Zum Inhalt springen

Weltrekordversuch beim Auflegen

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute in der Kronen-Zeitung:

DJ DC aus Marchtrenk will den Rekord im Dauerauflegen schlagen (zurzeit bei 74 Stunden)

Persönlich möchte er um die 90 Stunden kommen.

Eine Bedingung ist es muss immer mindestens 1 Person dazu tanzen und er darf jede Nummer nur 1 mal spielen

Hmm ob das wirklich alles möglich ist bin ich mal gespannt

-----------------------------------------------------------------

Wohn vielleicht 10 km von Marchtrenk entfernt is ganz in der Nähe

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nur allein was ich hier an musik habe auf platte, benötigt zum durchhören ca. 74 Stunden.

also ganz cool bleiben.

man o man was hat gigi an platten da!

Geschrieben
nur allein was ich hier an musik habe auf platte, benötigt zum durchhören ca. 74 Stunden.

also ganz cool bleiben.

man o man was hat gigi an platten da!

Verstehe ich ned was du meinst

Geschrieben

das hat DJ The Wave gepostet bei dancecharts.at

NAJA ES MAG SICH UM EIN UNSINNIGES PROJEKT HANDELN ES SEI DENN ES GEHT DARUM SICH AN DIE IDEE EINES ANDEREN ZU HÄNGEN UM HALT ALS NONAME ETWAS FÜR SEINEN NAMEN ZU TUN!!!

BEREITS VOR FAST 3 MONATEN HATTE ICH RENE VON MEINEM GEPLANTEN WELTREKORDVERSUCH ERZÄHLT; WAS FÜR EIN FEHLER!!!

3 MONATE VOLLER VORBEREITUNG; TERMINE MIT SPONSOREN UND MEDIEN FÜR DEN ARSCH! RECHT HERZLICHEN DANK MISTER DJ DC!!!

ABER IST WAHRSCHEINLICH NORMAL DASS MAN DIE HAND DIE EINEN FÜTTERT BEISST! IMMERHIN HAT ES JA HERR DC MIR ZU VERDANKEN DASS ER IN DEN LETZTEN MONATEN ÜBERHAUPT WAS ZU SPIELEN HATTE; VON DEN VIELEN TELEFONATEN WENN ER WIEDER MAL HILFE BRAUCHTE GANZ ABGESEHEN - WAS SOLLS WAHRSCHEINLICH HAT ER SICH GEDACHT WENN THE WAVE VERLETZT IST; HELF ICH SCHNELL MAL AUS!

KANN AN DIESER STELLE NUR VOR DC WARNEN UND WENN MAN SICH MAL ETWAS UMHÖRT (BONITO; GARCIA;:: WERD ICH NICHT DER EINZIGE SEIN DER SO DENKT!!!

LG

MIKE

Geschrieben
DJ DC aus Marchtrenk will den Rekord im Dauerauflegen

Wer is der TYP????

Geschrieben

Keine Ahnung, aber DJ The Wave scheint ziemlich sauer zu sein

Geschrieben
Keine Ahnung, aber DJ The Wave scheint ziemlich sauer zu sein

Wer wäre das nicht!?!?!?!?!?!

Geschrieben

Also ich kenne den Rene ganz gut...

Hat mal in der Spessart aufgelegt (Disco), haben ihn aber rausgeschmissen, da er zu schlecht war :muahaha:

Naja, ich halte eigentlich nichts von ihm! Große Klappe, nichts dahinter!

Habe mir mal einen Termin mit ihm ausgemacht, da wir gemeinsam was trinken gehen wollten, und über die Musik reden wollten! Das ganze haben wir uns in der Disco ausgemacht, er hat mir auch seine Nummer gegeben!

Naja, ich rufe ihn am nächsten Tag an, niemand hebt ab usw...

Nächster Tag in der Disco: "Warum hast ned abghoben?" "Ich hab ned amal einen Anruf in Abwesenheit gehabt..." jajaja --> faule Ausrede

Er hat mir auch verzählt, dass er beim Label Schneckenhouse unter Vertrag steht (wie u.a. Indietro) ... Hat eigentlich sehr geprallt damit :saufen:

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Warum gibt der Typ so an?! Verzählt er mir, dass er a Tonstudio gesponsort bekommen hat (Wert: 80 000 Euro)

Ganz bestimmt... LOL

Naja, was solls... Dass er jetz auch noch so den Mike hintergeht, bringt das Fass zum Übertropfen... Macht er sich keine Freunde damit :muahaha::daumenhoch:

Außerdem: Wenn ich mir ihn so anschau, denk ich ned dass er des schafft -fg- :muahaha:

Tja, das ist meine Meinung dazu...

Eigentlich hab ich nur sinnloses Zeug geschrieben, aber was solls :uff::häää:

Geschrieben

ja genau ich kenne ihn auch da er einmal nach dj the bass in lienz aufgelegt hat und meines wissens ist er auch dort gegangen worden weil er so schlecht ist.

er ist wirklich ein mann der nur die große klappe hat aber wenn es um was geht dann zieht er den schwanz ein.

mal schauen ob er es schafft. werde dafür sorgen das nach 20 min kein mensch mehr auf der tanzfläche ist.

Geschrieben

Echt wann hat der in der Spessart aufgelegt, die kenn ich, is in Neuhofen

Geschrieben

Der hat früher auch mal bei mir in der Nähe in einer kleinen Dorfdisco in Grünbach aufgelegt, allerdings habe ich ihn in letzter Zeit nicht gehört, kann also nicht sagen, ob er gut ist oder nicht.

Und wie das zwischen ihm und The Wave abgelaufen ist, sollte man erst beurteilen, wenn man beide Seiten gehört hat...

Ciao

Geschrieben

ich kenn dc auch recht gut....

wenn das alle so stimmt- dann find ich das echt schade für ihn- er wär so ein ganz netter typ- redet halt viel- aber wenn er glaubt das muß so sein......

ich werd ihn heute nach der arbeit mal anrufen

Geschrieben

also leute !! ist nicht die erste stellungnahme die ich jetzt im forum schreibe darum halte ich mich kurtz

ich wüsste nicht das ich mal wo rausgeflogen bin, ganz im gegenteil kann mich von den bookings her nicht beschweren !! die sache ist die das es mit dem wave ziemlich vorbei ist der hat es eben nötig das er über andere leute schimpft und wenn er es braucht soll er auch.

ich habe mit einigen leuten gesprochen und genau die haben mir das gesagt was ich mir dachte darum ist es mir jetzt egal was der wave für einen schwachsinn verzapft von mir aus kann er noch 10mal was reinschreiben wenn er es braucht aber ich stelle mich mit dem typen nicht auf die selbe stufe !!!

punkt ist das ich diese idee mit dem rekord schon august 2003 hatte dafür gieb es zeugen !! und ausserdem kann jeder einen rekordversuch machen absolut jeder aber da verstehen manche leute nicht hanz egal!!

auf jeden fall bedanke ich mich bei jeden der mich bei meinen project unterstützt hat und das wahren nicht wenige ---danke

Geschrieben

ach ja es wurde von und ein team organisiert das dafür sorgt das jemand immer auf der tantzfläche ist sind insgesammt 11 täntzerinen also keine angst auf der tantzfläche ist immer wer