dj mike d Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 hammer aber einbischen kurz würde auch gerne mal die melodie hören
dj-jani Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 jetzt weiß ich welches lied das is..also mit paar gscheiten remixen wird das eine bombe
crytex Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 1.Mysterio - Everlasting Love 2005 [ Club Remix ]vielleicht is das der E-Maxx Remix!
CSX Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Gesamtwertung passt genau! Mehr als geb ich auch nicht her !
Manuel Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hört sich super an,die A-Seite..aber von 21 Sek.kann ich mir noch keinen klaren Eindruck machen,muss auch erstmal die Mellow hören...
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Die Maxi ist schlecht! Verdammt, ich will den E-Maxx RMX!
el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Die Maxi ist schlecht! Verdammt, ich will den E-Maxx RMX! Ich auch!! Gibts den einen E-Maxx Rmx?!
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Die Maxi ist schlecht! Verdammt, ich will den E-Maxx RMX!Ich auch!! Gibts den einen E-Maxx Rmx?! Angeblich, hab ich glaub e da im Forum gelesen oder jemand ausn Forum hat es mir gesagt!
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 höre mir gerade die scheibe an und ich muß euch sagen das der club rmx ein hammer ist. habe mir zwar von der melodie mehr erwartet aber sonst ganz o.k. ist es allemals.
Dragoo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Den Hype darum versteh ich immer noch nicht! Gesanglich find ichs jetzt nicht so überragend. Insgesamt ein überdurchschnittliches Cover! Hat nix das mich zum ausflippen bringen würde. Ein vernünftiger Remix könnte was rausreissen!Radio Edit 6,
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 naja die vocals sind schon sehr in ordnung ich habe mir nur von der melodie mehr erwartet.
el_real Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hehe, ist schon mal jemand aufgefallen das beim Club Rmx ganz frech der Bass von Ziggy X gesampelt wurde?! Joar, Dragoo, ein ordentlicher Rmx könnte noch was reißen...
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hehe, ist schon mal jemand aufgefallen das beim Club Rmx ganz frech der Bass von Ziggy X gesampelt wurde?! Ja sicher das hört man ja klar raus!
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hast recht jetzt wo du es sagst. es müßte nur einen andere melodie her die ist für meinen geschmack etwas zu langweilig."fading like a flower" hatte auch einen spitzen melodie.
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 2 woche vom januar 2005 soll die cd rauskommen
acido Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 dj emaxx rmx wird auf dem ballonrecords sampler raus kommen tanzpalast
Gast technofreak Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 jep das is ein mörder sampler habs schon gesehen!exit 7 rmx kommt!
dj mike d Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 man ddieses monat muß ich ja ein vermögen für sampler ausgeben wenn ich mir alle kaufen will den diesen will ich auch haben.*ggg*
acido Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 dieser exit 7 rmx ,is der dj emaxx remix ,vielleicht kann ich heut abend ne hörprobe on stellen gruss.
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 dieser exit 7 rmx ,is der dj emaxx remix ,vielleicht kann ich heut abend ne hörprobe on stellen Wär geil, will die Version endlich wieder hören!
acido Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hier die langersehnte Hörprobe des EXIT 7 (dj Emaxx RMX)CLICK HIER :-)
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Boah ich hör grad auf Gaydar ne Hammer Swing (Jazz) Version von Everlasting Love die ist von Jimmy Callum... Hört sich wirklich gut an...
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 naja da ist der Club Mix doch deutlich besser!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Find den Club Mix auch viel besser!!
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ja der mix ist eindeutig der beste den da ist die melodie auch etwas enfallreicher
Empfohlene Beiträge