Dj Phil Lany Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ganz genau...wollt ich auch grad sagen......ora scusate... non ho piu tempo...möglich das es des ist, ja
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ganz genau...wollt ich auch grad sagen......ora scusate... non ho piu tempo...möglich das es des ist, ja bei dm ersten radio rip von silence hat er es auch am anfang immer gesagt.also, ich denke, dass es sich um ein missverständnis handelt, und das kein neuer song ist.gruß suicida
manyx75 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Daommon - Im Not Ashamed bei Rin und auf der Programmino z.B !!! Questa Canzone ... und dann auch Non Ho Piu Tempo !*Klugscheißermodus an*Das "Questa canzone ... un ho piu tempo" kommt nur bei der Live At Altromondo vor und nicht auf der Programmino.Und es heißt Naommon*Klugscheißermodus aus**g*
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 LOOOOOLParty One - I'm so crazy (Gigi d'Agostino rmx) NO PUBLICAT (FAKE)Gigi d'Agostino - L'Aprendista Stregone NO PUBLICAT (FANTASIA)I`m so crazy ist ein fake und ned von gigi !!!Das Lied ist 3 Jahre alt !!!ok ich glaube dir !
WM1 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 SCUSI SCUSI .. hab das grad mal so beim stöbern entdeckt.. ich kenn dat nich.. was sagt ihr.. PLATZ 22 TOP 30 news grazie.. ROW na klar kennen wir das!!! das ist "Nonvogliopiu", einer der besten songs von Rin
Voel Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Genau ! Das hatten wir "Non voglio piu" genannt
Empfohlene Beiträge