! hehehe
CSX Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab nur 1 Vinyl und die is von den Funky Monkeys - Uii - Uii (F..k That S.it)! hab die persönlich von Max Deejay geschenkt bekommen! ui die ist fein! Hab ich auch!
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich hab glaub ich so um die 10- 12!Sammle nur die Vinyls wo ich die Lieder wirklich Gut finde!Das sind unter anderem:Di FumettiLance Inc. - FeelingsDouble DJ- Heigh Ho (die schau aber auch sehr geil aus)Special D - Nothing I wont Do......
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hab glaub ich so um die 10- 12!Sammle nur die Vinyls wo ich die Lieder wirklich Gut finde!Das sind unter anderem:Di FumettiLance Inc. - FeelingsDouble DJ- Heigh Ho (die schau aber auch sehr geil aus)Special D - Nothing I wont Do...... 10-12 kann man aber zählen oder *fg*
Stiffy Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ denharrow: wie bitte ca. 6000 Schallplatten, 1000 CDs.??? wo lagerst die denn alle?? da brauchst ja ein eigenes haus dafür -fg-ich möchte mir jez nicht ausrechnen wieviel dassd dafür ausgebn hast, aber ich bin ja auch ein fanati ^^ was tut man nicht alles für gute musik!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich habe nur 5 Vinyls lool* Echt ne Miese Bilanz irgendwie ........................Dafür habe ich midnestens 70 Cdms HEHE Es gibt nix besseres als cdsss !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Mal wieder hoch holt *g*Also ich beginne wieder von vorn und hab wieder so einige ... am meisten von Luca Zeta ... vor einigen Tagen kam die Clubraiders + Luca Zeta Remix an *freu*Hab nun 9 *g*
Iceman Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Müssten mittlerweile so 70-80 sein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)
Empfohlene Beiträge