Wally44 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Die All Star Wahl steht an...Mario, gib deine Stimme ab... Zur All-Star Wahl
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 DEL: Wolfsburg feiert mit 7:0 höchsten Saisonerfolg gegen Angstgegner Hannover Nach zuvor drei Niederlagen gegen die Hannover Scorpions konnte sich der EHC Wolfsburg im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Vorrunde mit 7:0 durchsetzten. Gleichzeitig war es der höchste Saisonsieg für die Wolfsburger. Im ausverkauften Eispalast ließen die Wolfsburger ihren Gästen von Beginn an kaum Chancen. Gegen ihren Angstgegner zeigten die Wolfsburger zeitweise Traum-Eishockey und gewannen verdient.Die Tore für die Wolfsburger gegen den völlig überforderten Gegner schossen: Guggemos (1:0), Kaufmann (2:0), Ciernik (3:0 und 5:0), Simon (4:0) , Smrek (6:0) und Suchan (7:0). Quelle: www.newsclick.de
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Ich will jetzt einfach mal den Thread mit ein paar Bildern von uns coll Spammen *fg*Auswärtsspiel in Hannoverdie würstchen waren beliebt ;)kein kommentar :D
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Silvesterwenigstens einer hat sich hübsch gemacht :)augen zu und durch :Dnase zu und durch :upsidown: :Dhände weg jogi. :eek:sie kann auch lachen ;)magst du mich auch mit hut?wally nach der ersten flasche sektwally nach der 2. flasche sekt?!meine mama will, dass ich den hut trage. :Dsitzt der hut nun richtig :confused:nach der 3. flasche :D :D :Ddreamboy :upsidown:auf der suche nach der 4. flasche sektoooh, putt jemacht :(
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 ]was ist das für eine sauerei?guckt mal, ich hab nen neuen freundnun is huti wieder heileda guckste, wa? hut nr. 3
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 sind wir nicht hübschhier das beweisfoto, dass wenigstens einer sich hübsch gemacht hat.wir haben aufgehört die flaschen zu zählen wie gesagt, wir haben aufgehört zu zählen + 1ei ei ei, was seh ich da, ein verliebtes ehepaarei ei ei, was seh ich da, ein verliebtes ehepaar 2dreamboy 2dreamboy 3noch mal dreamboy nr. 1ei ei ei, was seh ich da, ein verliebtes ehepaar 3ei ei ei, was seh ich da, ein verliebtes ehepaar. zum glück mal nicht ich :Dwie schon gesagt, wir hatten aufgehört zu zählen + 2noch mal maiks neuer freund :D:eek: :eek: mund auf zungenvergleichnoch mal dreamboy nr. 2was guckst du? was guckst du? 2hat er wally getopt?
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Und zum Schluss noch ein geiles Video ab 1:30min. wird Hammerst also guckt es euch an was die Fanatics-Ost so leisten Choreo
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hol den alten Thread nochmal hoch! So endlich Olaf Kölzig hat sein erstes Spiel für die Eisbären gemacht & Sensationell gehalten... Gleich ein Shout out WAHNSINN!!!
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 So, die NHL Saison wurde abgesagt zum ersten mal seit 1919.... Einerseitz hab ich ein weinendes Auge aber anderseitz auch eins das sich freut...
Rabbit Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hab vorhin den bericht im internet gelesen. echt heftig, dazu kann man echt nur eins sagen. scheiß geld.
Wally44 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Naja kommt drauf an wie man es sieht... einerseitz kann ich die Spieler verstehen die sagen... wir nehmen nur das Geld was die Bosse uns bitten & anderseitz kann ich die teams verstehen wenn sie sagen das sie keine 75% von den Einnahmen aus Spoielen etc. an Gehalt zahlen können...
soleil Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Darf man hier auch als KEC- Fan mitposten???
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 LOL ganz sicher !! Ich denke je mehr Eishockey Fans umso besser !!!
Wally44 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Hehe naklaro darfste ach mal so ne Frage was hälst du von IDN? Müsstest ja kennen...
soleil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ICh bin zwar Fan, aber mit Abkürzungen kenn ich mich nicht aus Also für blöde, wer oder was ist IDN???Habe auch die Saison ziemlich verpennt, weil ich in der U ni Stress hatte und nicht in meiner Fan-Sadt Köln wohne... leider...
soleil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Na klar klingelts.....also ich kenne di nicht ganz so genau, allerdings glaube ich, dass die die meisten Aktionen im Stadion arrangieren, ist das richtig??? Wenn das die sind, dann sind die zimlich lustig drauf!
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Hehe jut, wollt nur mal wissen ob du die kennst...Seit wann biste Eishockey/KEC Fan?Wieoft gehst zu Spielen? (Dauerkarte?)Lieblingsspieler *g*
soleil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 also Fan bi ich so ungefähr 3-4 Jahreoft bin ich nicht da! (leider zu teuer)Peppi Heiß (Auch wenn er da nicht mehr spielt)!!!
Empfohlene Beiträge