Zum Inhalt springen

Gigi & La Danse, Vuoi Ballare (GFU)

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du wie er sagt, dass seine Fans schon weite sind wie er selber?

Geschrieben

:headbang:

also der erste kommentar is ja schon genial ... irgendwie stimmts ja auch ... hehe

ich finds schon in ordnung, dass er sowas sagt :muahaha:

Geschrieben

na das ist eigentlich schon eine Frechheit! Damals als er noch gut war!!! :wiegeil: Die Leute die das hören bekommen eingetrichtert das Gigi jetzt scheisse ist!

Geschrieben

Naja das müssen aber schon Zombies sein die sich schnell leiten lassen ! Also ich höre ned auf jeden Mist den ich höre *g*

Geschrieben
Naja das müssen aber schon Zombies sein die sich schnell leiten lassen ! Also ich höre ned auf jeden Mist den ich höre *g*

ja aber Leute die keine Ahnung haben und die neuen Tracks nicht kennen glauben das gleich wenn Forcher das sagt!

Geschrieben
Wieso hat der eigentlich was gegen gigi ? Wieso haben viele Menschen was gegen Gigi ???

viele Menschen haben was gegen ihn weil sie von Leuten wie dem Forcher aufgehetzt werden! Und er ist wahrscheinlich von den neuen Tracks enttäuscht

Geschrieben

Das hat er letztes Mal auch gesagt, wie er Vuoi Ballare zum ersten Mal gespielt hat, und da hat er sich auch gefragt: Ob sich Gigi darüber wirklich gefreut hat!

Geschrieben

Also ich find man kann V. Ballare garnicht mit den neuen Gigi - Tracks vergleichen! Die sind schon extrem gut! Die kennt der Forcher wahrscheinlich garnicht!

Das beste dran ist ja immer: es regen sich nur Leute auf die die ganzen Tracks garnet kennen z.b. bei Dancecharts!

Geschrieben

Hehehehe sehr lustiger Kommentar vom Eberhard...ist ja seine persönliche Meinung, hat er ja auch schon mal betont...nur zwecks Geburtagsgeschenk hat er vermutlich was verwechselt...ansonsten kann ich ihm bezügl. Meinung zu den neuen Gigi Traxx, die er ja aufgrund der SI etc. sicher kennt nur zustimmen...da liegen Welten zwischen der Qualität...an was/wem das wohl liegen mag?

Geschrieben

Zugegeben .. Sandrini fehlt an allen Ecken und Enden aber dennoch gebe ich micht mit den Style zufrieden !

Man kann auch ned immer zuviel erwarten !!! Ich denke er wird sicher noch einige Jahre musik machen .. da kommt sicher noch was :)

Geschrieben

@ DJ Berni

DANKESCHÖN !!!

ich glaube nicht, dass der Eberhard was gegen Gigi hat! im gegenteil!

wenn ihm Gigi egal wäre (oder wenn er ihn nicht leiden kann) würde er das gar nicht so oft erwähnen, dass seine qualität nachgelassen hat!

ich denke er "trauert" der Gigi-zeit von früher nach und deshalb spricht er das so oft aus

Geschrieben

forcher gab ja schon bei der unter 1 so ein richtiges scheiß komentar ab- da haben wir uns eh aufgeregt- und wir wurden gleich als fanatische gigianbeter abgestempelt- aber was solls- viele leute glauben halt das zeug was forcher sagt- auch wenn es seine meinung ist- doch der radio trägt halt ´nach wie vor viel dazu bei ob ein künstler steigt oder fällt!!

klingt komisch is aber so!!!

Geschrieben

ich glaub der forcher kennt noch nicht the rain und sonata cantando ballando :-)

gigi wird noch eine bombe platzen lassen, denkt nur an die ganzen mördertracks @ RIN die bisher auf keiner CD erschienen sind...