Zum Inhalt springen

[Erledigt] Icq Probleme

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich versteh nicht warum ihr ned rein kommts!

Wenn ich in mein icq gehen will gehts, aber wenn meine sister am selben pc will gehts auch ned..... ur komisch!

Geschrieben
ICH KOMM UMS VERRECKEN EINFACH NED INS ICQ !!!

VERFLUCHT NOCHMAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!!!!!

Schade, hoffentlich funzt es bald!

Geschrieben
loooooool 19 ICQ Fenster sind offen hahahahahahah

hehe hast scheinbar viel nachzuholen! nicht das dir dein PC abbrennt! :daumenhoch:

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich hab momentan ein Problem mit meinem ICQ.

Ich hab meine Hauptnummer, die in meinem Profil steht und eine Zweitnummer, die so gut wie niemand kennt.

Seit ca. 30 min komm ich allerdings bei meiner Hauptnummer nicht mehr rein, oder ich komme rein und meine Kontaktliste ist leer. Bei meiner Zweitnummer ist allerdings alles normal.

Wie bekomm ich meine Hauptnummer wieder zum Laufen ?

Muss ich meinen ICQ neu installieren ?

Ihr könnt mich auch über MSN kontaktieren. Meine Identität steht im Profil.

THX im Voraus.

Geschrieben

Mhm, organisier dir mal Trillian und recovere damit mal deine UIN und Contacs ;)

Ich bin komplett umgestiegen, weil ICQ selbst zu viele Bugs hat, die sie kennen und nie beseitigen werden.... ;)

www.trillian.cc ist die HP von der Soft ;)

Geschrieben

Ich schau mir das mal an.

Außerdem: Es wird ja dann immer ne leere Kontaktliste angezeigt.

Wenn ich dann nen Kontakt hinzufügen will, dann zeigt ICQ immer folgendes an:

"Der Kontakt konnte nicht zu ihrer Kontaktliste hinzugefügt werden, weil sie bereits die maximale Anzahl an Kontakten in ihrer Kontaktliste haben. Bitte entfernen sie ein paar Kontakte." :anstossen:

Geschrieben

So, ich hab ICQ nochmal neu draufgezogen und jetzt funktionierts wieder. :anstossen:

@DJF-O-G: Wie funktioniert das denn mit Trillian ? Kann man da auch ICQ-Nummern eintragen ?

Geschrieben

Trillian kann mehr als jeder denkt, und du brauchst nur ein Programm, das dir nicht die ganzen Resourcen "frisst" ;)

U.a. ICQ, YIM, AIM, IRC, MSN und durch Plugs erweiterbar ;)

Geschrieben
Trillian kann mehr als jeder denkt, und du brauchst nur ein Programm, das dir nicht die ganzen Resourcen "frisst" ;)

U.a. ICQ, YIM, AIM, IRC, MSN und durch Plugs erweiterbar ;)

Cool, dann werd ich das morgen mal ausprobieren.

Danke für den Tipp. :turntables:

Geschrieben

Ich bin jetzt auch komplett auf Trillian umgestiegen.

Mit dem Programm hab ich keine Probleme.

Es funktioniert perfekt und ich bin auch endlich wieder über Yahoo erreichbar.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich sehe keines meiner lieben Mitmenschen und die wiederum sehen auch nicht meins !

Dabei haben die eins drin und ich auch !

Dennoch wirds nicht angezeigt !

Wisst ihr woran das liegen kann !?!?!?

Mein ICQ ist ja ganz neu mit neuer Nummer wo ja fast alle wieder drin sein müssen !

Achja ich kann nur das Avatar von Coolestice sehen !

Geschrieben

Kann sein, dass das n bisschen dauert bis die angezeigt werden. Hatte ich am Anfang auch, hab ja nur Trillian benutzt vorher und bin dann mit neuer Nummer wieder zu ICQ umgestiegen. Da konnte ich am Anfang auch keine Bilder sehen, jetzt seh ich sie aber bei den meisten.

Geschrieben

Der ICQ-Avatar-Server hat auch sehr oft Probleme und funktioniert gar nicht - dann kann man keine Bilder hochladen.

Hatte die Probleme oft bei Miranda und dachte an einen Fehler in dem Programm, aber das lief einwandfrei.

In manchen Dingen ist ICQ leider ein ewiges Ärgernis, MSN und besonders Yahoo sind da wesentlich einfacher.

Aber ICQ kann halt eben auch am Meisten, das ist dann also wohl der Preis dafür. *g*