DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Nachdem vor rund einem Monat die neue Version der Grafikschnittstelle OpenGL 2.0 vorgestellt wurde, steht diese nun zum Download bereit. Gemeinsam mit dem Programm wird ein PDF-Dokument geladen, welches die Funktionen und Entwicklungen beschreibt. Die sogenannte High-Level Shading Language, die für aufwendige Berechnungen und realistische Darstellung verantwortlich ist, dürfte zu den wichtigsten Neuerungen zählen. Quelle: www.heise.de
Gecki Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Aha - das wusste ich noch nicht:THX 4 News Bio Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Ich halte ned viel von Open GL aber ohne dem läuft Quake III und Halflife ned so toll :(
Gecki Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Aha, also ich bin ja nicht so der Experte bei Spielen - aber Performance ist da ja oberstes Gebot Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Heheh genau so sieht das aus :)
Empfohlene Beiträge