Berni Hochrainer Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sodala, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen ...Ich hab für mein Laptop eine Tastatur + Maus (funk) gekauft.Da mein Laptop KEINEN PS2 Anschluss hat, habe ich einen Adapter von PS2 Maus und PS 2 Tastatur auf USB.Das klappt mit der Tastatur auch super, aber die Maus kommt sehr verzögert ....Ich hab auch schon probiert, die Maus schneller zu stellen .. etwas besser aber immer noch zu lahm.(Also sie reagiert am Bildschirm später, beim empfänger passts noch)Weiß vielleicht von euch jemand, was man da machen kann ?Hab das jetzt auch mit einem 2. Tastatur + Maus Set probiert, dass ich sonst bei einem anderen PC habe - das selbe Problem :(Danke für jede Hilfestellung , falls ihr mir Tipps geben könnt ..
Dj Phil Lany Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmmm....das ist schwer....vieleicht ist die Mauszeigerbeschleunigung unter XP eingeschaltet.Das änderst du am besten dort, wo du auch die geschwindigkeit der maus ändern kannst, einfach unten den hacken rausmachen...ansonsten...schwere sache...
Empfohlene Beiträge