DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Immer wenn ich bei der Trancelady jemanden anschreibe, fliegt mein ICQ raus und dann hat der Jenige einen Link von mir bekommen !Der enthält einen Virus !Hat das noch Jemand ?Wie kann man diese Sache beheben ? Finde keinen Hotfix usw.. !
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Klingt nach einem Virus auf Annicas Rechner der Icq als Verbreiter benutzt...Virenscan gelaufen?
Gregorek Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich benutzer leider keinen ICQ mehr Bio,da kann ich dir nicht weiter helfen...Hab´ aber etwas im Netzt gefunden:Anscheinend macht in den letzten paar Tagen ein ICQ-Avatarvirus die Runde.
ridge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Naja, ich würd mal googeln, und zwar nach dem Dateinamen, der im Linkenthalten ist.Btw, ICQ würd ich gar nicht benutzen. Nimm QIP, das hat das Design von 2003 und hat viel mehr Optionen.http://www.download.com/QIP/3000-2150_4-10...tml?tag=lst-0-1
ShadowMP Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ist das Prob jetzt nach dem Wiederherstellen gelöst oder taucht es noch auf?Hier jedenfalls wie besprochen der Link zum Antivirenprogramm das ich wärmstens empfehlen kann: Avast Anti-Virus Home Edition
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ist das Prob jetzt nach dem Wiederherstellen gelöst oder taucht es noch auf?Hier jedenfalls wie besprochen der Link zum Antivirenprogramm das ich wärmstens empfehlen kann: Avast Anti-Virus Home EditionIch kann nur sagen .. Systemwiederherstellung RULEZ !!!Alles weg .. echt alles ! Auch die Probs die ich dir am Telefon schilderte !!!aber ich würd sagen wir lassen das Thema so lange auf bis wir ne Lösung zum ICQ Problem gefunden haben !Für die anderen armen Schweine die darunter leiden werden/müssen !!Ist echt manchmal nicht zu fassen was es so an PC Problemen gibt !
*TranceLady* Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hach, bin froh, dass es jetzt wieder geht. Dank super Hilfe von Nils und Dani! Da fragt man sich wirklich, wie man an so eine Scheiße kommt...
Marcel Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 *schnief*und dabei habsch mir echt mühe gegeben icq-support zu geben *schnief* naja was solls
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 *schnief*und dabei habsch mir echt mühe gegeben icq-support zu geben *schnief* naja was solls Ne ne klar war deine Hilfe sehr fein von dir :) Aber leider haben diese Tipps nix gebracht !Dennoch vielen Dank auch an Marcel !Versteht sich doch von selbst :)
Gast FranksCoffee Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 wollte mal wen fragen der damit erfahrung oder sich damit auskennt wie ich mein icq account für immer weg bekomme. wie ich das prog. uninstaliere weiß ich aba nicht den account?!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich glaub das geht nicht, es sei denn du schreibst ICQ mal an !Vielleicht machen die das für dich !
Gast FranksCoffee Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 aso, allso bist an das geknebelt so ein scheis
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Wieso ?Wenn du mit der Nummer einfach nicht mehr Online gehst ? Einfach vergessen und Neue ... oder halt nix mehr :)
Marcel Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 die nummern werden leider nie gelöscht. Warum das so ist, weis ich nicht. das einzige was mal irgendwann entfernt wird ist das komplette profil. So hab ich zumindest die erfahrung gemacht...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 würde einfach icq de installieren und nicht mehr on kommen !!Weis ja nicht is ja nicht so schlimm wenn er acount bleibt daher du ja ee nix drauf zahlst.. oder irgendwas dafür bezahlen musst..
Dillo Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Ich würd einfach alle Daten ausm Profil rauslöschen, dann den Client deinstallieren und einfach vergessen...Oder wie schon gesagt wurde: anschreiben (wär mir aber zuviel aufwand)Gruß ;)
Phil Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) ich habe heute von einem freund zwei links geschickt bekommen, bei denen was von "partypics" dabeistand... es handelte sich allerdings um viren-links, welche von einem wurm per icq verbreitet werden.da ich miranda nutze, sehe ich auch, welchen client mein gegenüber verwendet und da stand nicht mehr "icq5.1" sondern "Virus", das ding ist also schon bekannt und länger im umlauf.falls jemand davon betroffen ist, also falls einem von euch gesagt wird: "hey, was hastn mir da neulich für viren-links geschickt???" würde ich euch diese seite empfehlen, da wird beschrieben, wie man den wurm wieder los wird:http://www.icq-wurm.de.vu/edit: ich hab das ganze prozedere NICHT ausprobiert! aber ich denke mal es sollte funktionieren *g* Bearbeitet 20. Februar 2007 von Jenson_P
CrazyChris Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komme ned mehr is ICQ! Mein PC bleibt imme rbei der Überprüfung der daten hängen! ISt das bei euch auch so? Also bei meiner Freundin schon!Desweiteren komme ich zurzeit auch ned auf www.icq.com und kann auch ned ICQ 2 Go ausprobieren! Auch ne neue ICQ nummer bringt es ned!
Matador Dj Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Gleiches Problem hier, scheint was bei ICQ zu haben......abwarten
CrazyChris Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ja vll ist denen ja der Server abgeschmiert
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Naja hatte ich doch auch ... und dann ? Zack musste mich neu registireren + neue Kontaktliste ... weil die andere einfach nicht mehr ging !
CrazyChris Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Echt? Bei dir wars genauso? Was mich nur so Wundert, dass bisher 4 Von meinen Friends und 1 hier im GFU-Forum dasselbe prob zur gleichen Zeit hat.Wie hast du denn deine Kontaktlicste wider hinbekommen?Ich meine bei ner neuen NR fehlen mir sämtliche Kontakte
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Alle wieder von neu geadded ... weit über 100 Leutchen ! Das war hart ! Deshalb heisse ich ja Diego !!Aber wenns Mehrere haben dann wirds das wohl nicht sein ;-)
CrazyChris Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hoffe ich mal, Also habe es gerade mal mit ner anderen NR probiert und da tat es
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hoffe ich mal, Also habe es gerade mal mit ner anderen NR probiert und da tat es Siehste ? Ist voll der Hass !!!Echt doof !
Empfohlene Beiträge