Ash Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Nach langer Auszeit sind Destiny's Child wieder da! Ihre neue Single wird "Lose My Breath" heißen. Und die ist natürlich wie immer ziemlich stark. Nicht ganz so, wie man es vorher von ihnen kannte, aber auf jeden fall geht auch das gleich ins Ohr.Hörprobe
CHB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jeppa, und wie sie ins ohr geht.also ich denke , das gibt ein großes comeback.also da vergebe ich gerade mal die volle punktzahlmelodie und refrain gehen sofort ins ohr.12/10
DJ Tom Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Stimmt, klingt sehr gut, gefällt mir auch.....die medels geben wieder gas!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ein neues Album wirds jetzt auch bald geben !
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 jeppa... genauso wie die neue eminem eigentlich noch top secret! ab mitte OKTOBER gibt es sie in amerika, da ist dann auch in österreich airplay!hammergeiles teil!
Ash Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Top Secret? Läuft doch schon im Radio... US Single-Charts Platz 12... Bei uns ist schon in Kürze VÖ... Gefällt mir aber immer besser Die neue Eminem hab ich allerdings noch nicht gehört...
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hmmm.. gestern habe ich eben von der neuen gehört..von einem radio team und die meinten top secret..erst mitte oktober.. oder habe ich da was falsch vertanden?! naja..eminem eben auch und die soll supi sein!
Ash Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Kann sein dass die Deutschland-VÖ auch erst Anfang November ist, aber im Radio läufts schon, und schon Anfang September konnte man es bei AOL hören...
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 finde ihn nicht schlecht. wird sicher einschlagen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Der Track wird einschlagen wie ne bombe ich hoff auf platz 1 ! Echt gelungener geiler Track !
albostino Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 DC are back! Und das gleich mit nem geilen Dancefloor hammer.GEiles Lied, aber die Melodie erinnert mich doch zu sehr an 50 Cents In da club
Empfohlene Beiträge