Zum Inhalt springen

ultimative katostrophe!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte gerne von euch wissen- welche pleiten, pech und pannen ihr in bezug auf gigi schon hattet.

da kammen sicher eingie interessante geschichten zusammen.

natürlich gibt es bei mir einen aktuellen anlaß warum ich gerad dieses topic eröffne.

also heute in der früh war so ein supertoller tag da dacht ich so- na heute ist genau der tag für die tecno fes 2, so toll war der tag einfach und somit wollte ich mich noch mit diesem i-tüpfelchen belohnen.

ja gesagt getan- die cd rein ins autoradio und ab in die arbeit- zu erst hab ich mir la passion angehört- ganz untüpisch für mich- da ja l'amour toujours mein lied ist, einige zeit später wollt ich dan auch l't hrören und was bemerkte ich genau bei meinem absoluten lieblingslied hackt die cd- und plötzlich die erinnerung- die cd hat schon das letzte mal gehackt......

oh man das is echt schlimm für mich- mein lieblingslied hackt auf meiner lieblingscd!!!!!!!!

kann das etwa davon kommen- daß ich das lied sicher 25.753 mal gehört habe???

naja ewig schade drum- es funzt nimma richtig- dafür geht der rest aber noch......

so jetzt bin ich mal auf eure storys gespannt..

von solchen storys gibs bei mir noch zu genüge- aber dazu später...

Geschrieben

das einzige worüber ich mich immernoch bissel ärger, war damals, ich glaub 2000, als ich in meinem kleinen stammplattenladen beiturin waar.

ich war noch nicht so der riesen gigi fan, und deswegen noch nicht so am sammeln seltener platten interessiert.

also hab ih mir nur platen gekauft, die mir gefallen haben.

ich hatte die picture vinyl von sweetly in der hand, fand das lied scheiße und hab sie nicht gekauft, genauso wie the way. hatte ich auch als vinyl, die ziemlich selten gewesen sein muss.

naja, aber sonst ist mir eigentlich nichts schlimmes passiert. nur schönes *g*

gruß suicida

Geschrieben

hmm wasch die Cd mal ab vielleicht gehts dann wieder!

Also mir fällt nix negatives zu Gigi ein! :hammer: Naja vielleicht das eine: Als er letztens in der NS Linz war hat er am Anfang gleich mehr als eine Stunde nur Schrott gespielt und die Leute (ich inklusive) waren schon genervt und gelangweilt! Das hat den ganzen Abend verdorben!

Geschrieben
hmm wasch die Cd mal ab vielleicht gehts dann wieder!

Also mir fällt nix negatives zu Gigi ein! :hammer: Naja vielleicht das eine: Als er letztens in der NS Linz war hat er am Anfang gleich mehr als eine Stunde nur Schrott gespielt und die Leute (ich inklusive) waren schon genervt und gelangweilt! Das hat den ganzen Abend verdorben!

*lol*

Ja, ab in den Geschirrspüler *gggg*

Geschrieben
Ja, ab in den Geschirrspüler *gggg*

tz na so nicht! :hammer: mit nem feuchten Tuch drüber dann gehts vielleicht wieder!

Geschrieben

Am meisten hab ich mich damals geärgert 2001, hab die Tecno Fes 2 bei Amazon bestellt, am Fr. wurde sie versendet, und am Sa. hab ich sie schon gesehen im Media Markt!!

Ich konnte sie ja ned kaufen, sonst hätte ich sie 2 mal, boah, das war hart!! :hammer:

Geschrieben
Am meisten hab ich mich damals geärgert 2001, hab die Tecno Fes 2 bei Amazon bestellt, am Fr. wurde sie versendet, und am Sa. hab ich sie schon gesehen im Media Markt!!

Ich konnte sie ja ned kaufen, sonst hätte ich sie 2 mal, boah, das war hart!! :bigun2:

:wiegeil: genau das selbe ist mir auch passiert! Ich hab sie in Italien um ein Schweinegeld bestellt und ein paar Tage später hats es bei uns auch gegeben! Nur hab ich sie bei uns gekauft und die andere zurückgeschickt, die ist erst 2 Wochen später gekommen!

Geschrieben

Das schlimmste, was mir bis jetzt passiert ist, war vor paar Monaten, als ich die CD "A Journey Into Space" für 9,50€ im Internet gesehen und bestellt hatte. Ich habe mich so darauf gefreut, aber nach drei Wochen habe ich eine e-mail bekommen, dass die CD ausverkauft ist bzw. dass er sie nicht mehr hat, es war nämlich ein Privatverkäufer auf Amazon.

Geschrieben

hmmmm.....

schwer...

ah klar...

als ich in konstanz war und am eingang stand..

ich stand ja dort (wie schonmal im konstanz tread erzählt*g) mit meinem freund am eingang der discothek, weil der noch was mit seinem ausweiß regeln musste da er unter 18 war.

Nun...da standen wir so... auf einmal meint der freund zu mir: hey luigi...sag mal...der neben dir...der sieht doch genauso aus wie der gigi...!

ich drehte mich um... und GIGI D AGOSTINO stand direkt neben mir und hat mit so nem typen gelabert.... ich war geschockt... 2 sekunden später lief gigi d agostino richtung umkleide....

was ich sehr bereue war eigentlich, das ich nicht schneller reagiert habe (wahl wohl der schock und das unglaubliche glücksgefühl), und gigi als er neben mir stand am arm gestupst habe oder so.. ich hätte nur meinen arm ausstrecken müssen in seine richtung... sicherlich hätte er sich dann zu mir umgedreht...

... :(

Geschrieben

Puh schlechte Erlebnisse....Hmmm....

Fällt mir spontan nur Ritten ein.... über 3 Stunden Fahrt dorthin, ewig warten bis Gigi kommt und dann hört er nach ner dreiviertel Stunde wieder auf zu spielen.. Zum Glück hatte ich ganz liebe Freunde um mich, die mich wieder aufgebaut haben... :daumenhoch:

Geschrieben

Naja das ich von Monat zu Monat ärmer werde und kein geld mehr für andere Sachen habe als für die CDs *g*

Hatte bis jetzt eher nur prositive Dinge erlebt !!!

Geschrieben
DJ_Biohazard Erstellt am 10. Sep 2004, 15:51

Naja das ich von Monat zu Monat ärmer werde und kein geld mehr für andere Sachen habe als für die CDs *g*

Hatte bis jetzt eher nur prositive Dinge erlebt !!! 

Ja Hase da hast du recht.

Na ja das mit Ritten war schon blöd...

aber wir haben es überlebt..und ich bin nicht nachtragend

Geschrieben
das einzige worüber ich mich immernoch bissel ärger, war damals, ich glaub 2000, als ich in meinem kleinen stammplattenladen beiturin waar.

ich war noch nicht so der riesen gigi fan, und deswegen noch nicht so am sammeln seltener platten interessiert.

also hab ih mir nur platen gekauft, die mir gefallen haben.

ich hatte die picture vinyl von sweetly in der hand, fand das lied scheiße und hab sie nicht gekauft, genauso wie the way. hatte ich auch als vinyl, die ziemlich selten gewesen sein muss.

naja, aber sonst ist mir eigentlich nichts schlimmes passiert. nur schönes *g*

gruß suicida

Also bei mir, war es fast wie bei Sui...

Ich hatte zwar keine Platten in der Hand aber alte CD's...

Also im Jahr 2001 (da kam grad Tecno fes raus) schlenderte ich so durch einen Österreichischen Laden in Berlin (ich glaube der hiess Libro) und da sah ich alte CD's von Gigi da ich aber damals noch kein "Fan" war, liess ich sie liegen & dachte mir... die gibts bestimmt in ein paar Wochen immer noch. Also ich das nächste mal zu den Laden kam, war er Pleite.

Das war meine grösste Katastrophe :hammer:

:besorgt:

Geschrieben

Eine richtige Katastrophe hatte ich noch nicht... nur so kleinere Sachen beim Kauf...

... ein Einschreiben nach GB ging verloren, ist aber nach 3 MOnaten wieder aufgetaucht.

... bei der Anfrage nach 5 All In One Night CD's die ein Shop verkaufte, stellte sich heraus, dass bei allen 5en Hülle & Booklet fehlte und die CD's Kratzer aufwiesen... hatte mich schon gefreut endlich mal paar Exemplare davon zu bekommen! Muss ich weiter schauen

... bei der Lieferung von Cuba Libre aus USA war des Päckchen angesägt und die Hüllen gleich mit... CD nix passiert ;)

Sonst war da nicht wirklich was.... und ich hoffe das bleibt auch!

Geschrieben

naja das L`AMOUR TOUJOURS album..

also der song FLY stockte nach ner zeit und das 2 mal also hab ich mir das album zum 3 mal gekauft.. und die stockt nicht hehe :daumenhoch:

Geschrieben

ja da fällt mir nur eines dazu ein.....als ich das erste mal die gelegenheit hatte ein foto mit gigi zu machen und dann ging die cam nicht und wir probiertens immer wieder aber nix und gigi bekam schon einen lachkrampf......das war vielleicht peinlich!

Geschrieben

wieder zeit für eine neue geschichte..

also das muß vor 4jahren gewesen sein- im oktober hab ich gigi das erste mal live gesehn- und da hat mir un giorno credi saugut gefallen- nur leider konnt ich mich beim besten willen nicht mehr an die mello erinnern- welch fuck naja im dezember war dann dern ächste gig angesagt und genau an dem tag am vormitag fiel mir die mello zu dem teil wieder ein.....

dann wurde das lied endlich auf welle 1 gespielt. ich wollte es natürlich unbedingt aufnehem- war es doch mein lieblingslied zu der zeit, naja das erste mal hab ihc es versäumt, das 2. mal war die kassette zu ende und beim 3. mal hab ich 10 sec. drauf bekommen und dann war die kassette zu ende- man hat das mich geschleimt- ich war so wütent auf mich- auf die kassete schrieb ich -> gigi ultimative katasrophe!!!!!!!

ja aber gott sei dank gabs es dann eh bald auf cd zu kaufen!!! :headbang:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm mein schlimmstes erlebnis war wohl gigi verpennt zu haben,damals 2000!da war er im go parc in herford!hatte das arbeitstechnisch eingeplant und hatte mich dann fertig gemacht,weil noch zeit war hatte ich mich auf die couch gesetzt und bin eingepennt :mrbighead:

damals fand ich das nochnicht so schlimm,dachte er kommt ja bestimm nochmal her!pustekuchen!

aber habs am 04 september wieder gut gemacht!ich war in Kassel!

ansonsten das cd´s vergriffen waren die ich noch haben wollte kenn ich wohl auch(Tanzen e.p.)

bis denn

euer cyfi

Geschrieben
hmm mein schlimmstes erlebnis war wohl gigi verpennt zu haben,damals 2000!da war er im go parc in herford!hatte das arbeitstechnisch eingeplant und hatte mich dann fertig gemacht,weil noch zeit war hatte ich mich auf die couch gesetzt und bin eingepennt :mrbighead:

puhh, das ist hart. echt hart. *g*

gruß suicida

Geschrieben

1.) konnte ich das Donauinselfest mit Gigi 2001 nicht miterleben, da ich selbst noch keinen führerschein hatte und niemanden fand, der mit mir dort hingefahren wäre :muahaha: später habe ich dann erfahren, wie die menschenmenge abgegangen ist, als Gigi in action war...und ich war nicht dabei... :anstossen:

und

2.) habe ich viel zu spät die RIN-Sessions mitverfolgt und auch nicht aufgenommen :anstossen::muahaha:

...das waren meine zwei größten katastrophen in bezug auf Gigi

Geschrieben

bin schon 2 mal zum gigi seinen gig gefahren und dann jedes mal ne absage.. is zwar schon lang her war aber dann immer so sauer das ich bald drauf gepfiffen hätte auf seine musik..

und so wie PHIL lANY is mir schon 3 mal passiert einmal sogar vor 4 jahren in der SCHICHT als er sogar neben mir bei der bar aufeinmal stand obwohl keine gigi auftritt war.. wahrscheinlich wollten er nur spass..

naja ich bin ne knalltütte.. :rockdahouse:

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er gerade keinen Bock gehabt aufs Auflegen deswegen hat er sich zugeschüttet bei der Bar *g*