Zum Inhalt springen

Paul McCartney ist Tot Und das seit 1966


Empfohlene Beiträge

Ja das es die Stadt ned geben soll !!

Lustig ist auch das es eine IP Adresse mit 666 gibt die zur Microsoft führt !

Bill Gates soll ja der Teufel bzw. Antichrist sein !!!

Bielefeld gibt´s eh nicht (mehr). Zumindest in der ersten Liga ;)

Hahahahahahahahahahahahah

Und gegen wen hat Bayern heute gespielt ?? (1:0 Makaay) ???

Wieder ein Beweis für eine Verschwörung !

Ich lebe nämlich im Jahr 2005, und da ist kein Bielefeld mehr oben :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sage nur ...

Es ist erschreckend wieviele Merkwürdige Dinge es gibt und dazu noch die vielen Beweise

Paul , Die Dollarscheine die ganz klar beim falten Zeigen wie das WTC brennt usw...

ich glaube daran !!!

Und irgendwann wenn wir tot sind werden wir sicher alles erfahren was es alles auf der Welt gibt was wir nicht wussten !!

Das ist meine feste Überzeugung !!!

Link zu diesem Kommentar

Also anfangs hab ich ja noch über diese Gerüchte über Bielefeld gelacht. Hab gedacht das ist nur ein kleiner Gag eines Studenten, aber als ich dann auf die offizielle Bielefeld-Homepage gekommen bin, bin ich schon stutzig geworden. Aber auch eine solche Homepage kann man unter entsprechendem Zeitaufwand fälschen.

Wofür mir allerdings jegliche Erklärung fehlt ist das: http://www.cinemaxx.de/ Da steht doch glatt CinemaXx Bielefeld drin o_O

Gibts Bielefeld nun oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Also anfangs hab ich ja noch über diese Gerüchte über Bielefeld gelacht. Hab gedacht das ist nur ein kleiner Gag eines Studenten, aber als ich dann auf die offizielle Bielefeld-Homepage gekommen bin, bin ich schon stutzig geworden. Aber auch eine solche Homepage kann man mit entsprechendem Zeitaufwand fälschen.

Wofür mir allerdings jegliche Erklärung fehlt ist das: http://www.cinemaxx.de/ Da steht doch glatt CinemaXx Bielefeld drin o_O

Gibts Bielefeld nun oder nicht?

bielefeld gibt es... meine tante wohnt da.. oder gibts meine tante auch net :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

bei diesen thema..krieg ich nur kopfweh...

ich sach mal...mir das ist egal.

aber das mit den dollarscheinen....naja...da muß man schon sehr seine fantasie spielen lassen..

aber bitte bitte bitte hört auf mit diesen geister geschichten..

Link zu diesem Kommentar
bei diesen thema..krieg ich nur kopfweh...

ich sach mal...mir das ist egal.

aber das mit den dollarscheinen....naja...da muß man schon sehr seine fantasie spielen lassen..

aber bitte bitte bitte hört auf mit diesen geister geschichten..

Haste wieder deine 5 Minuten ???

ich denke gar ned dran !Diese gedanken werde ich jeden Tag weiter führen !!! Da gibt es noch mehr !

Link zu diesem Kommentar

also das mit bielefeld ist blödsinn.

es gibt auch therioen das es in wirklichkeit keine mondlandung 1969 gab bis heute...bzw. es gab niemals eine.

dann

Adolf H. würde immer noch bis in frühen 60er gelebt haben...also kein selbstmord er wäre irgendwo auf der welt untergetaucht.

Tupac Shakur wäre garnicht tot, das foto der leiche hatte kein tattoo am hals...tupac hatte eine. er möge auch untergetaucht sein...es worden immer wieder bis heute viele viele viele lieder von ihm gefunden...ich glaub vor 2 oder 3 jahren worden über 700 titel in seinem studio gefunden...ein toter kann das nicht.

usw....usw...usw....

etc.

alles blödsinn...und angst macherei.....

wísst ihr manchmal soll man nicht alles glauben was man sieht bzw. hört.

Obwohl mit 2pac, naja, da könnt was dran sein. aber mir egal.

Link zu diesem Kommentar
ERLEBT NOCH ER LEBT NOCH

JAAAAAAAAA JAAAAAAAAA ER LEBT NOCH

LEBT DENN DER ALTE HOLZ TUPAC NOCH HOLZ TUPAC NOCH HOLZ TUPAC NOCH ?

JAAAAAAAAA JAAAAAAA ER LEBT NOCH !!!!!!

bio, ist die taste "a" auf deiner taaaaaaaaaaaaaaastaaaaaaaatur kaputt.

MUAHAHA

Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht .. du erschrecks dich auch wenn es kommt .. die ganze Zeit kommt rückwärts komisches zeugs und dann das !!!

Und auch bei Strawberry Fields Forever .. wie haben die das hinbekommen das jemand sagt .. paul ist dead yeah yeah yeah und *i burried paul* wenn man ES RÜCKWÄRTS LAUFEN LÄSST ???

Würde nur gerne den Sinn verstehen wenn er dann doch ned tot sein sollte !!

Link zu diesem Kommentar
hab den tread ja shcon damals gelesen als er noch aktuell war, nur nix gepostet..

also das mit dem plattenrückwärts spielen... das mach ich net... da hab ich zu viel schiss vor... pauls angebliche todesschreie.. nein alter, da lässt meine psychische stärke nach *g

habs rückwärts ...........

da krieg ich angst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...