Zum Inhalt springen

Schlägerei @ Nachtschicht DX

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute!

In der Nacht von Mittwoch (WET-WET-WET), dem 2. September 2004, auf Donnertag wurde in der NS-Donauplex um ca. 00:15 ein Gast von 3 Personen dermaßen verprügelt, dass dieser nun im Koma liegt.

Nicht dass es genügte, ihn mit einem Faustschlag ins Gesicht KO zu schlagen, NEIN, er wurde danach noch kräftig mit den Füßen ins Gesicht getreten, als er am BODEN lag.

Nun befindet er im Unfallkrankenhaus SMZ-OST im Koma und die Ärzte bangen um sein Leben. Diagnose: Kieferbruch, Schädeltrauma, Nasenbeinbruch, Blutgerinsel.

Leider konnten die Täter entkommen, und ich suche nun Zeugen, die diese Leute gesehen haben oder gar kennen. Wir (Familie und ich) haben zwar eine Anzeige auf Unbekannt bei der Polizei gemacht, aber sind wir uns ehrlich, was hilft dies schon.

Ich bin einfach dafür, dass diese Verbrecher nicht ungestraft davonkommen dürfen.

Also bitte meldet Euch, wenn ihr helfen wollt, habt keine Scheu davor, jeder kleinste Hinweis wäre der Familie eine Hilfe. Alles wird natürlich vertraulich behandelt.

Ihr könnt mich jeder Zeit am Handy anrufen: 0676/730-16-26

oder schreibt mir einfach eine e-mail an: re@manzcrossmedia.at

DANKE FÜR EURE HILFE UND UNTERSTÜZUNG,

Euer

Robert

Das is echt nimmer normal, diese Typen sollte man lebenslänglich Lokalverbot verhängen

Geschrieben

Schlimm sowas, das man denn gleich ins Koma schlägt, und der ringt jetzt um sein Leben

Geschrieben

:rockdahouse:

Wirklich a Frechheit was da für Leut frei umadum laufen... I mein, wenn i in die Schicht geh (jedes Wochenende und manchmal auch Mittwoch, weils bei uns einfach nix bessas gibt) seh ich genügend solche, die nur auf eins aus sind --> sinnlos prügeln

I mein des kanns ja echt ned sein... :lachen:

Geschrieben
cool. aber schon traurig.

:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Was ist daran COOL, wenn jemand um sein Leben bangt?!?!

Geschrieben

Sie haben gestern scon überall solche Flyer ausgeteilt damit die schuldigen gefunden werden!

Ist echt ne arge Sache!

Geschrieben

Jo und ein krasser Wiederspruch !!!

Drogen nix gut mein Freund ! :bigun2:

Geschrieben

:bigun2:

nimma ganz dicht gewesen, als du das geschriebn hast was? :traurig:

Geschrieben

in jeder discothek gibt es immer schlägerein bzw. ärger...

IN JEDER...................

Geschrieben
in jeder discothek gibt es immer schlägerein bzw. ärger...

IN JEDER...................

Und das ist deines Betrachtens cool?!

Geschrieben
cool.

:bigun2::bigun2::vogelzeig:

Was soll daran cool sein, wenn jemand ins Koma geschlagen wird?

Geschrieben
Das is echt nimmer normal, diese Typen sollte man lebenslänglich Lokalverbot verhängen

:traurig: LOKALVERBOT !!!!!! :vogelzeig::traurig::bigun2:

Scheis auf das LOkalverbot wenn sowas schon gemacht wird dann sollte es mindestens 7 jahre gefängniss geben aber wirklich mindestens !

LOKAL verbot der junge der geschlagen wurde hat jetzt schäden fürs leben ! :traurig::muahaha::muahaha::muahaha::bigun2:

Geschrieben

Vorher müssen sie die Idioten mal erwischen, dann kann man entscheiden welche Strafen folgen!

Aber die Typen tauchen eh sicher nochmal auf dort, dann werden sie eh geschnappt!

Geschrieben

Jo und oben sagtest du Lokalverbot !

Musst auch mal gucken was du postest ! Wirst wieder sehr nachlässig !!

Geschrieben
Jo und oben sagtest du Lokalverbot !

Musst auch mal gucken was du postest ! Wirst wieder sehr nachlässig !!

ICH GLAUBE DU HAST MEIN POSTING NICHT VERSTANDÉN !!!!!!!! :besorgt::klatschen1:

Ich habe Extra zu Lokalverbot ! geschrieben das es zu minder wäre ein Lokalverbot lies mal ordentlich durch darum waren meine smileys auch so !

Geschrieben

Solchen Wixern würd ich die Strafanstalt zuerst mal mit der Zahnbürste reinigen lassen, bevor ich sie dann lebenslänglich reinsetze.

Soetwas ist UNENTSCHULDBAR - da gibt es keinen Ausrutscher und dergleichen!

Das sind Schandflecken eines Volkes res. einer Gesellschaft, das gehört einfach nur weg, gesäubert.

Und schlafen dürften die auch nur am Nagelbrett,...

..gibts ja ned,...

Geschrieben

tja die zeiten werden wieder sher traurig für die diskobesucher- mußte man vor einigen jahren angst haben wegen der "spritzenaktion" wo aber nix dahinter war, so muß man nun angst haben, daß man verprügelt wird und dadurch streben muß oder zum krüppel wird.....

oder man wird in der disco beklaut- was ich leider in letzter zeit öfter im net gelsesn habe...

die gewaltbereitschaft der jungend wir immer höher und anscheinend gib es keine hemschwellle mehr- was haben die eltern bei den kinder falsch gemacht!!!

ohne scheiß, ich wünsch mir schon kinder, aber wenn ich sehe, was die anstellen können, überleg ich mir echt ernsthaft, ob man das risiko eingehen soll, irgendwie scheien soviele jugendlich zu missraten!!

Geschrieben
Solchen Wixern würd ich die Strafanstalt zuerst mal mit der Zahnbürste reinigen lassen, bevor ich sie dann lebenslänglich reinsetze.

Soetwas ist UNENTSCHULDBAR - da gibt es keinen Ausrutscher und dergleichen!

Das sind Schandflecken eines Volkes res. einer Gesellschaft, das gehört einfach nur weg, gesäubert.

Und schlafen dürften die auch nur am Nagelbrett,...

..gibts ja ned,...

Irgendwie bin ich deiner Meinung ! :ichgottdunix:

Aber irgendwie nicht mann soll diese Leute bestrafen und nicht Foltern ! :daumenhoch::headbang: