DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Man kann die die Option wählen Bildervorschau ! Also sieht man seine ganzen Bilder in eienr Art Thumbnail funktion !Im Ordner meiner Freundin sind aber alle vorschaun schwarz !!!Wie kann das sein und was kann man dagegen machen ?Ist nur im Ordner meienr Freundin so *g*
Nachtfalke Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Lösch mal die Thumbs.db (versteckt) in dem Ordner deiner Freundin! Dann schließ alle Explorer-Fenster und probiers nochmal!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Naja diese Datei ist ned im Ordner drin !
Nachtfalke Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Läßt du alle versteckten Dateien und Systemdateien in allen Ordnern anzeigen? Wenn nicht siehst die nämlich nicht! Diese Dateie hast du immer in Ordnern mit Voransichen!Wenn es sie tatsächlich ned gibt, dann schau dich mal in den Ordneroptionen um, stell Zwischenspeichern ein und lösch sie!Das könnte funktionieren!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Naja das ist ja ne Funktion von Windows !!! Diese Datei kenne ich sonst nur von meinen Homepage Ordnern !
Nachtfalke Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 In der Thumbs.db werden Voransichten etc. zwischengepeichert. Wenn du schwarz siehst, ist das ev. mißlungen.Traust sie dir nicht zu löschen?
Gecki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sodala,einen Lösungsvorschlag gibts in der Microsoft Knowledgebase unterhttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;192573Das beinhaltet Änderungen in der Registry - also vorher am besten mit regedit ein Registry-Backup machen.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 ES GEHT WIEDER !DANKE GECKI !!! BIST EUN UNGEKRÖNTER BILL GATES *g*Damke auch an alle anderen für ihre Mühe !!!
Empfohlene Beiträge