Zum Inhalt springen

Weltrekordversuch beim Auflegen

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was mich halt ärgert, dass es überall DJs gibt, die seit jahren täglich zuhause im wohnzimmer aufgelegt haben und sets mit perfekten übergängen und spitzen songauswahl machen, und trotzdem um jeden kleinsten gig kämpfen müssen.

das ist doch traurig :oesterreich:

gruß suicida

Weil das eine Vitamin B Gesellschaft ist..

Es gibt einfach viel zu viele djs und viel zu wenig clubs...

Die Djs "booken" sich gegenseitig...

es gibt viele DJs, aber nicht viele, gute DJs, denen das auflegen richtig am herzen liegt.

die meisten sind idioten, die sich DJ nennen wollen, nur weil sie denken, es sei cool. Schwachsinn!!!

und den club-besitzern sind die skills meistens egal, leider.

gruß suicida

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der DJ DC hat mir heute Nachmittag am Telefon gesagt, dass der Versuch abgebrochen wurde, weil der Besitzer oder Geschäftsführer nach 15 Stunden den Strom abgedreht hat!

Obs stimmt weiß ich nicht!

Der Versuch wirds angeblich in Linz wiederholt.

LG

Geschrieben

*lolol* sicher, der besitzer wird ohne grund den strom abdrehen!

... naja, vielleicht wars auch, dass dj dc von tiesto angerufen worden ist zwecks den neuen auftritten *rofl*

mann mann..PEINLICH

also..was sagt ihr?? PEINLICH oder PEINLICHER?! :mrbighead::anstossen::headbang:

Geschrieben

Naja kann scho sein dass der Besitzer den Strom unabsichtlich abdreht!

Aber normalerweise müsste er es ja wissen das ein Weltrekordversuch stattfindet, das vesteh ich ned?!?

Geschrieben

wie gesagt, zu mir hat er am telefon gesagt das der geschäftsführer unterbrochen hat, weil es ihn nicht mehr interessiert hat! klingt eh komisch, aber egal.

er meinte auch die disco wäre noch voll gewesen.

Geschrieben
Der DJ DC hat mir heute Nachmittag am Telefon gesagt, dass der Versuch abgebrochen wurde, weil der Besitzer oder Geschäftsführer nach 15 Stunden den Strom abgedreht hat!

Obs stimmt weiß ich nicht!

Der Versuch wirds angeblich in Linz wiederholt.

LG

wo in linz lassesn den noch an die turntables? :daumenhoch:

Geschrieben

naja..11 tänzerinnen waren sicher da..der geschäftsführer, die barkeeper und 2 deejays.. war sicher mehr los alswie wo er im fun aufgelegt hat :daumenhoch:

Geschrieben

wow schurti immer noch so primitiv wie früher ? stehst immer noch wichtig neben dem dj pullt im fun und drinkst deinen eistee oder hast schon mal rein dürfen?

wüsste nicht das ich mal einen scheiss geredet habe (nüchtern) das was ich bis jetzt gesagt habe kann ich auch belegen also was soll das ?

AUF JEDEN FALL STARTET BALD DER VERSUCH WANN ERFÄHRT IHR IN DEN MEDIEN !

komisch ist nur das leute schimpfen die mich noch nie gehört haben ! ist aber auch klar weil der rest ist normal zufrieden darum stört es mich nicht was in einen forum über mich steht.

also wenn es spaß macht dann weiter so :anstossen:

Geschrieben

nur weil er eine eigene bar hat ist das kein freibrief zum blöd reden schon gar nicht wenn davon nichts wahr ist ! es stimmt das ich in der fun am sonntag aufgelegt habe aber dort musste ich an diesem tag 99& black und hip hop spielen darum hörte ich dort wieder auf und diese musikrichtung habe ich noch nie gemischt egal wo und für was auch.

für mich war der sonntag just for fun da ich sowiso im megadance resident war und von dort wüsste ich nicht das sich mal in 4 monaten einer beschwerd hat darum ist es mir ziemlich egal was leute wie schurti oder leute die mich noch nie gehört habenvon mir denken. :klatschen1:

Geschrieben

also lieber rene!

nach deiner PM gehste du rechtlich gegen mich vor! viel spass! ich kann es belegen, also halte deine elendige klappe!

ich stehe neben dem dj pult? soll ich dir die bestätigung vom fun einholen, dass ich 3 jahre resident war?!?! willste du das wirklich? du vollnarr du!

ich glaube ich muss mich gegen dich nicht beweisen, denn ich kann einiges vorlegen! und primitiv? wer da der primitivling ist..nur das es so ist, dass du mir weder beim auflegen oder bei ausbildung gegen mich irgendwas sagen kannst! ich habe ausbildung, ich habe einen fixen job und ich kann sicher besser als u auflegen, aber egal!

warte schon auf deinen rechtsanwaltbrief, meine mail wäre schurti@gmx.at, wenn du mir da ne mail schreibst, dann werde ich dir sofort meine adresse bekannt geben, dass dein rechtsanwalt mich nicht ausforschen muss!

also, runter vom gas, sonst krachts! nur grosse klappe, nix dahinter! du redest gross von weltrekord und nichts kommt zustande! ich habe dir gesagt ich werde in salzburg in einer bar anfangen, ich habe eine und rede nicht gross bei allen daher, also..sei lieber still, du mega resident!

wer kennt dich denn schon? keine sau... auch wenn du vor 10000000000000000 leute auflegst..

komm doch nach salzburg oder rufe an und sage es mir ins gesicht und wir reden uns das aus!

nur als anmerkugn: warum hat fast jeder was gegen dich, der dich kennt?! ÜBERLEGE DIR DA MAL WAS

• 3 Wochen später...
Geschrieben

19 tage...keine antwort und kein anwaltsbrief.. :hammer:

• 1 Monat später...
Geschrieben

*altesthemaaufkrempel*

no was ist jetzt.. ich habe schon vollbart und warte noch auf den brief.. rekord ist auch noch keiner da :xxx: