Zum Inhalt springen

Dumonde - Let Me Out

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bewertung08.gif bekommt der Live Rip! Aber an Never look back oder Human kommt der nicht ran!

Hab kürzlich nen Live Set von Dumonde auf der Decibel Outdoor 2004 gehört und da haben sie einen ziemlich geilen Track gespielt der höchstwahrscheinlich ein Dumonde Remix ist!

Hier ne HP: HP Remix

Wird wohl jedem bekannt vorkommen! 9,bewertung05.gif dafür!!

Wollte keinen extra Thread starten da ich darüber noch keine Infos habe außer die HP!

Geschrieben

der remix ist bis jetzt unveröffentlich glaub ich, ich hatte mal was gelesen über einen Speziellen Dumonde Remix, das könnte der sein..

freue mich schon auf die platte.

God Music ist aber immer noch Hammer!

besonders die UK remixes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
der remix ist bis jetzt unveröffentlich glaub ich, ich hatte mal was gelesen über einen Speziellen Dumonde Remix, das könnte der sein..

freue mich schon auf die platte.

God Music ist aber immer noch Hammer!

besonders die UK remixes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joar, auf die Platte freu ich mich auch mit dem Rmx... :lachen1:

Also God Music im Cosmic Gate Rmx is immer noch ein Brett... :headbang:

Finde das die neue da ran kommt... :wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also God Music im Cosmic Gate Rmx is immer noch ein Brett...  :turntables:

Finde das die neue da ran kommt...  :boing:

Im Flutlicht Rmx ist die God Music genauso geil!! Eigentlich sind alle Mixe davon hammer - da tut sich nicht viel!! :häää:

Hab die neue Dumonde in nem Live Set von der Q-Base gehört! Diemal als "Ich will raus" mit deutschen Vocals! Gefällt mir immer besser! Vielleicht wirds wie bei der letzten wieder 2 Vinyls geben...Deutsch und Englisch oder beide Versionen auf einer...wer weiß!

Hörprobe der neuen Dumonde:

Ich will Raus bewertung09.gif

Meine Bewertung hat sich jetzt um einen Punkt nach oben verändert! :) :jodesnemma:

Geschrieben

deutsche vocals!!!!!!!!!!!!!

bewertung10.gif

hammer melow........wann kommt die platte!

Geschrieben
deutsche vocals!!!!!!!!!!!!!

bewertung10.gif

hammer melow........wann kommt die platte!

Wann die Platte kommt weiss ich leider nicht!! :(( Auf der Dumonde Seite steht nix! Dürfte aber nicht mehr lange dauern!! :rockdahouse:

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich hatte das Lied mal bei einen Liveset gehört geht gut ab das Teil

8,bewertung05.gif

Geschrieben

8,bewertung05.gif

Und ich hatte das Lied in relativ blöden Versionen schon öfters auf Sunshine Live gehört...da war das hier doch eine echt gute Überraschung... :anstossen:

Geschrieben

8,bewertung05.gif

Und ich hatte das Lied in relativ blöden Versionen schon öfters auf Sunshine Live gehört...da war das hier doch eine echt gute Überraschung... :anstossen:

na das Live set ahtte ich ja auch bei SSL gehört fand eigentlich recht gut was ich gehört Hatte

Geschrieben

8,bewertung05.gif

na das Live set ahtte ich ja auch bei SSL gehört fand eigentlich recht gut was ich gehört Hatte

Jo, dann hast du Glück gehabt, die ham nämlich auf SSL x Versionen gesendet und die Live Sets haben auch mir schon die eine oder andere freudige Überraschung gebracht... :headbang:

Geschrieben
also ich finde den song ja total schlimm.. die paar wenigen vocals sind ja grausam !

punkte vergebe ich keine

Wenige Vocals? :headbang: Das ist ausrreichend finde ich, einfach nur hamma geil Dumonde eben... :saufen:

Viele Versionen? Wer weiß... :anstossen::mrbighead: