belina Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ich hab mir vorgestern die dvd davon gekauft, weil ich finde, daß dieser film der kultfim schlecht hin ist und kultfilme muß man einfach haben..damit man die mal später den enkeln zeigen kann- z.B.:also ich könnt mich bei dem film jedes mal aufs neue krank lachen.mich würde mal eure meinung dazu interessiern- ob auch ander menschen diesen humor witzig finden, oder ob ich da alleine dastehe!
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Nein, da stehst du nicht alleine da:Der Film ist absolut Kult Greetz,Gecki
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Absolut Genial!!!Muttertag ist für mich der beste Film aus Österreich nach Freispiel.Story is absolut genial, der Humor könnt net besser sein: "Jo Schau, eine Niere" Rofl EyeSchon der Anfang, das erste was du hörst ist broooom und dann "Oaarschlooooch" Ich kenn den Film in und auswendig *g* Hab den leider nur auf VHS vom ORF mitgeschnitten, aber da war der Empfang so schlecht. *g*Wo hast du die DVD gekauft? Will die auch haben
aXXit Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ja, Muttertag ist echt ein Wahnsinnsfilm.Würde mich interessieren, ob den auch schon Deutsche gesehen haben ...
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Von dem Film hab ich noch nie was gehört!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Yeah den hab ich sicher schon 5 mal gesehen!!! Düringer ist wie immer genial! Und Dorfer sowieso!!! Anschauen wer ihn noch nicht gesehen hat!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Den habe ich zuhause aber nieee gesehen bis jetzt !Ist das der ned dieser Bloody Splatter ??
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Bio ich glaub du meinst einen anderen Muttertag, da gibts glaub ich nen horrorfilm der so heißt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Achso es gibt auch einen aus Österreich hehehehe okay !!!
belina Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 hab den film bei media markt gekauft- aber beim libro gis den auch und bei beiden kostet er 14,90@ etwas teuer für so einen alten film aber das ist pflicht
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Mhh DVD oder VHS? Dvd! Steht gleich im ersten Post!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 der geilste film überhaupt!da düringer als opa is ja so der hammer!! "i sogs glei, i woas ned!"
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ,10. Sep 2004, 14:13] der geilerste film überhaupt!da düringer als opa is ja so der hammer!! "i sogs glei, i woas ned!" Genau wie er sich aufs Meerschweindl draufsetzt! Haum ma Besuch? des prägt se ins Hirn ein! Genial der Film!
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja Muttertag ist echt ein genialer Film! Unsere Kabarettisten sind echt der Hammer!Düringer, Dorfer,... und wie sie sonst noch heißen! GrüßeDj FX
Empfohlene Beiträge