DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Was hat das jetzt mit diesen Thread zu tun ??? Lies mal genau was die anderen dazu geschrieben haben über soleado lies es genau darum sagte ich mir gefällt es selbst nicht !pssssss. Mann o mann heute gibts es aber zwischen uns missverständnisse !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hab eh euch alle gemeint *g* Hier gehts ned um Soleado sondern um GFU !
aXXit Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Extrageile Aktion, Berni und Respekt an Welle 1 und ganz besonders Sophie OT: @Berni: Nimmst du grundsätzlich immer alles auf, oder wurdest du von Welle 1 informiert, dass du gleich "on air" bist?
Gast DJ Berni Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 OT: @Berni: Nimmst du grundsätzlich immer alles auf, oder wurdest du von Welle 1 informiert, dass du gleich "on air" bist? Naja die Sendung Welle 1 Dance X-Plosion nehm ich manchmal auf, und nachdem ich die Mail gesendet hab, hab ichs zur Sicherheit aufgenommen!!Und dann wurde es auch gespielt!
italo dj Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 geilomat.... super ...danke für die Grüsse.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 geilomat.... super ...danke für die Grüsse. Find ich auch nen Feinen Zug von berni big thx berni !
Empfohlene Beiträge