el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hab hier bisher noch nix weiter zugesagt... Austria Sachen überlass ich ma euch Bin allerdings auch gespannt auf die neue....
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Da Atomik is ein bissi Asozial! *grrr* schreib ned zurück!
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 und? hatte wer anderer schon erfolg?
Berni Hochrainer Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 und? hatte wer anderer schon erfolg? Naja, ich hab mit 9 mal einen Buchstabierbewerb gewonnen ... wenn du das Erfolg nennen willst ;)
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Da Atomik is ein bissi Asozial! *grrr* schreib ned zurück! Hehehe, der denkt wohl er wäre ein Großer... Nix isser, ein kleiner DJ...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Tzz man ist gleich Asozial wenn ned zurück schreibt ...gott müsste ich dann ein ober-fucker sein *g*
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Tzz man ist gleich Asozial wenn ned zurück schreibt ...gott müsste ich dann ein ober-fucker sein *g* Wuhaa.. jo wir sind alle kleine Ober-Fucker... *ggg*
dj-jani Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 und? hatte wer anderer schon erfolg?Naja, ich hab mit 9 mal einen Buchstabierbewerb gewonnen ... wenn du das Erfolg nennen willst ;) sehr produktive antwort ;)
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 und? hatte wer anderer schon erfolg?Naja, ich hab mit 9 mal einen Buchstabierbewerb gewonnen ... wenn du das Erfolg nennen willst ;) sehr produktive antwort ;) Ich sag da mal nix zu... des is Zone...
Gast technofreak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ok die B-Side nun auch gehört von dem Teil!Es nennt sich Mysterio- Show me the light 2004!Auch extremst geil!!!Hörprobe mach ich euchz gleich!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ok die B-Side nun auch gehört von dem Teil!Es nennt sich Mysterio- Show me the light 2004!Auch extremst geil!!!Hörprobe mach ich euchz gleich! Ich B-Seite ist geil!Jedoch Everlasting Love is um 100 mal besser!
Gast technofreak Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 LEUTE ES GIBT NEWS!!!!!!!!kommt demnächst in germany bei triebwerk/da und in austria bei balloon/edel
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Geil, werd ich mir sicher zulegen!!
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 und wie schauts mit einer hp aus?
CHB Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 und wie schauts mit einer hp aus? wollte ich auch gerade nach fragen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 und wie schauts mit einer hp aus?wollte ich auch gerade nach fragen ! Würd gern eine machen, hab die programme aber noch ned.... und da technofreak is ned daheim! *sorry* morgen kommt sicher eine! ;-)
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 und wie schauts mit einer hp aus?wollte ich auch gerade nach fragen ! Würd gern eine machen, hab die programme aber noch ned.... und da technofreak is ned daheim! *sorry* morgen kommt sicher eine! ;-) passt sehr gut
el_real Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ja, und wo is sie nun, die HP...
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich such e schon auf in den ganzen ONLINE DJ SHOPS! aber ich kann keine finden!
dj mike d Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 würde ich auch einmal gerne wissen den alle haben sie angeblich schon gehört nur ich noch nicht und wenn ich mir da mal so in die runde schaue andere auch noch nicht.
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 würde ich auch einmal gerne wissen den alle haben sie angeblich schon gehört nur ich noch nicht und wenn ich mir da mal so in die runde schaue andere auch noch nicht. Nur die Leeeecher haben sie schon gehört... Ich habs also natürlich auch noch net gehört... Na ma schaun....
Gast technofreak Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Nur die Leeeecher haben sie schon gehört... Aso?? wenn du genau gelesen hättest dann hättest du gesehn das wir sie in der Nachtschicht Donauplex gehört haben bei Dj Atomik! Hier kommt die Hörprobe von der b -side, man hört schon raus das auch die B-Side geil wird man darf gespannt sein!HÖRPROBE ZIEL SPEICHERN UNTER......
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Gut gemacht thomas! Danke für die HP!....... Herr REAL bitte das nächste mal genau lesen und dann erst seine blöden Kommentare abgeben!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 THX für Hörprobe, aber das is ned Everlasting Love???Zum Hörprobentrack
Empfohlene Beiträge