[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 "Grand Theft Auto" von Rockstar Games gilt unter den Computerspielern mittlerweile als Kultspiel. In dem Spiel musste man Autos stehlen, mit diesen durch die Stadt fahren und zahlreiche Missionen erledigen. Der Erfolg war so gorß, dass mehrere Nachfolgeversionen folgten (aktuellster Titel: GTA: San Andreas).Rockstar Games hat nun das Original zum kostenlosen Download (328 MB) bereitgestellt., eine Registrierung mit E-Mail ADresse ist notwendig.>> www.rockstargames.com/classics/gta.htmhehe ned schlecht ... mal schaun, vielleicht lad ichs
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 bin grad am saugen hehe!
PatrickB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ich auch, hoff das geht mit windows xpgabs da auch nicht mal den 2ten teil gratis zum laden?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hehe danke aber habe ich eh auf ner Gamestar drauf !!!
DJ Vega Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 jo, bin auch schon beim saugen. das waren noch zeiten, hehe.gruß suicida
Dillo Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hmm... also ich hab immer noch die uralt version drauf ;)die hat stil
Leinadogal Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ach, gta1...GTA San Andreas als Gratis-Download, das wäre ne Aktion... *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 ach, gta1...GTA San Andreas als Gratis-Download, das wäre ne Aktion... *g* hehehedasselbe hab ich mir auch gedacht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Das war früher so geil das Game !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hehe zocke es gerade auf meinen 2t PC ! Ein genuß !!!
csp Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hehe, ich hab diesen Thread gestern entdeckt, aber leider ging der Link nicht mehr.Ich hab mir GTA 1 und 2 runtergeladen. Mich wundert dass beide Games sogar auf XP laufen. Hier nochmal die richtigen Links:GTA 1GTA 2Viel Spaß beim Saugen. PS: Wie kann man bei Teil 1 eigentlich speichern ? Ich will nämlich nicht jedes Mal von vorne anfangen.
Dillo Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 speichern? soweit ich weiß garnicht... ein level musst du in einem zug durchmachen... hast ja eh nur 4 leben... außerdem ist da ja noch geld = punkte... das hast ja eh mal schnell beisammen...und wenn ein level geschafft ist, is das nächste freigeschaltet... das wird automatisch gespeichert...
csp Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 speichern? soweit ich weiß garnicht... ein level musst du in einem zug durchmachen... hast ja eh nur 4 leben... außerdem ist da ja noch geld = punkte... das hast ja eh mal schnell beisammen...und wenn ein level geschafft ist, is das nächste freigeschaltet... das wird automatisch gespeichert...Achso.Ich dachte das wäre so wie bei GTA 2. Da kann man glaub ich nur bei den Kirchen abspeichern.Naja, dann werd ich mal versuchen das erste Level durchzuzocken. Kommt man denn ins zweite Level, wenn man 1.000.000 $ hat, oder muss man zusätzlich auch alle Aufträge ausführen ?EDIT: Irgend ein Mod oder Admin könnte den Thread doch in die Games-Sektion verschieben, oder ?Ich finde dass der Thread eher da reingehört.
Dillo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 jo, fürs erste level reicht die million... aufträge brauchst du _nicht_ alle erledigen... es reicht, wenn du die knete beisammen hast... dann erscheint ein roter pfeil, der dich zu einer garage oder einem ort führt, an dem du das level beenden kannst... damit hast es dann geschafft...die anforderungen steigen halt... zu 2, 3... bis 6 mille im letzten lvl
Empfohlene Beiträge