Zum Inhalt springen

Weltrekordversuch beim Auflegen

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir können ja alle am ende des monats unsere platten in STD zahl zusammen zählen...mal rechnen was wir alle an mukke (gekauft) zu hause haben...

egal ob cd oder vinyl..............

ich tippe es kommen 8760 STD raus...ca. 1 jahr 24std musik.....

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ach ja es wurde von und ein team organisiert das dafür sorgt das jemand immer auf der tantzfläche ist sind insgesammt 11 täntzerinen also keine angst auf der tantzfläche ist immer wer

Welche Styles legst du da auf?

Geschrieben

hey leute !! also der versuch findet wie gesagt ab 24. september ab 21h im evolution club stadt

zum style: auf jeden fall viel italo ist ja klar oder :headbang::häää:

sonst wirds halt die normale mischung sein also mal schauen aber ihr seit alle eingeladen das ihr kommt !!

Geschrieben

danke @ all !!

und denkt daran das mann nicht über leute schimpft die mann nicht kennt ! es giebt keinen dj der in jeden lokal gut ankommt, bei mir war es halt die spessart ist aber ziemlich egal

ich lege auf seit ich 16 bin und seit dem hatte ich noch nie stress als dj egal mit was sonst würde ich nicht immer ausgebucht sein

egal wie bekannt oder berühmt ein dj glaubt zu sein das heißt nicht das er die wahrheit spricht darum glaubt nur was wenn ihr 100% sicher seit

finde es einfach nicht schön das es leute giebt die sich im forum aushäulen müssen da sie sonst keiner mehr hört.

und wer der perfecte dj ist werfe mit der ersten venyl :oesterreich:

in diesen sinn tschüss und bis zum 24. september im evo club

:dancingbear:

Geschrieben

Was ich klar stellen wollte...

Indietro ist nicht unter Vertrag bei Schneckenhouse, genauso wenig wie der DC...

Wir haben uns nur damals dem CHP (Schneckenhouse) aus abrechnungstechnischen Gründen angehängt, weil wir noch kein Unternehmen angemeldet haben...

Produziert wurde trotzdem alles vom Joe & mir!

Von nun an läuft alles unter "Sunset Records" ;)

LG Phil

Geschrieben

AHHH..DJ DC ist da!!

also, gleich mal als erstes:

Du kennst mich aus dem Fun..also was du an lügen verbreitest, das geht auf keine kuhhaut! du weisst was ich meine!

ich finde es irgendwie komisch, dass du genau den rekord aufstellen willst, probiere doch mal 2 übergänge auf einen streich! wenn das mal klappt dann mach es!

mehr sage ich nicht!

oder doch..

1) zuerst meinen du legst für indietro in ibiza auf - blöd das ich mit phil gut befreundet bin

2) in polen vor 6000 leuten... - blöd daste ne woche später doch im millenium star gast warst..laut deiner angabe?!?

3) du in 6 abende im fun nicht einen einzigen übergang geschafft hast??

4) du mir einfach zu blöd bist

Geschrieben

schurti hat nicht so unrecht- und irgendwie scheind mir er ärgert sich richtig über den typ und soll ich noch was sagen, mir hat er genau das selbe erzählt... hm interessant, jedenfalls hat er jedem mal das selbe erzählt?????

Geschrieben

ihr kennt mich, ich bin normalerweise ein ruhiger mensch, aber bei dem brennen mir alle sicherungen durch! wenn er es schafft, dann stelle ich mcih hin und probiere das!

ich finde einfach, ein mensch sollte sich erst mal DJ nennen, wenn er ein bisschen ahnung und feingefühö für die musik hat! und das ist in dem fall DC einfach nicht vorhanden! wenn man z.b. einen übergang von groove coverage poison auf k-won tipsy machen will ist man schon unten durch..aber wenn man dann noch probieren will einen drauf zu setzen und einen 20 sek übergang macht ( man stelle sich das vor) und dann noch zu einem dj kollegen hingeht und stpolz sagt " boah, ist der nicht super??" dann fange ich zu lachen an oder mir fehlen die worte..und so in etwa ist er.. ich denke nur an seinem ersten abend im fun.. null plan hat er gehabt.. ok cd player einschlaten und mischpult..dann war es aus...

ich glaub edie ersten 2 h war ich 1 h und 59 min neben ihm ( 1 min fürs cola holen) und habe ihm sogar noch gesagt was er auf dieses lied spielen sollte usw. und geschafft hat er sagenhafte 0 übergänge.. ich habe sogar zeugen dafür..

eine woche später meinte mister dj, dass er der neue dj von indietro sei und jetzt in ibiza, italien usw. auf tour ist ..

also ich möchte wissen was ihr dazu sagen würdet!!!

GROSSES MAUL UND NIX DAHINTER!! meine freundin hat in ihremleben 4 mal aufgelegt ( zum spass ein paar scheiben) und hat wenigstens ne gute zusammenpassende titelauswahl gehabt und hübergänge, wo die leute nicht abhauen!

Geschrieben

ja schurti ich hab mich echt voll gewundert, denn ich kenn dich ja auch schon recht lange- und das du so ausflippen kannst hat ich ehrlich nicht gedacht, aber ich versteh das ganz gut!!!

ich kenn ihn von lienz her- er ist so kein schlechter mensch, nur irgendwas muß ja fehlen, eigendlich wollt ich ihm ja schon 1000 mal sagen er soll bei der wahrheit bleiben, daß macht einen menschen liebenswerter, da er anscheinend aber wirklich der meinung war, daß ich es nicht checke was er da so erzählt, hab ich halt nix gesagt.

......

dann hab ich eh mal länger nix von ihm gehört, da ich beruflich stress hatte und keine zeit hatte- mal mit ihm zu reden!!

leider stimmt auch das mit den übergängen genau wie schurti sagt (naja ewas besser ist es schon geworden- oder ich hör das nicht so extrem genau), aber in lienz legen sowieso nur dj's auf, die keine übergänge machen können. da stört es auch keinen so wirklich........ ich glaub ich könnts auch nicht, habs aber nie probiert....

noch eins, dj the bass war der einzige der mir grad so einfällt, der in lienz war, super aufgelegt hat, sehr gute übergänge hatte, und auch noch wahnsinns stimmung machte!!!

also übern bass kommt ma nix!! :daumenhoch::daumenhoch::anstossen:

Geschrieben

dj da bass kenne ich auch! war auch eine zeit lang im fun freilassing! der hats echt drauf, der kann stimmung machen, perfekte übergänge! war auch eine lange zeit lang in der nachtschicht graz!

also über ihn kann ich nur gutes sagen!!!

Geschrieben

DJ The Bass is ja jetzt öfters in der Nachtschicht SBG!!

Deejay DC wird jetzt ca. bei 60 Stunden sein, 30 müsste er noch packen, außer er hat schon aufgegeben!

Geschrieben

jep berni, wo mir du das geagt hast, habe ich eh schon gelacht...

vielleicht hat er die cd's & platten in marchtrenk vergessen :daumenhoch:

Geschrieben

was mich halt ärgert, dass es überall DJs gibt, die seit jahren täglich zuhause im wohnzimmer aufgelegt haben und sets mit perfekten übergängen und spitzen songauswahl machen, und trotzdem um jeden kleinsten gig kämpfen müssen.

das ist doch traurig :vogelzeig:

gruß suicida

Geschrieben
was mich halt ärgert, dass es überall DJs gibt, die seit jahren täglich zuhause im wohnzimmer aufgelegt haben und sets mit perfekten übergängen und spitzen songauswahl machen, und trotzdem um jeden kleinsten gig kämpfen müssen.

das ist doch traurig :vogelzeig:

gruß suicida

Weil das eine Vitamin B Gesellschaft ist..

Es gibt einfach viel zu viele djs und viel zu wenig clubs...

Die Djs "booken" sich gegenseitig...