Gast Forti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ihr trifft gigi allein irgendwo....und er steht vor euch:Ihr dürftet ihm eine frage stelle.Was würdet ihr ihn fragen????also ich würde ihn fragen wie er seine zukunft als Dj & Produzent sieht
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hmm ich wüsste jetz Spontan keine Frage !!!Aber guter tread !!! *g*
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 hast du nen freundin?--- oder ich will dich mal im studio besuchen und so ..nur kann ich kein italienisch..und gigi lernt ja eh deutsch.. ( kann aber noch dauern) *gg*sonst wüsste ich nix..
Rolando Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ist das neu oder mit perwoll gewaschen nein ich würd in fragen, wie 's auschaut mit kaffetrinken usw und ob ich seine handynummer haben kann
Gast Forti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 handynummer?nur so was ... lölwird aber teuer ins ital netz ...lölTELECOM ITALIA rules...
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 naja wenn ich die nummer hab.. dann sind mir die TELF. kosten ziemlich egal....il numero GIGI ?
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich würd sagen wann SILENCE rauskommt!un wanndas album kommt !
DJ_John_Miller Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich würde ihn fragen ob wir in kontakt bleiben.........und was er in der zunkunft macht
Rolando Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich würde ihn fragen ob wir in kontakt bleiben.........und was er in der zunkunft macht welchen kontakt
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hahahahah Rolando denkst du eigentlich noch auch andere sachen ???
Chris Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich würde ihn nur eines fragen: WANN KOMMT DIE SINGLE!!!!!!!!!!!
Perret Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Gigi hast du L'Amour toujours selbst gemacht? :Dnenen wär fies, ich würd ihn fragen ob er mich mal produziert .. ich klemper irgendwas zusammen und er macht nen ultra geilen remix davon :D
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 @chb hihi .. du mit deinem SILENCE..
djdance Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich würde ihn fragen ob ich mal einen Tag verbringen kann mit ihm erstmal ins studio gucken wie er produced und geheime Tipps abstauben muahahaaa und dann den Menschen etwas kennenlernen.. (achja dolmetscher wäre dann natürlich nicht schecht bei zu haben)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich würde ihn nach CDs mit Live Sessions fragen weil diese Teile echt mich überwältigen !!!
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich würd in wegen STUDIO tracks fragen..und das video das er in den disco gedreht hat.. der hat sicher jeden autritt mitgeschnitten..!!! weil ich ihn in der schicht gesehen hab da hat einer von seinen leuten ihm gefilmt.. die tapes wären voll cool !!!
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 warum er net zum wetten daß auftritt gegangen is !
Gast Discosteppa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich würde Gigi fragen, warum er so auf seine Fans scheißt? Warum er immer so groß angekündigte, aber ewigst kurze Auftritte macht! Warum es so schwer ist, eine Single bzw. ein Album rauszubringen! Warum er immer Doppel-Alben ausbringt, und damit gleich sein ganzes Pulver verschießt?Warum er glaubt, er habe keine Fans in Deutschland!Warum ihn sein Internet-Auftritt kein Stück interessiert?Kurzum: Ich würde ihn einfach all das fragen, warum ich ihn in letzter Zeit überhaupt nicht mehr mag!Als PERSON, versteht sich! Seine Musik is nach wie vor HAMMER!!! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hmm wenn man mal ehrlich ist und mal die naivität abstellt ...Steppa schon bei einigen Punkten Recht finde ich ....naja was solls !!!ich denke jeder würde eher etwas positives für SICH raus holen Ü*g*
Peggy Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ich würde ihn nach einem gemeinsamen Foto fragen *g*Denn wer glaubt mir schon wenn ich hinterher sage, hey ich habe Gigi D'Agostino getroffen. Und ich bin eh ein Fotonarr, da wäre das eine schöne Erinnerung.Aber mal ganz davon abgesehen, italienisch kann ich eh nicht, und deswegen könnt ich ihn auch nix fragen, es sei denn er kann englisch.
Daniel Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ne, Englisch kann er nicht. Ich hätte ihm gerne etwas bei einer Unterschrift für den Biohasen angsagt, aber das hat er nicht so ganz verstanden. Was dabei rausgekommen ist sieht ja der Biohase auf dem Heftchen.Yo, ich würde ihm technische Fragen stellen, wie stellt er die Synthies für Bass, Lead usw. ein, was für Sample CDs benutzt er, von wo holt er sich seine Ideen, durchs Plattenhören und abkupfern, durch abgedrehte Arbeitsmethoden, in welchem Studio produziert und mastered er seine Sachen, welches Equipment benutzt er und und und ......
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 LoL ja Daniel das war was !!!Aber besser wenn da Sorry und noch was steht als gar nix ! Danke nochmal für deine bemühungen damals hihihi !!!
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 LoL ja Daniel das war was !!!Aber besser wenn da Sorry und noch was steht als gar nix ! Danke nochmal für deine bemühungen damals hihihi !!! wie soll man das verstehn hat gigi nur SORRY geschrieben ? hahahaha !!!
Callimera Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Ich würd ihn fragen, ob ich mal mit ihm während eines Gigs neben ihm stehen darf und Moro vertreten zum Leute anheizen.........
Empfohlene Beiträge