Gast technofreak Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hallo Leute ich hab ein kleines Problem und zwar versuch ich schon die ganze zeit ein Gif Bild zu erzeugen! aber ich kapier das einfach nicht und es wäre eigentlich sehr wichtig!Grösse 145x60und war für www.renevents.net es würde an die Stelle von dem Taxi Hoppel Bild kommen! ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn sich irgendwer opfern könnte!Es muss nur ein Text sein mit :Ein Klick zu unserer Fotogalerie und auf der nächsten seite www.fotos-renvents.net.tfhatt jemand ahung wie das funktioniert???
Gecki Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hello Technofreak,soll das ein animiertes GIF sein oder?1.Ein Klick zu unserer Fotogaleriedann springt das Bild um auf2.www.fotos-renvents.net.tfVerstehe ich das richtig?Irgendwelche Farbwünsche für Bildhintergrund und Text?Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 jep genau Gecki animiert!Du hast es genau richtig verstanden!! Stimmt Bezüglich Farben, ist ganz egal! Vielleicht könntest du auf die Seite www.renevents.net schauen und halt irgendwelche farben nehmen was hier dazu passen??Wär wirklich ein WAHNSINN von dir!! VIELEN VIELEN DANK!!!!
Gast technofreak Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 weist du schon hast du vielleicht schon was gemacht?? danke nochmals!
Gecki Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Sodala - hab grade die Antwort gesehen - ich meld mich nachher hier Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Das wär sehr genial von dir!! DANKE DANKE DANKE!
Gecki Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 So, hier hätte ich mal einen Vorschlag:Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 So, hier hätte ich mal einen Vorschlag:Greetz,Gecki VIELEN DANK GECKI!!!!!!!!!!!!!!!Du hast mir sehr geholfen!!
Gecki Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Bitte gern geschehen Gefällt es dir so?Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ne Frage Gecki is dieses Bild da Eh nicht zu gross für die Signatur ?
Gecki Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 OFFTOPICÄhm ja, würde schon sagen.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Sorry für offtopic: Aber ich wollte nur sicher gehen ob die Signatur nicht zu gross is nicht das,es wieder rausgen ommen wird zum 100 mal aber ich konnte es verstehen bei meinen mörder Signaturen hehe jetztw ar ich mir nicht mehr sicher !
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Bitte gern geschehen Gefällt es dir so?Greetz,Gecki jajjaaaa perfekt! schaut echt toll aus!!!
Gecki Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 jajjaaaa perfekt! schaut echt toll aus!!! Wunderbar - habs schon gesehen, ihr habt es ja schon eingebaut Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge