DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Einfach genial was einige drauf haben finde ich !!Bekommt 11/10 !!! Ich liebe Bootlegs !Die Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Finde den Part hammer wenn die lamour melodie kommt
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Finde den Part hammer wenn die lamour melodie kommt lol genau der teil, der mir nicht so taugt
CHB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wow den kenne ich gar nicht.klingt geil !
DjGigo Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ja geil hat ein freund von mir vor 2 jahren gehabt!ich weis nicht wie er zu dem track kam???
Dj Phil Lany Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 super find ich...echt klasse...naaaaa mal sehen, sobald ich meinen mixer wieder hab (mein cousin ausgeliehen und irgendwie bringt ihn der seit 4 tagen nicht mehr *g) werd ich mich auch mal wieder aufraffen und n kleines live-bootleg machen..da bekommt man verdammt nochmal richtig bock drauf *ggalso das bootleg hier...Wertung: 84%
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 wie wärs mit Gigi vs. Britney Habe ich ein Bootleg von ! Und eins von vs Dido :-)))Habe mal nachgezählt .. ich besitze 311 Bootlegs von GGDAG *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 das ist nicht wenig !!! Hahahaha gut erkannt *g*
Empfohlene Beiträge