DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Günther Jauch, Vater von vier Kindern, ist der Moderator im deutschen TV, der das meiste Geld verdient. Für Moderationen von 'stern-TV', 'Wer wird Millionär' oder 'Die SKL-Show' erhielt er pro Sendung umgerechnet 86.900 Euro, allein im Jahr 1999. Ebenfalls ist er im Besitz von 16 Häusern, die sich allesamt in Potsdam befinden. Auch durch Werbungen für Quelle, T-Com oder SKL bekommt er Millionen von Euros. Weiter ist er ein Mit-Besitzer eines Bürokomplexes in Leipzig. Quelle: www.bild.t-online.de Wahnsinn !!! Einige werden echt vom Glück angepisst !!!
DJ Tom Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Er ist aber auch ein guter modertor!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Ja und moderiert immer die besondersten TV Sendungen .. aber trotzdem Hammer !!!Er soll ja auch sehr sehr geizig und geldgierig sein !!Und er hat noch nie was gespendet !Pfui !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hab mir gestern den großen IQ test mit ihm angesehen ... war ganz witzig
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 günther jauch ist n affe ........ende...........
CSX Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 er arbeitet ja auch enorm viel, trotzdem ist soviel Geld nicht gerechtfertigt!
Gecki Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Also Neid kommt da bei mir nicht im Geringsten auf.Der Mann arbeitet gut und bringt vielen Menschen Unterhaltung.Klar: Glück war bei ihm sicher auch dabei - aber nicht nur.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 er arbeitet ja auch enorm viel, trotzdem ist soviel Geld nicht gerechtfertigt! da hast du voll recht.was ist mit den leuten im steinbruch oder untertage! sind das auch millionäre......die arbeiten 10-12 Stunden am tag...im dreck in der hitze usw........................oder Ärtze.....lebensretter......sind das millionäre..........................der ein gigi, er macht gute musik...ist er ein millionär?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Ja isser !!! Mit La Passion spätestens *g*
CSX Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 glaub ich garnicht das Gigi Millionär ist! Er selbst verdient ja an den Cd-Verkäufen fast nix! Weiss das jemand? Glaub der Künstler bekommt nur einen Bruchteil!?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Naja Millionär isser sicher !!!
CSX Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Naja Millionär isser sicher !!! ja Lire-Millionär
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Stelle euch vor was dafür anstrengung dahinter steckt...... dem is das alles sicher auch ned in die wige gelegt worden!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Also ich finde Günther jauch als moderaotr sehr symphatisch aber das er geldgierig is wusste ich gar ned urr geschissen wenn mann soviel geld hat und nix spended !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Naja Millionär isser sicher !!!ja Lire-Millionär LOL keine Kunst *g*
dj mike d Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ich vergune es ihm er ist ja auch sehr gut
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ich vergune es ihm er ist ja auch sehr gut Ich vergönne es ihm auch irgendwie aber nicht mal paar euro zu spenden das is echt Schwach so geizig zu sein wenn mann schon soviel hat nix zu Spenden !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Jo .. Bill Gates hat schon fats ne Milliarde gespendet !Respekt ! Sehr nett für nen Anti Christen *g*
dj mike d Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 was bill gates hat sein ganzes vermögen gespendet und das war damals über eine billion!!!!
Wally44 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich mag den Jauch auch nicht aber er hat schon für Potsdam gespendet...Und vielleicht Spendet er ja auch für andre Sachen & hängt es nicht an die grosse Glocke
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Quatsch !!!Woher hast du diese Info denn ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 was bill gates hat sein ganzes vermögen gespendet und das war damals über eine billion!!!! looooooooooooooooooooool 1million spenden okey für so nen Mann aber sein ganzes vermögen nie und nimmer ! Einfach Quatsch loool
Empfohlene Beiträge