DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 LOL bin sicher das sie hoch in meinen Charts kommt !!!
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Denke aber das wird noch so einige zeit dauern bis die released wird!! Verfeinern, Label suchen, pressen, ausliefern, bla bla bla blaHat wer ne mail adresse von den 2 typn?? würd sie gerne anschreiben bezüglich einer hörprobe!
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 genau ne hp wäre nicht schlecht und dann sollen die dj shops sie gleich ins angebot reinmachen den die wird sicher gleich wieder ausverkauft sein.
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Denke aber das wird noch so einige zeit dauern bis die released wird!! Verfeinern, Label suchen, pressen, ausliefern, bla bla bla blaHat wer ne mail adresse von den 2 typn?? würd sie gerne anschreiben bezüglich einer hörprobe! Label suchen? ich glaub das wird kein Problem!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 LOL würde ich auch sagen !!! Das kommt gaaaanz sicher gut an !
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hm ja war auch nur so dahin gesagt! *gggg*aber naja wir werden sehen!!! hat keiner ne mail oder homepage adresse??? shit!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hm ja war auch nur so dahin gesagt! *gggg*aber naja wir werden sehen!!! hat keiner ne mail oder homepage adresse??? shit! www.google.de
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hm ja war auch nur so dahin gesagt! *gggg*aber naja wir werden sehen!!! hat keiner ne mail oder homepage adresse??? shit!www.google.de Muhahahahum!Nein leider GOOGLE hilft nichts..... schon probiert!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hm ja war auch nur so dahin gesagt! *gggg*aber naja wir werden sehen!!! hat keiner ne mail oder homepage adresse??? shit!www.google.de Muhahahahum!Nein leider GOOGLE hilft nichts..... schon probiert! Also google hat mir immer geholfen bisher, daher habe ich auch immer die heißen Infos... Aba pssst...
Dragoo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Das Original von Sandra ist cool nur ob Mysterio daraus was gutes machen werden? Die letzten beiden Sachen waren nix für meine Ohren!
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nein Leute leider ich finde einfach keine Kontaktadresse!Tut mir leid!ich bin aber weiter auf der suche!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Schaaaade !!! Könnte heute was zur aufheiterung gebrauchen !!!Hehe bin echt soo gespannt
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich könnte noch ne mail zum Atomik schicken und nach ner HP fragen, weiß aber ned ob sich das was bringt! Soll ichs versuchen?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ja sicher ! besser als gar nix !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 DJ Atomik is eh ein cooler Typ, würd ihn auch fragen wegen HP!!Finde der Thread gehört gepinnt
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 da mit pinnen das is ne gute idee mach ich gleich!!i hör ur oft das orignale und denk mir einfach das bum bum *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 2te Mail an Dj Atomik wurde geschickt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 und noch keine antwort???Nein bis jetzt noch ned....! Aber abwarten!
dj mike d Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hoffe es kommt bald eine den ich will sie scheibe unbedingt hören.
Manuel Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hier gehts zu den Beatwerk Records
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hier gehts zu den Beatwerk Records Nein tut es nicht! *g*
Empfohlene Beiträge