DJ Tom Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hallo Leute, einige habens sicher schon vom Newsletter raus gelesen, GFU ist jetzt unter einer neuen Addresse erreichbar!!Die Fanpage unter:www.gigi-fans-united.com Das Forum unter:http://forum.gigi-fans-united.comDie Admins und Supermods haben dem Forum die Addresse "spendiert". gruß Tom
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 AAAAAAAAAA VERDAMMTE !!!ez kommt wieder dieses ************ **************** ********** POP UP FENSTER ! WIE DAMALS BEIM GFU SONG !NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!!! ich hab ez schon wieder mind 10 fenster davon unten in der leiste
DjCrossover Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Kann man den Pop up wieder deaktivieren, wär viel gescheiter das dort anzubringen wo der banner ist --->
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 tolle domain....bin sehr zufrieden..thx bio & allen die das möglicht gemacht haben-
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 echt, bei jedem 2ten klick kommt ein neues pop up fenster hinzu.es nervt echt ! :bullet:
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Bitte wartet wenigstens nocb bis Morgen Abend !Dann werden wir es rausnehmen ! Wir möchten nur das es so gut wie jeder erfährt !!Danke :-)
CSX Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Das wird sicher noch mehr User anlocken!
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Bitte wartet wenigstens nocb bis Morgen Abend !Dann werden wir es rausnehmen ! Wir möchten nur das es so gut wie jeder erfährt !!Danke :-) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas bis morgen ??????? ohhhhhh neee !! ausgerechnet wo ich mal frei habe ..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 DU kannst echt immer nur Meckern !!! :(
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ja hallo ?? soll ich dir en screenshort machen ?? bei mir sind MINDESTENS 30 fenster von den pop ups grade bei mir offen !soll ich mich freuen ? alles stockt bei mir !
PatrickB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Find ich echt Klasse, endlich ne .com Domain!@CHBWarum schliesst du die Fenster nicht, wenn sie sich nicht öffnen?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Schnell ein Taschentuch für CHB !!!!!!!!
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Find ich echt Klasse, endlich ne .com Domain!@CHBWarum schliesst du die Fenster nicht, wenn sie sich nicht öffnen? soll ich nach jedem klick en fenster schließen ? ich habe doch eh schon bestimmt 150 fenster geschlossen, aber die kommen ja jede sekunde wieder !
PatrickB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Also sobald sich das Popup bei mir öffnet hohl drück ich auf das "x" und es schliesst sich wieder...Und das da 130 Fenster von dem Popup offen sind? dann müsstest theroretisch 130 mal die main site des forums geöffnet haben *g*
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ja aber bei mir kommt nach JEDEM 2. KLICK ein neues hinzu ! und nach jedem posting kommt auch ein neues hinzu !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Komsich bei mir kam nur eins und das wars !!!LOL !!!
CSX Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ich hab noch kein einziges Popup abbekommen Popupblocker EDIT: Kacke jetzt werd ich auch bombardiert!
PatrickB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich empfehle die Google Toolbar hehe
DJ Tom Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Bei mir kommt gar keins, norton internet security roxx!!@chb: das wirst jetzt schon aushalten, mal bis morgen abend bleibts sicher, sodass alle es mitbekommen! Meckern nützt auch nix!
CHB Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Bei mir kommt gar keins, norton internet security roxx!!@chb: das wirst jetzt schon aushalten, mal bis morgen abend bleibts sicher, sodass alle es mitbekommen! Meckern nützt auch nix! ämmmmmwenn bei dir 30 von den teilen offen wären ! dann kann ich mir nicht vorstellen das du nicht sauer wärst !
DjCrossover Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Kann man den Pop up wieder deaktivieren, wär viel gescheiter das dort anzubringen wo der banner ist ---> herst, seits ihrs zu dumm dafür, die news dorten anzubringen oder was Das Pop up nervt!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Kann man den Pop up wieder deaktivieren, wär viel gescheiter das dort anzubringen wo der banner ist --->herst, seits ihrs zu dumm dafür, die news dorten anzubringen oder was Das Pop up nervt! Hey kollege ich habe langsam deine Freche Schnauze satt !!!Gewöhn dir endlich mal bissel Freundlichkeit an !SO UNTERNEHMEN WIR GANZ SICHER NIX !! :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Seid ihr zu dumm um nen Pop Up Blocker zu benutzen ????Jesus !!!
DjCrossover Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Für was haben Boards so ein News Frame? Das man dann so a deppates Pop up codet, ich glaub nicht oder?
Empfohlene Beiträge