Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ein freund hatte mir mal heute erzählt, das es möglich wäre durch eine stinknormale mp3datei, viren zu versenden. Ist das Möglich?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Klaro ! Man kann jede Datei mit nen Virus infizieren !!!
el_real Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Klaro ! Man kann jede Datei mit nen Virus infizieren !!! So ist es... aber da ich ja eh nix von MP3s halte... Ansonsten... Norton...
Gregorek Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Man könnts ein Virus in den ID3Tag reinschreiben!Frage ist nur, wie er dann starten soll? Also möglich ist das schon!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja alleine Kazaa ist ein Virenverseuchtes Mp3 Netzwerk !
el_real Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja alleine Kazaa ist ein Virenverseuchtes Mp3 Netzwerk ! Wer sich dort aufhält ist selber schuld....
Nachtfalke Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Auch die Ausführbarkeit ist möglich, durch Buffer-Overflow, aber das ist alles Theorie!Praktisch noch nie gesehen!!!! Also keine Sorge einstweilen !
Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Man könnts ein Virus in den ID3Tag reinschreiben!Frage ist nur, wie er dann starten soll? Also möglich ist das schon! ok. dann weiß ich bescheid.
Callimera Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Bei mir hat mal jemand versucht nen Virus über ne mp3 Datei einzuschmuggeln.. Nur mein Virenscanner hat das sofort gemerkt und in die Quarantäne geschmissen und ich dann gelöscht!!!!
Empfohlene Beiträge