Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich hab gerade eben probleme bekommen! mit dem forum...bei umfragen hätte ich schon bereits abgestimmt obwohl das garnicht stimmt. und wenn ich einen thread absenden möchte bzw. antworte kommt plötzlich COULN`T SEND EMAIL`??was los.........
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Das gleiche is bei mir auch, und dann sind immer 2 gleiche Antworten vom geposteten da!
DJ Tom Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 mhm, hab grad ein doppelpost von bio entdeckt, in admin bereich...mhm komisch!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 in admin bereich...mhm komisch! ???Meinst du im Mod-Bereich?
DJ Tom Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 in admin bereich...mhm komisch!???Meinst du im Mod-Bereich? nein es gibt noch nen bereich, den sehen aber nur admins und supermod's! :naenae: *gg*
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Aso deswegen, weil im Mod. Bereich gar nix is von einem Doppelposting
Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Meinst du im Mod-Bereich? nein es gibt noch nen bereich, den sehen aber nur admins und supermod's! :naenae: *gg* wußte ich garnicht!kross...können eigentlich NICHT MODs die Moderator sektion sehen.
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Nein, die sehen die Mod-Section ned
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Nur für Admins und Supermods :D
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja da is sicher ned viel los, haben ja nur ganz wenige Zugang!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 LOL da soll ja uach ned viel los sein ! Da besprechen wir halt Probleme oder Sachen die die Zukunft von GFU anbelangen !
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wird eh so ähnlich sein wie die Mod-Section, aber jetz wieder back to Topic!
Gregorek Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Bei mir kommt folgende Text, wenn ich eine PN schicken will:Mail Error!Could not send the emailFailed at 'mail' command Hab nur ein mal geklickt und der Berni hat 5 Nachrichten gekriegt! @Berni Sorry deswegen, ich weiss nicht was los ist?! :bullet:
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Kein Problem, bei mir wars auch schon öfters
Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Bei mir kommt folgende Text, wenn ich eine PN schicken will:Mail Error!Could not send the emailFailed at 'mail' command Hab nur ein mal geklickt und der Berni hat 5 Nachrichten gekriegt! @Berni Sorry deswegen, ich weiss nicht was los ist?! :bullet: exact gleiche meldung wie bei mir, wenn ich antworte auch threads!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Der Text steht bei mir immer links oben!
Gregorek Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 oje, ist das Forum krank? hahaha der war gut
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hehe kann ein kleienr Schnupfen sein ! Ist Morgen sicher wieder vorbei !!!
manyx75 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hab auch gerade den Fehler gehabt (Mail Error) und dann das Doppelpost.
Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hehe kann ein kleienr Schnupfen sein ! Ist Morgen sicher wieder vorbei !!! das reimt sich.
CHB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Bei mir kommt folgende Text, wenn ich eine PN schicken will:Mail Error!Could not send the emailFailed at 'mail' command Hab nur ein mal geklickt und der Berni hat 5 Nachrichten gekriegt! @Berni Sorry deswegen, ich weiss nicht was los ist?! :bullet: bei mir ist das auch die ganze zeit
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Morgen isses sicher wieder weg ! Also keine Aufregung ihr kleinen Hosenscheißer :D
Gecki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Guten Abend liebe Leute,plötzlich hat sich die email-Funktion verabschiedet - komisch.Ich habe das schon an das Technik-Team weitergeleitet - die kümmern sich drum Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge