djrow Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 SCUSI SCUSI .. hab das grad mal so beim stöbern entdeckt.. ich kenn dat nich.. was sagt ihr.. PLATZ 22 TOP 30 news grazie.. ROW
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich auch nicht.....aber kennt ihr die vielleicht (aus dem jahr 2002):Party One - I'm so crazy (Gigi d'Agostino rmx) NO PUBLICATGigi d'Agostino - L'Aprendista Stregone NO PUBLICAT
djrow Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 selbe wie GIGI DAG - WHITE GIGI DAG - NOI ADESSO E POI ( VISION 2 )DE/VISION - DRIFTING SIDEWAYs ( INSTRUMENTAL RMX) hoffe ich hab jetzt nichts vergessen oder mich nicht vertippt *gg*was ich damit sagen will is.. KENNT AUCH KEINER oder so .. oder man hat es live ghört und aufgenommen !! ->> HE DAS DARF MAN JA NICHT !! tztztz sachen gibts
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 aber ob das irgendwelche songs sind (von live-gigs), die einfach nur von fans so benannt wurden glaube ich nicht!denn dann müsste es auch z.b.L'AMOUR TOUJOURS (Gitarren Vision) oderLA PASSION (was weiß ich Vision)geben, denn die wurden auch schon bei live-gigs gespielt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 LOOOOOLParty One - I'm so crazy (Gigi d'Agostino rmx) NO PUBLICAT (FAKE)Gigi d'Agostino - L'Aprendista Stregone NO PUBLICAT (FANTASIA)I`m so crazy ist ein fake und ned von gigi !!!Das Lied ist 3 Jahre alt !!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wahrscheinlich ein Fake! Aber geile Charts!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Nix Wahrscheinlich ! Ich weiß es besser ! Sind Fakes !!!
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sorry für Offtopic aber Underdog Project - Summer Jam Gigi d'Agostino RMX ist kein Fake oder???
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Heheheh jaaa :)))ist ein billiges Bootleg !!
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hmmm weil hab grad bei Ebay ne CD gesehen auf der es drauf ist
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hmmm weil hab grad bei Ebay ne CD gesehen auf der es drauf ist Kannst ja kaufen !!! Dann haste bald mehr Fakes als Originale Ü*g*
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Nö is auf ner Art Compi draufWelche CD hab ich denn die ein Fake ist???
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hhehehehe ! Ich hab die Mp3 von den Bootleg ! Also das ist niiiiiiemals auf der CD als original drauf ! Ne schöne geburnte CD
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Dieser Text steht am Ende der Auktion:Alle CDs sind in einem einwandfreien Zustand und original. Von professionellen DJ's im 32 Bogen abgemixt und mit Musiklizenz ausgestattet.LINK
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 dass das ganze unter "Step Funky und Party Mix 5" drin is macht mich stutzigvermute das es ein anderer remix ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Achja von DJs zusammen gemixt .. das sagte auch dieser eine Typ de rimmer diese gebrannte Gigi CD verkauft hat wo die halbe Tecno Fes drauf war !!!Kann den Link ja mal wieder nach mediarec oder so senden heheheeh
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Achja von DJs zusammen gemixt .. das sagte auch dieser eine Typ de rimmer diese gebrannte Gigi CD verkauft hat wo die halbe Tecno Fes drauf war !!!Kann den Link ja mal wieder nach mediarec oder so senden heheheeh JA mach das. Bin auf die Antwort schon gespannt.Die CD ist übrigens öfter drin.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja und wenn sie echt wäre würde ich sie deswegen ned kaufen ! Gehört ja ned zu Gigis Discographie !!!Aber wie gesagt .. die ist ned Echt !
Chris2004 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 "Die CDs dürfen nur zum eigenen Aerobicunterricht genutzt werden. Dieses bestätigt der Käufer mit seinem Angebot."
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hahahahaha ! Jo .. (Gigi D Agostino Aerobic Trip Mix) *gggg*
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Gekauft hätte ich sie mir deswegen auch nicht. Hat mich halt nur interessiert.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 FINDE ES ABER ned gut das diue so Frech irgendwelche Fakes reinsetzen ! tzzz
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 da gibts doch ein lied, wo der satz drin vorkomt. singt glaub ich gigi selbst. ich denke, dass der song damit gemeint ist, mir fällt nur ums verrecken der name nicht ein.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Daommon - Im Not Ashamed bei Rin und auf der Programmino z.B !!! Questa Canzone ... und dann auch Non Ho Piu Tempo !
Empfohlene Beiträge