Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Bin am Überlegen, ob ich mir die zulege. Erste Maus mit Laser Technologie. Super ergonomisch, nützliche Tasten, 4-Wege-Scrollrad und Batterieanzeige an der Maus.Link
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ohman .. das wäre nix für mich ! Ich habe schon die Trackball Mäuse gehasst !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wow ... sieht vom design her echt hammer aus ... laser technologie ... möcht wissen, was ihnen sonst noch einfälltich bräucht eigentlich eh a neue maus ... die alte logitech spinnt a bissal ... nur sin mir knapp 80 euro irgendwie noch zu teuer
Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 ,10. Sep 2004, 18:59] wow ... sieht vom design her echt hammer aus ... laser technologie ... möcht wissen, was ihnen sonst noch einfälltich bräucht eigentlich eh a neue maus ... die alte logitech spinnt a bissal ... nur sin mir knapp 80 euro irgendwie noch zu teuer die zahlste natürlich auch nur im Laden... ;)
Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Ohman .. das wäre nix für mich ! Ich habe schon die Trackball Mäuse gehasst !!! Das ist aber keine Trackball-Maus und hat auch nix damit zu tun, oder meinst Du wegen der Ergonomie?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ,10. Sep 2004, 18:59] wow ... sieht vom design her echt hammer aus ... laser technologie ... möcht wissen, was ihnen sonst noch einfälltich bräucht eigentlich eh a neue maus ... die alte logitech spinnt a bissal ... nur sin mir knapp 80 euro irgendwie noch zu teuerdie zahlste natürlich auch nur im Laden... ;) jup stimmthab bei ebay grad eine um 59,90 gesehen ... mal schaun
DJ Tom Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ,10. Sep 2004, 18:59] wow ... sieht vom design her echt hammer aus ... laser technologie ... möcht wissen, was ihnen sonst noch einfälltich bräucht eigentlich eh a neue maus ... die alte logitech spinnt a bissal ... nur sin mir knapp 80 euro irgendwie noch zu teuerdie zahlste natürlich auch nur im Laden... ;) Stichwort Ebay und co!!
Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 ,10. Sep 2004, 18:59] wow ... sieht vom design her echt hammer aus ... laser technologie ... möcht wissen, was ihnen sonst noch einfälltich bräucht eigentlich eh a neue maus ... die alte logitech spinnt a bissal ... nur sin mir knapp 80 euro irgendwie noch zu teuerdie zahlste natürlich auch nur im Laden... ;) Stichwort Ebay und co!! genau das meinte ich! ich warte aber noch etwas, müsste auch noch etwas Kohle zusammenkratzen.
Gast Forti Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 coole maus...hab n kabellose das reicht
Empfohlene Beiträge