el_real Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Joar, so wird wohl die neue Dumonde heißen..... Der meinerseits gehörte Live Rip: Geil Geil Geil Geil.... More Infos & HP soon...
Dragoo Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 bekommt der Live Rip! Aber an Never look back oder Human kommt der nicht ran!Hab kürzlich nen Live Set von Dumonde auf der Decibel Outdoor 2004 gehört und da haben sie einen ziemlich geilen Track gespielt der höchstwahrscheinlich ein Dumonde Remix ist!Hier ne HP: HP RemixWird wohl jedem bekannt vorkommen! 9, dafür!!Wollte keinen extra Thread starten da ich darüber noch keine Infos habe außer die HP!
el_real Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Jo, dieses Live Set und auch dieser Rmx sind mir bekannt.... Guter Rmx, Points... Diese HP ist vom Rmx net von der neuen Single!!!
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 der remix ist bis jetzt unveröffentlich glaub ich, ich hatte mal was gelesen über einen Speziellen Dumonde Remix, das könnte der sein..freue mich schon auf die platte. God Music ist aber immer noch Hammer!besonders die UK remixes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 der remix ist bis jetzt unveröffentlich glaub ich, ich hatte mal was gelesen über einen Speziellen Dumonde Remix, das könnte der sein..freue mich schon auf die platte. God Music ist aber immer noch Hammer!besonders die UK remixes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Joar, auf die Platte freu ich mich auch mit dem Rmx... Also God Music im Cosmic Gate Rmx is immer noch ein Brett... Finde das die neue da ran kommt...
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Also God Music im Cosmic Gate Rmx is immer noch ein Brett... Finde das die neue da ran kommt... Im Flutlicht Rmx ist die God Music genauso geil!! Eigentlich sind alle Mixe davon hammer - da tut sich nicht viel!! Hab die neue Dumonde in nem Live Set von der Q-Base gehört! Diemal als "Ich will raus" mit deutschen Vocals! Gefällt mir immer besser! Vielleicht wirds wie bei der letzten wieder 2 Vinyls geben...Deutsch und Englisch oder beide Versionen auf einer...wer weiß!Hörprobe der neuen Dumonde:Ich will Raus Meine Bewertung hat sich jetzt um einen Punkt nach oben verändert! :)
Gecki Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hammer - danke für die HPs Greetz.Gecki
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 deutsche vocals!!!!!!!!!!!!!hammer melow........wann kommt die platte!
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 deutsche vocals!!!!!!!!!!!!!hammer melow........wann kommt die platte! Wann die Platte kommt weiss ich leider nicht!! :(( Auf der Dumonde Seite steht nix! Dürfte aber nicht mehr lange dauern!!
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hmm schlechte quali oder is der echt so schlecht der song ?
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Natürlich ist die Quali nicht die beste aber das sollte eigentlich nicht stören! Liegt mit Sicherheit an dem Standardproblem: Geschmackssache!!
PatrickB Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Also die "Ich will raus" ist ziemlich genial, die Vocals einfach perfekt! Da passt die Stimme und der Text ist wahnsinn!Auf die Platte freu ich mich!
Chris B. Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 die nummer hebt sich durch die vocals vom restlichen müll ab! geile nummer, wie man sichs von Dumonde gewohnt ist!
noiZe:dj Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Geile Scheibe. Mal wieder feiner Sound von den beiden.
el_real Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Die Deutsche Version... Wird sicher wie bei Cold/Kalt zwei Platten geben.. Dumonde roaaxx...
acido Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hab mal neue Hörprobe gemacht geht abt der track!...Klick...
el_real Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 hab mal neue Hörprobe gemacht geht abt der track!...Klick... Thx.. Joar, das Teil geht gut ab...
TMX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Jo, allerdings!! 8 / 10 Punkten gibts dafür von mir...
DuckyRG Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich hatte das Lied mal bei einen Liveset gehört geht gut ab das Teil8,
TMX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich hatte das Lied mal bei einen Liveset gehört geht gut ab das Teil8, Und ich hatte das Lied in relativ blöden Versionen schon öfters auf Sunshine Live gehört...da war das hier doch eine echt gute Überraschung...
DuckyRG Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich hatte das Lied mal bei einen Liveset gehört geht gut ab das Teil8,Und ich hatte das Lied in relativ blöden Versionen schon öfters auf Sunshine Live gehört...da war das hier doch eine echt gute Überraschung... na das Live set ahtte ich ja auch bei SSL gehört fand eigentlich recht gut was ich gehört Hatte
TMX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich hatte das Lied mal bei einen Liveset gehört geht gut ab das Teil8,Und ich hatte das Lied in relativ blöden Versionen schon öfters auf Sunshine Live gehört...da war das hier doch eine echt gute Überraschung... na das Live set ahtte ich ja auch bei SSL gehört fand eigentlich recht gut was ich gehört Hatte Jo, dann hast du Glück gehabt, die ham nämlich auf SSL x Versionen gesendet und die Live Sets haben auch mir schon die eine oder andere freudige Überraschung gebracht...
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 also ich finde den song ja total schlimm.. die paar wenigen vocals sind ja grausam !punkte vergebe ich keine
el_real Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 also ich finde den song ja total schlimm.. die paar wenigen vocals sind ja grausam !punkte vergebe ich keine Wenige Vocals? Das ist ausrreichend finde ich, einfach nur hamma geil Dumonde eben... Viele Versionen? Wer weiß...
Klubby Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 DuMonde - Ich Will Raus Let Me Out VinylA1 Ich will Raus (Original Mix)B1 Let Me Out (Original Mix)B2 Let Me Out (Original Dub Mix)DuMonde - Ich Will Raus Let Me Out Remix VinylA1 Ich Will Raus (alphazone_vs_ralph_novell_remix)A2 Let Me Out (alphazone_vs_ralph_novell_remix)B1 Ich Will Raus (XB Remix)B2 Let Me Out (XB Remix)So da habt ihr GesprächsStoff :D
Empfohlene Beiträge