Gast technofreak Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 YEZZZ Leute war gestern in der Nachtschicht DX und die Mysterio Leute haben ihre neue Single getestet!!Irgendwas mit Fantasy haben sie gesagt heisst sie!! ein BOMBENCOVER!!! Ich sag euch dieser Track wird die Charts rocken aufs ärgste , da leg ich meine Hand ins Feuer!! Ich hoffe irgendwer von euch weiss da schon was genaueres!! Weiss wer hat mysterion eine homepage oder ne mail adresse, würd sie gerne anschreiben weil ich gestern mit ihnen geredet hab und sie noch was fragen wollte!
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Cover wovon ? ja das is ja der dreck im auto beim heimfahren sang ich das lied noch und jetz will mir der scheiss nichtmehr einfallen!!! ma leute das regt mi auf! Vielleicht weiss ja berni hochrainer mehr???
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Bin gespannt ! Deren letzztes Cover war ja auch MEGA GEIL !
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ja, das Lied ist Wahnsinn!Der Name des Liedes ist "e...... Fantasie"!Das erste wort weiß ich eben ned! *verdammt*
el_real Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Na denn sind wir mal gespannt....
dj-jani Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Na denn sind wir mal gespannt.... jep sind wir
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hab den DJ Atomik jetzt eine Mail geschrieben und hab ihn nochmal nach dem namen gefragt, weil er hats ja gestern in der NS gespielt!
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hoffentlich so gut wie THERE IS A STAR !und nicht so scheiße wie die letzte !
dj mike d Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 wird eh wieder einmal zeit das was neues kommt
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 So Leute, hab grad ne Mail vom DJ ATOMIK bekommen!Also die neue von MYSTERIO heißt "everlasting love"!@ MODs: Rename!
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 hab den thread schon umbenannt! danke michi!!YEAHH UR GEIL!! freu mi schon!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 cool, das sind ja tolle News!!!Danke DJ Michl
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 BOOAH LECK MICH ..... SAGT NED DA SIST DAS WAS AUCH WORLD APART MAL GECOVERT HABEN !DAS ORIGINAL IST JA VON SANDRA ! HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! WIRD SICHER BOMBIG !!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ja wenn es das Cover is dann wäre es sicher gigantisch top!!Freu mich schon auf die Hörprobe
Wally44 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Das EVERLASTING LOVE???AHHHH GEIL *Freu* *Freu* *Freu*
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 JAAAAAAAAAAAAAAA das lied is so der hammer......! Hab mich sofort ins lied verliebt!
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 hab jetz mal schnell im kazza eine version gesaugt von smokey robinson!DAS IST ES!!! YEEZZZZ! das wird geil werden sag ich euch die wird ganz österreich und deutschland rocken!
Wally44 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich liebe immer noch die Version von Sandra ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich auch ! Auch von Worlds Apart !MAN GEILE NEWS !!!!!!!!!!THX @ TECHNOFREEEK UND DJ HOLZMICHL !!!!!
Wally44 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Muss ich mir gleich mal wieder anhören :-)
dj-jani Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 DJ HOLZMICHL !!!!! biofreu mich auch schon auf das lied...das wird er hammer
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 THX @ TECHNOFREEEK UND DJ HOLZMICHL !!!!! HAHAHAHHAAAAAA!!!! GEILIch denke hörprobe vom orignialen brauchen wir hier nicht oder??? das kennt wirklich ein jeder! Und diese Version was wir gehört haben, war auch noch in der Testphase also wurde zum ersten mal gespielt! O mann HAMMERGEILL!! kann es kaum erwarten!ich denk mal der atomik hat es jetz schon in seinen besitz!
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also auf die bin ich schon gespannt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 DJ HOLZMICHL Ihr könnt mal alle gespannt sein! Diese scheibe wird eure CHARTS ROCKEN!
Empfohlene Beiträge