Zum Inhalt springen

Alarm für Cobra 11- Neue Staffel


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah,die neue Staffel ist mal wieder der Hammer und die Folge am Do war sehr gefühlvoll!Also die DVD gehört jetzt schon mir,hab alle Folgen zwar gesehen,das macht aber nichts!

Tom und Semir sind aber wirklich das beste Team bisher!Wisst ihr eigentlich schon,dass Andrea nach dieser Staffel aussteigt?

Du, der Tom wollte angeblich auch schon lange ausgestiegen sein, und jetzt kommt sogar nochmal eine neue Staffel mit ihm, unter anderem...

Zeitweise war er zwar nicht da, aber jetzt isser ja wieder dabei und ich glaube und hoffe auch, dass es bei Andrea ähnlich sein wird... Wobei Tom auch einer der beiden Hauptdarsteller ist - naja, lassen wir uns überraschen... :klatschen1:

Auf jeden Fall gilt natürlich:

Alarm für Cobra 11 RULEZZZ !! :wiegeil::boing::wiegeil::boing::boing::boing::boing::boing: usw....
Link zu diesem Kommentar
Hey,"Ein Fall Für Zwei" seh ich auch total gerne,der beste Anwalt war Dr.Voss,der war herrlich ehrgeizig,dass er schon wieder arrogant war.Wen meinst du denn?

hehe yo die serie is irgndwie kultig. hat auch schon verdammt viele folgen, ich glaub mehr als 200 oder? :)

ich meinte den dr. franck (rainer hunold). :klatschen1:

aber der voss war auch net schlecht. nur den ganz neuen jez find ich net so toll.

Link zu diesem Kommentar
Boah,die neue Staffel ist mal wieder der Hammer und die Folge am Do war sehr gefühlvoll!Also die DVD gehört jetzt schon mir,hab alle Folgen zwar gesehen,das macht aber nichts!

Fänds irgendwie schade, wenn Andrea aussteigen würde...irgendwie sind Semir und Andrea so ein süßes Päärchen, auch wenn das ja alles nur gespielt ist. Mag die beiden trotzdem irgendwie. Naja, wird man ja sehen, ob was dran ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die 2 DVDs sind echt klasse, Tolle Folgen mit Tom und Semir!!

Achja laut einigen Gerüchten soll nächstes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum die 1. Staffel auf DVD erscheinen!!

Ua. mit dem Pilotflim Bomben auf Kilometer 92, was bis heute die erfolgreichste Fernsehquote in Deutschland ist bezüglich Action-Serie!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Auf RTL beginnt in ein paar Wochen Episoden mit Erdogan Atalay und Christian Oliver!

Bevor man die neue Staffel präsentiert!

Der ORF zeigt nächste Woche die Abschiedsfolge von Rene Steinke, und 1 woche später den Pilotfilm "Feuertaufe"!

Außerdem scheint es jetzt ernst zu werden mit den DVDs, die 1. Staffel soll angeblich bald fertig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf RTL beginnt in ein paar Wochen Episoden mit Erdogan Atalay und Christian Oliver!

Bevor man die neue Staffel präsentiert!

(...)

Das ist ja eine sehr gute Nachricht! :rockdahouse::besorgt:

Als RTL neulich - praktisch als Lückenfüller für "Doppelter Einsatz" - nur zwei der alten Folgen zeigte, war ich ziemlich enttäuscht. Hatte mich schon auf ein paar mehr Folgen eingestellt, bis ich dann die neue TV-Zeitung in der Hand hatte.

Gibt es schon sowas wie einen Termin oder ungefähren Zeitraum, wann die alten Episoden bzw. die neue Staffel gezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar

also als erstes: ich bin fan von TEAm 1.. semir & co identifiziere ich mit dieser serie.. team 2 ist zwar auch nicht mies..haben aber eine ganz andere art die einfach so ungewohnt ist.. hoffe mal das good-old-team 1 kommt alle 3 folgen mal wieder :)

Link zu diesem Kommentar
also als erstes: ich bin fan von TEAm 1.. semir & co identifiziere ich mit dieser serie.. team 2 ist zwar auch nicht mies..haben aber eine ganz andere art die einfach so ungewohnt ist.

*hehe* Jo, ganz genau das denk ich auch. Semir und Tom, die beiden passen einfach super zusammen, immer wieder für ein Witzchen bereit und alles.

Team 2 kann da laaaaaaaange nicht mithalten!

Semir ist einfach toll. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...