Brian Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ja, da werden ganz schlimme Erinnerungen wach, denn ich war 1987 mit meinem Vater oben auf dem World Trade Center...
A-N-D-I Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Dieser Tag ist schlimm. Aber da ist immer noch die Schuldfrage! Auch wenn der Herr Osama den Anschlag zugegeben hat, glaub ich nicht das er es war!Gedenken an die Leute die gestorben sind.
Rabbit Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 get a life! Das ganze ist jetzt acht Jahre her. Es war schlimm damals, richtig, aber jedes Jahr erneut daran zu denken, wie schlimm es doch war Wäre es nicht in Amerika passiert, würde kein Hahn mehr danach krähen, aber es ist halt Amerika.....
intro111 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 @ Sotto ... dürfte schon von der Doku sein ...schlimm war aber auch, dass sie in den Towers zuvor drin waren ... auch in den Untergeschossen.
GG-FaanatiiC Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 get a life! Das ganze ist jetzt acht Jahre her. Es war schlimm damals, richtig, aber jedes Jahr erneut daran zu denken, wie schlimm es doch war Wäre es nicht in Amerika passiert, würde kein Hahn mehr danach krähen, aber es ist halt Amerika.....Da gebe ich dir Recht. Wäre es z.B. in Burundi passiert, wäre es evtl nur 'mal bei den Kurznachrichten erwähnt worden.
Mattl Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ja Wally das Datum ist gut Heute aber nur weil es heute endlich Bushidos und Fler neue Cd gibt , aber Gigi bleibt der beste auf der Welt hehe ahh Daniel
manyx75 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 8 Jahre ist dies nun schon wieder her, da sieht man wie die Zeit vergeht. Irgendwie denkt man am 11.09. automatisch an dieses Ereignis und ich glaube, fast jeder weiß noch genau was man damals gemacht hat, als man es erfahren hat.Tragische Sache, jedoch glaube ich noch immer, dass da nachgeholfen wurde, es gibt für mich einfach zuviele Zweifel, was es aber natürlich nicht weniger schlimm macht.
Strizziiiii Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Für mich war das damals irgendwie doppelt schlimm, von den ereignissen zu hören und am selben tag ist auch noch meine uroma gestorben....ja, da is schon nachgeholfen worden, das denk ich auch!
DonHergeFan Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Solange es keine Beweise dafür gibt, dass die Türme zusätzlich zu den Flugzeugen gesprengt wurden (oder ähnliches) halte ich solche Vermutungen für unsinnig.
Wally44 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ZITAT(Wally @ 08. September 2006, 20:30) ZITAT(Wally 44 @ 10. Sep 2005, 23:58)ZITAT(Wally 44 @ 11. Sep 2004, 10:12) Ich weis es auch noch,m als wäre es gestern gewesen.in ein paar min. jähren sich die Anschläge zum 4 mal... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... schon ein halbes Jahrzehnt liegt nun schon seit den anschlägen zurück...habe mir diese woche in der Bild jeweils diese dokumentation 102 minuten durchgelesen, krass was da für errinerungen hochkommenbei dem Video hatte ich auch grade schon ne gänsehaut, grade noch bei dem Lied... damals konnt ich es nicht mehr hören aber jetzt...und zum ACHTEN mal... :/ daran sieht man wie schnell die zeit wirklich vergehtWie schnell die Jahre vergehen, nur noch 1 Jahr uns das Jahrzehnt ist voll... Irgendwie bestimmen die Ereignisse immernoch vieles...
Wally44 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ZITAT(Wally @ 08. September 2006, 20:30) ZITAT(Wally 44 @ 10. Sep 2005, 23:58)ZITAT(Wally 44 @ 11. Sep 2004, 10:12) Ich weis es auch noch,m als wäre es gestern gewesen.in ein paar min. jähren sich die Anschläge zum 4 mal... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... schon ein halbes Jahrzehnt liegt nun schon seit den anschlägen zurück...habe mir diese woche in der Bild jeweils diese dokumentation 102 minuten durchgelesen, krass was da für errinerungen hochkommenbei dem Video hatte ich auch grade schon ne gänsehaut, grade noch bei dem Lied... damals konnt ich es nicht mehr hören aber jetzt...und zum ACHTEN mal... :/ daran sieht man wie schnell die zeit wirklich vergehtWie schnell die Jahre vergehen, nur noch 1 Jahr uns das Jahrzehnt ist voll... Irgendwie bestimmen die Ereignisse immernoch vieles...Nu ist die ganze geschichte schon 10 Jahre her & ich kann mich immernoch an alles errinern als ob es gestern gewesen wär... http://www.youtube.com/watch?v=86vU6ydR-kQ 1
intro111 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Das 9/11-Jahrzehnt:http://news.orf.at/stories/2076439/2076465/
A-N-D-I Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich gedenke heute an die unschuldigen Opfer und deren Angehörigen! Alleine das zählt! 1
Zwergal Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 wahnsinn wie schnell die zeit vergeht....schaue mir noch immer ganz gespannt die dokumentationen an, wie wenn es soeben erst passiert wäre.einfach nur tragisch!ich bin ja nur froh, dass amerika, mehr oder weniger, ruhig geblieben ist und es zu keinem 3ten weltkrieg gekommen ist.
intro111 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 http://www.krone.at/Welt/Norweger_laesst_mit_neuer_Theorie_zu_911_aufhorchen-Einsturz-Ursache-Story-296998
Wally44 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ZITAT(Wally @ 08. September 2006, 20:30) ZITAT(Wally 44 @ 10. Sep 2005, 23:58)ZITAT(Wally 44 @ 11. Sep 2004, 10:12) Ich weis es auch noch,m als wäre es gestern gewesen.in ein paar min. jähren sich die Anschläge zum 4 mal... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... schon ein halbes Jahrzehnt liegt nun schon seit den anschlägen zurück...habe mir diese woche in der Bild jeweils diese dokumentation 102 minuten durchgelesen, krass was da für errinerungen hochkommenbei dem Video hatte ich auch grade schon ne gänsehaut, grade noch bei dem Lied... damals konnt ich es nicht mehr hören aber jetzt...und zum ACHTEN mal... :/ daran sieht man wie schnell die zeit wirklich vergehtWie schnell die Jahre vergehen, nur noch 1 Jahr uns das Jahrzehnt ist voll... Irgendwie bestimmen die Ereignisse immernoch vieles...Nu ist die ganze geschichte schon 10 Jahre her & ich kann mich immernoch an alles errinern als ob es gestern gewesen wär... http://www.youtube.com/watch?v=86vU6ydR-kQWow, 12 Jahre...
Wally44 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ZITAT(Wally @ 08. September 2006, 20:30) ZITAT(Wally 44 @ 10. Sep 2005, 23:58)ZITAT(Wally 44 @ 11. Sep 2004, 10:12) Ich weis es auch noch,m als wäre es gestern gewesen.in ein paar min. jähren sich die Anschläge zum 4 mal... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... schon ein halbes Jahrzehnt liegt nun schon seit den anschlägen zurück...habe mir diese woche in der Bild jeweils diese dokumentation 102 minuten durchgelesen, krass was da für errinerungen hochkommenbei dem Video hatte ich auch grade schon ne gänsehaut, grade noch bei dem Lied... damals konnt ich es nicht mehr hören aber jetzt...und zum ACHTEN mal... :/ daran sieht man wie schnell die zeit wirklich vergehtWie schnell die Jahre vergehen, nur noch 1 Jahr uns das Jahrzehnt ist voll... Irgendwie bestimmen die Ereignisse immernoch vieles...Nu ist die ganze geschichte schon 10 Jahre her & ich kann mich immernoch an alles errinern als ob es gestern gewesen wär... http://www.youtube.com/watch?v=86vU6ydR-kQWow, 12 Jahre...Wow, 13 Jahre...
Wally44 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 ZITAT(Wally @ 08. September 2006, 20:30) ZITAT(Wally 44 @ 10. Sep 2005, 23:58)ZITAT(Wally 44 @ 11. Sep 2004, 10:12) Ich weis es auch noch,m als wäre es gestern gewesen.in ein paar min. jähren sich die Anschläge zum 4 mal... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... schon ein halbes Jahrzehnt liegt nun schon seit den anschlägen zurück...habe mir diese woche in der Bild jeweils diese dokumentation 102 minuten durchgelesen, krass was da für errinerungen hochkommenbei dem Video hatte ich auch grade schon ne gänsehaut, grade noch bei dem Lied... damals konnt ich es nicht mehr hören aber jetzt...und zum ACHTEN mal... :/ daran sieht man wie schnell die zeit wirklich vergehtWie schnell die Jahre vergehen, nur noch 1 Jahr uns das Jahrzehnt ist voll... Irgendwie bestimmen die Ereignisse immernoch vieles...Nu ist die ganze geschichte schon 10 Jahre her & ich kann mich immernoch an alles errinern als ob es gestern gewesen wär... http://www.youtube.com/watch?v=86vU6ydR-kQWow, 12 Jahre...Wow, 13 Jahre...Wow, 14 Jahre..
Empfohlene Beiträge