Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Naja nur um die Arena voll zu bekommen... mehr stckt da nich dahinter...Desweiteren missfällt mir einfach der gesamte Club/Trainer sowieso *g* dann dsoch eher die Junx mit der längsten Theke der Welt oder OBERHAUSEN!!!
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 der trainer ist doch immer noch Zach!? Oder?
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Joa *sing* Alle haben nen Trainer nur die Haie nicht, die haben den Zach das A****gesicht *sing*naja & die Art vo nhansi is nunmal zum Kotzen...
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wir sind halt nur ein Karnevalsverein, karnevalsverein, karnevalsverein!!! *sing*Wieso, der trainiert doch auch die nationalmannschaft, und das macht er doch auch ziemlich gut! Oder nicht?
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Ne eher nicht... der is letzten Mai zurückgetreten nach der WM... Trainer is Greg Poss & über Platz 8 inner Welt kommt man eh nich hienaus...
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 JEDEN Freitag & Sonntag dazwischen auch mal Dienstags/Donnerstags
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 besser als der KEC *g* naja aber im Endeffekt geht NIX über die Eisbären oder?
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 na! doofdorf ist unter aller sau! Die Eisbären sind absolut in Ordnung! Sind ja schließlich auch Freunde von KEC
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Habe ich schon gesehen! Gibt auch Freundschaftsschals !!!
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Das hat aber nix mit ner richtigen Freundschafzt untereinander zu tun JA es gibt auch solch schwachsinnige Sache wie "Fanfreundschaftstrikot" Bloss WARUM??? Doch nur um die Kassen noch weiter zu füllen... Ich halt von soner Vorgesetzten "Freundschaft" gar nix... Vor 6 Jahren der KEC vor zwei Jahren der KEV was kommt als nächstes??? Ich such mir meine Freunde selber aus... & das sind die Oberhausner von der Chaos Brigade Oberhausen
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 An sich hast du da vollkommen recht, allerdings gibt es auch wirkliche Freunde unter den Fans von KEC und von den Eisbären!Aber die gibt es wahrscheinlich auch zwischen ein paar Fans vom KEC und von DOOFdorf!Aber auch diese "Feindschafte" ist ja ein PR-Gag!
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Nee dt nich den das is ja regional bezogen wie die Eisbären & die Preussen... & sagen wa mal so in der Berliner Fanszene kenn ich mich sehr gut aus & persönliche Kontake sind eher minder... Ich weiss das es losen Kontakt zum DSC gibt der Düsseldorf Supporter Crew aber mehr auch nicht
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 so gut bin ich nicht informiert!Mir macht halt der Sport SPaß und ich bin ursprünglich aus Köln, da leigt das ja ziemlich nah, dass man KEC-Fan ist!
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Bad Salzuflen! Bei Bielefewld, da ist Hannover im Moment näher, aber die magv ich nicht"!;-)
Empfohlene Beiträge