Gast technofreak Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 YEEPPAAA Leute es ist soweit ein Fest der Superlative steigt wieder!!!Mit dabei unter anderen: C.Y.T Novaspace Fantasy Projekt DJ Tom W. DJ SackyFür das ganze nur 5 Euro Eintritt und die Einnahmen kommen einen guten Zweck zugunste!! Fotos gibts dann vom Michi und mir auf: www.renevents.netHier noch der Flyer
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 ES wird geil!Aja thomas.... ehm... nicht "dj tom h."! du solltest mal den flyer lesen!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Tom H. von der Nachtschicht is sicher ned dort, Tom W. is es, kenn den aber nedHabs schon editiert bei Technofreaks Post
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Wünsch allen Viel Spass die heut dort sind!
Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Gott verdammt ich will da auch hin nur i hab sooo ein problem oida Es sind 3 mädls dort was was von mir wollen ich will aber keine einzige beleidigen und entäuschen, deswegen treff ich mich mit einer 4ten im Barbarossa! Das is alllllleeess so gschissn oidaa A Zeit lang is gar nix dann wieder voigazz wapsch na das kotzt mi an! Danke michi dasd mitkommst ins barbarossa aber um 3 oder so komm ich noch hin vielleicht!
Berni Hochrainer Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 technofreak ... ich hab noch eine 3. Alternative:Pack´ deine Sachen und komm in die St.Eiermark, Deep.Spirit is vowieso VIEL besser als Novaspace hehehe (bussi @ jessie wenn du das mal lesen solltest )
Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 hättti ein auto würdis machen das kannst mir glauben sowas geht erst im märz!
Gast DeeDee Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Macht da Michi jetz Fotos, oder geht er ins Barbarossa?Sonst würd i mir a paar Nahaufnahmen von der Jessi wünschen
Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Das ist ja der SCHEISS!!Es sind Fotos von Novaspace VERBOTEN DAs haben die mit Novaspace so vereinbart hat mir der Leiter des Events gesagt!!! Ist voll krass!Nicht mal mit dem Handy darf man fotografieren!
Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Macht da Michi jetz Fotos, oder geht er ins Barbarossa?Sonst würd i mir a paar Nahaufnahmen von der Jessi wünschen aber die Sonja macht Fotos!Ich hab sie dafür eigneteilt!!!
Gast DeeDee Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Das ist ja der SCHEISS!!Es sind Fotos von Novaspace VERBOTEN DAs haben die mit Novaspace so vereinbart hat mir der Leiter des Events gesagt!!! Ist voll krass!Nicht mal mit dem Handy darf man fotografieren! LOOOLONa so ein Sch*** ....Warum machen die des?
Gast DeeDee Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Macht da Michi jetz Fotos, oder geht er ins Barbarossa?Sonst würd i mir a paar Nahaufnahmen von der Jessi wünschen aber die Sonja macht Fotos!Ich hab sie dafür eigneteilt!!! Jawohl :DI hoff das numal im Icq online geht, dass i ihr einen Auftrag durchgib (Fotos von da Jessi) LOOL
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Keine Fotos von Novaspace unglaublich, wieso will die das ned?
Gast Anna Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 wo sie in der nachtschicht innsbruck war hats da keine probleme gegeben...
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 heut kommen irgendwann noch 150 fotos auf unsere fotoseite online! wenn gute dabei sind werd ich sie posten!
gaschi Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ich war heut um halb 10 in der früh dort ... schön viele zerbrochene flaschen liegen vorm weinviertelklinikum °,..,° wär gern hingangen aber wenn ma nicht gehen kann sollte man auch nicht "weggehen" löl
gaschi Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 miniskus einriss irgendsowas in der art hab ich ... muss erst zur magnetresonanz dann werd ich mehr wissen :)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Wo kann man sich die Fotos anschauen?
Gast DJ Berni Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich seh irgendwie keine, kenn mich auf der Page irgendwie ned aus?
dj-jani Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich seh irgendwie keine, kenn mich auf der Page irgendwie ned aus?das dauert bissl...musst länger laden lassen...dann kommen alle
Gast technofreak Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Du musst zirka 10 sekunden die seite laden lassen dann kommen die FotosWeitere Fotos gibt es auf www.salier.at
C.Y.T. Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Tja und was man da nicht sieht sind z.B. diese Schnappschüsse heheheWeiteres Material folgt demnächst...Leadsänger Andy von Fantasy Project als ich angekommen bin :-)Roland Binder (ARC-Records) bei der Übergabe eines sehr persönlichen Geschenkes an Andy...Fantasy Project Act von Gänserndorf mit Veranstaltergreetz,C.Y.T.
Gast DeeDee Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Da Joachim is bei Fantasy Project dabei???
Empfohlene Beiträge