Zum Inhalt springen

Intelligenztest: Bremen top, Sachsen-Anhalt flop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Internet-Test der Show 'Der große IQ-Test 2004' hat ergeben, dass die schlauesten Menschen in Bremen leben, die einen Durchschnitts-IQ von 112 besitzen. Am schlechtesten abgeschlossen hat das Bundesland Sachsen-Anhalt mit einem IQ von 102.

Die Hauptstadt des Landes tummelte sich im Mittelfeld mit einem Durchschnitts-IQ von 107. Zur Stadt der Klügsten wurde Karlsruhe gekürt, in der die Menschen einen IQ von durchschnittlich 111 haben.

Circa 70.000 Menschen nahmen an dem Test teil. Ebenfalls hat der Test ergeben, dass die deutschen Männer mit einem Durchschnitts-IQ von 108 mehr wissen als die Frauen, die einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 105 haben.

Quelle: de.news.yahoo.com

Yeah wir Norder mal wieder ! :besorgt: :naenae:

Geschrieben

hehe ... hab mir den gestern auch angetan ... laut diesem test hab ich an iq von 115 oda so :niederknien:

oh mann bin ich eine flasche :anstossen:

achja ... als ich da bremen gelesen hab, hab ich sofort an dich denken müssen bio :mrbighead::muahaha:

Geschrieben
Ein Internet-Test der Show 'Der große IQ-Test 2004' hat ergeben, dass die schlauesten Menschen in Bremen leben, die einen Durchschnitts-IQ von 112 besitzen. Am schlechtesten abgeschlossen hat das Bundesland Sachsen-Anhalt mit einem IQ von 102.

Die Hauptstadt des Landes tummelte sich im Mittelfeld mit einem Durchschnitts-IQ von 107. Zur Stadt der Klügsten wurde Karlsruhe gekürt, in der die Menschen einen IQ von durchschnittlich 111 haben.

hmm kann ja nicht sein oder ?

die stadt bremen hat einen durchschnitts IQ von 112 !!

und KALSRUHE ist die schlauste stadt mit einem durchschnitts IQ von 111 ??? :zungeraus:

Geschrieben
Weiß wer zufällig wie die Damen

Schöneberger & Sideropolous

beim Test abgeschnitten haben?

Greetz,

Gecki

hmm

also schöneberger is von den promis 3te geworden ... irgendwas um die 120

dass da eine sideropolous dabei war, kann ich jetz ned sagen ... kann mich jedenfalls ned an den namen erinnern

Geschrieben
Weiß wer zufällig wie die Damen

Schöneberger & Sideropolous

beim Test abgeschnitten haben?

Greetz,

Gecki

Ne habe leider keine Ahnung ich kann dir nicht mal beim suchen helfen weil ich mich,

da einfach ne auskenn wie ich zu so ner seite hinkomm leider !