Berni Hochrainer Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Seit jahren ? ;) 2003 ist doch grad mal ein Jahr her ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Es kam Mitte 2002 raus !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich versteh nicht warum ihr ned rein kommts!Wenn ich in mein icq gehen will gehts, aber wenn meine sister am selben pc will gehts auch ned..... ur komisch!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ICH KOMM UMS VERRECKEN EINFACH NED INS ICQ !!!VERFLUCHT NOCHMAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!!!!! Schade, hoffentlich funzt es bald!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ES GEEEEEEEEEEHT ! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ES GEEEEEEEEEEHT ! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!! Gratuliere
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 loooooool 19 ICQ Fenster sind offen hahahahahahah
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 loooooool 19 ICQ Fenster sind offen hahahahahahah hehe hast scheinbar viel nachzuholen! nicht das dir dein PC abbrennt!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ist schon einmal *g* hehe mir auch! AMD
DjCrossover Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ja bei mir gehts auch wieder seit eine Stunde, aber es war es McAfee hab jetzt wieder es Norten oben und es funkt.
CHB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 also ich komme auch nicht mehr ins ICQ...connected nicht..
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 LOL müsste doch eigentlich wieder behoben sein !!!
csp Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hi,ich hab momentan ein Problem mit meinem ICQ.Ich hab meine Hauptnummer, die in meinem Profil steht und eine Zweitnummer, die so gut wie niemand kennt.Seit ca. 30 min komm ich allerdings bei meiner Hauptnummer nicht mehr rein, oder ich komme rein und meine Kontaktliste ist leer. Bei meiner Zweitnummer ist allerdings alles normal.Wie bekomm ich meine Hauptnummer wieder zum Laufen ? Muss ich meinen ICQ neu installieren ?Ihr könnt mich auch über MSN kontaktieren. Meine Identität steht im Profil.THX im Voraus.
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Mhm, organisier dir mal Trillian und recovere damit mal deine UIN und Contacs ;)Ich bin komplett umgestiegen, weil ICQ selbst zu viele Bugs hat, die sie kennen und nie beseitigen werden.... ;)www.trillian.cc ist die HP von der Soft ;)
csp Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich schau mir das mal an.Außerdem: Es wird ja dann immer ne leere Kontaktliste angezeigt.Wenn ich dann nen Kontakt hinzufügen will, dann zeigt ICQ immer folgendes an:"Der Kontakt konnte nicht zu ihrer Kontaktliste hinzugefügt werden, weil sie bereits die maximale Anzahl an Kontakten in ihrer Kontaktliste haben. Bitte entfernen sie ein paar Kontakte."
csp Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 So, ich hab ICQ nochmal neu draufgezogen und jetzt funktionierts wieder. @DJF-O-G: Wie funktioniert das denn mit Trillian ? Kann man da auch ICQ-Nummern eintragen ?
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Trillian kann mehr als jeder denkt, und du brauchst nur ein Programm, das dir nicht die ganzen Resourcen "frisst" ;)U.a. ICQ, YIM, AIM, IRC, MSN und durch Plugs erweiterbar ;)
csp Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Trillian kann mehr als jeder denkt, und du brauchst nur ein Programm, das dir nicht die ganzen Resourcen "frisst" ;)U.a. ICQ, YIM, AIM, IRC, MSN und durch Plugs erweiterbar ;) Cool, dann werd ich das morgen mal ausprobieren.Danke für den Tipp.
csp Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich bin jetzt auch komplett auf Trillian umgestiegen.Mit dem Programm hab ich keine Probleme.Es funktioniert perfekt und ich bin auch endlich wieder über Yahoo erreichbar.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ich sehe keines meiner lieben Mitmenschen und die wiederum sehen auch nicht meins !Dabei haben die eins drin und ich auch !Dennoch wirds nicht angezeigt !Wisst ihr woran das liegen kann !?!?!?Mein ICQ ist ja ganz neu mit neuer Nummer wo ja fast alle wieder drin sein müssen !Achja ich kann nur das Avatar von Coolestice sehen !
Iceman Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Kann sein, dass das n bisschen dauert bis die angezeigt werden. Hatte ich am Anfang auch, hab ja nur Trillian benutzt vorher und bin dann mit neuer Nummer wieder zu ICQ umgestiegen. Da konnte ich am Anfang auch keine Bilder sehen, jetzt seh ich sie aber bei den meisten.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 DANKE ! Das gibt mir Hoffnung ... ist schon bisse fad so ohne !
ShadowMP Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Der ICQ-Avatar-Server hat auch sehr oft Probleme und funktioniert gar nicht - dann kann man keine Bilder hochladen.Hatte die Probleme oft bei Miranda und dachte an einen Fehler in dem Programm, aber das lief einwandfrei.In manchen Dingen ist ICQ leider ein ewiges Ärgernis, MSN und besonders Yahoo sind da wesentlich einfacher. Aber ICQ kann halt eben auch am Meisten, das ist dann also wohl der Preis dafür. *g*
Empfohlene Beiträge