Zum Inhalt springen

[Erledigt] Icq Probleme

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

löl ur org, also folgendes: ich bin bin Online zeigt mir mein Icq an und in der Contact list eines Freundes aber nicht, drotzdem kann ich mit ihm Schreiben ohne Probleme, sozusagen mein ICQ zeigt den Online Status nicht an, genau so mir den Online Satus der user in meiner Contact list :hammer:

Hm, hat irgend wer ne lösung?

Geschrieben
löl ur org, also folgendes: ich bin bin Online zeigt mir mein Icq an und in der Contact list eines Freundes aber nicht, drotzdem kann ich mit ihm Schreiben ohne Probleme, sozusagen mein ICQ zeigt den Online Status nicht an, genau so mir den Online Satus der user in meiner Contact list :hammer:

Hm, hat irgend wer ne lösung?

Hatte mal so ein ähnliches Problem - bei mit spielts auch verrückt das Icq - es setzt jetzt hin und wieder die Konfiguration von selbst zurück, k.A. warum.

Mögliche Lösung: Icq greift auf drei verschiedenen Ports zu glaub ich - schau, dass du die Firewall so eingestellt hast, dass es über die benötigten Ports zugreifen kann. Du musst in den Preferences dann einstellen, dass du KEINE Firewall hast, dann passt alles.

lg

Geschrieben

Hm, jetzt hab ich das icq neu installiert, nun ist meine gesamte Contact list weg :stolzbin:

Hab zwar eh ein Backup, aber wo muss ich das einfügen das des funkt?

Aber das Problem ist seitdem ich Mcafee hab :hammer:

Hi ich habe das Icq neu installiert weil mein pc neu aufgesetzt wurde und jetzt wird die contact list nicht angezeigt

jetzt habe ich versucht übers go icq reinzugehen und da steht, dass sie contact list nicht ganz geladen werden kann und dann Server Error

Liegt das also jett am Icq oder an meiner Nummer? Oder vielleicht weil noch an einem anderen Pc mein icq auch installiert ist?

Weiß das vielleicht wer?

genau das hab ich!

Geschrieben

Sehr seltsam,...

...eigentlich brauchst die Contactlist garned spiechern, weil das Icq diese irgendwo auf einem Server gespeichert hat. Wenn du einen User anlegst saugt er dann automatisch die Contactlist runter (wenns funtioniert *g*).

Geschrieben

Ja das schon, genau so seltsam ist, das diverse Radio Streams stocken und manche nicht und das hat nichts mit der stream qualität zum tun. Ich glaub ich installieren wieder es Norten, des McAfee fuckt nur herum :hammer:

Geschrieben
Keine Angst die contact liste wird auf deinem pc auch gespeichert, also besitzen tust du sie noch. Naja hoffentlich ist das ein allgemeiner Fehler der bald wieder verschwindet.

also, mach ich jetzt erstmal ganrnichts, oder wie?

Geschrieben

ICH KOMME JETZT AUCH NED INS ICQ REIN ! BIN ZWAR ONLINE ABER DIE MEMBERLISTE BAUT SICH NED AUF !!!!!!!!

WAS IST DENN DAS FÜR NE SCHEISSE !?!?!?!

Geschrieben

Nee da gehen keine Daten verloren !!! Nur dauert es immer scheiß Lange bis man wieder reinkommt !!

So ne Wichse dabei muss ich umbedingt 3 Italiener kontaktieren oder ich bin tot *g*

SCHEISEEEEEEEEEEEE

Geschrieben

Also die löscht sich bei mir nie ! Sie baut sich nur ned auf ! Dauert immer ne Zeit lang ! Mann das zerrt an meinen nerven :(

Geschrieben

Jetzt funktionierts bei mir auch nicht mehr! Es zeigt an das alle OFFLINE sind obwohl sie ON sind! und wenn ich ihnen schreib gehts auch! :daumenhoch:

Geschrieben

Dann haben also alle das Problem ! Bis auf ASH ! Der sagte mir OFFLINE LOL das er keine Probs hat !

Geschrieben

Ich kann mich allen nur anschliessen...

Ich habe auch keine Leute in meiner Kontaktliste obwohl die sonst überquillt :-)

Ich hoffe das ist bald behoben...